Wertes Forum,
Ich weiß zwar nicht wie sich dieses Auto auf die genannte homepage verirrt hat (habs dort auch nicht gefunden, was aber wahrscheinlich an meiner Computer-Technik liegt) aber ich kann zumindest das RÄtsel der Herkunft klÄren:
Es handelt sich bei dem weißen Kastenwagen tatsÄchlich um einen SCAM, der vom poln. Importeur (der auch gleichtzeitig Busse und gepanzerte Fz für die polnische Armee produziert) gebaut wird. Das abgebildete Fahrzeug wurde bei Testfahrten in der Tschechei fotografiert, anlÄßlich einer Ausstellung für MilitÄrfahrzeuge.
Die Karosserie basiert auf Teilen des DUCATO-Kastenwagens.
Tür-, Fenster und Heckkonfigurationen sind auf Kundenwunsch möglich. Dieser SCAM kann nicht mit 3,5 To Zulassung gefahren werden, da er knapp 3 Tonnen Eigengewicht hat, und somit kaum Nutzlast übrig bliebe.
Ist bei uns auf Anfrage bestellbar.
mfg, Erich

Zuletzt bearbeitet von allradchrist; 10/11/2005 07:03.