Guten Morgen Jürgen.
Also ich hab nochmals aufgepasst. Egal wie lange gefahren und in welchem Gang. Bei etwas lÄngerer Zeit bei Drehzahl so ab 2800 und höher, fÄngt er leicht zu "ruckeln" an. Wenn man den Wagen nicht kennt, fÄllt es erstmal warscheinlich garnicht auf. Im ersten Moment würde man sagen, er bekommt zu wenig Sprit. Abgaswolke wie immer, also keine AuffÄlligkeiten. Anspringen wie immer. Ich habe das Gefühl er hat auch etwas weniger Leistung, wirkt ein wenig müde. Ich habe nochmals neue Filter bestellt, dürften jetzt da sein. Am Wochenende sind wir wieder unterwegs so das ich am Montag das Ergebniss des Wechsels sagen kann. Ich hoffe es sind wirklich nur die Filter, wobei die ja neu sind. Aber oft ist es das Undenkbare. Hab auch schon 3 x den Anlasser gewechselt bin einer vom Fachhandel dann einwandfrei funktionierte. Billig aus dem Internet ist nicht immer das Beste.
Hoffe der Urlaub war schön
Walter


Denkt daran, wir sind überall Ausländer, außer zuhause.