@stoff: Ein GAZ Doka Allrad Pritsche hat inzwischen ca. 6.500 km, ein zweiter (gleiches Modell) war letzte Woche zum ersten Kd hier und hatte ca. 3.500 km. Ein Allrad GAZ von Autohaus Schelsky verkauft, hat inzwischen über 10.000 km und war vor ca. 2 Monaten in Tunesien als Begleitfahrzeug einer Rallye. Ist sogar angekommen und wieder nach Hause gekommen. Versuche mal, ein Tunesien Photo anzuhĂ„ngen, mal sehen ob's klappt.
Als Schwachstelle haben sich bisher die Auspuffhalterungen herausgestellt, die ein paar mal abvibrierten. Bei den neuesten Modellen ist das jetzt über ein flexibles Rohr behoben (hoffe, dass ich das als Nichttechniker so richtig erklĂ„rt habe -grins-).
Ansonsten, ob ihrs glaubt oder nicht, hatten wir bisher so gut wie keine Probleme. Die GAZ hier in BaWü gibt's in 71126 GĂ„ufelden-Nebringen.

Angehängte Dateien