@otto1 Sind hier an der A81 Stuttgart Richtung Singen. Aber wie gesagt, will hier keine Werbung machen und finde es auch gut, wenn dieses Forum werbefrei bleibt!
Die ersten beiden Allrad GAZ (wo man inzwischen von ersten Erfahrungen und feedback sprechen kann) sind bei uns bisher u.a. gegangen: an einen Forstbetrieb in den neuen BundeslÄndern, der bereits langjÄhrige Lada-Erfahrung hat, und der ganz happy war, dass es in D jetzt den GAZ zu kaufen gibt und an einen Hufschmied, der auf entlegenen Hfen im Schwarzwald unterwegs ist. Beide sind (mal vom Komfort und den immernoch etwas lauten FahrgerÄuschen abgesehen) mit den Fahrzeugen recht zufrieden. Auseinandergefallen ist bis jetzt noch keiner... Allerdings haben wir auch einen guten Werkstattpartner (ein echter Allrad-Vollprofi), der vor Auslieferung der GAZ jedes Mal noch alle HÄnde voll zu tun hat, bis man die Autos ruhigen Gewissens auf die Strae lassen kann. Aber nach unserer Erfahrung bemhen die im Werk sich zu unserem Erstaunen wirklich um QualitÄtsverbesserungen, die wir bei Neubestellungen feststellen konnten. Letzte Woche ging auch der erste GAZ an eine Kommune. Mal sehen, ob er sich dort bewÄhrt!
Gre, Marc