Die Dreipunklagerungen in den Filmchen sind aber richtig herum bzw. Doppeldreipunktlagerungen.
Dass Du für die richtige Dreipunktlagerung ev. noch etwas höher gehen müsstest ist klar. Doch so wie Du es gemacht hast, vermute ich mal, dass Dein Aufbau zum Schaukelpferd wird.
Die feste Lagerung muss nun mal dahin wo der Rahmen am wenigsten verwindet und dass ist nun mal in de Mitte.
Aber wie gesagt, es ist kein Unimog. Dein Rahmen ist wesentlich steifer. Vielleicht funzt es ja. Wenn nicht, sag nicht wir hÄtten Dich nicht gewarnt.
Ich habe übrigens 3 Jahre Unimog- Auf- und Anbauten freigegeben, ein bisschen Ahnung habe ich da schon. Genug Stellungnahmen habe ich auch geschrieben, wenn wieder mal ein Aufbauhersteller für Rahmenbüche gesorgt hat und es Mercedes in die Schuhe schieben wollte.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)