Hallo zusammen,

Gute Idee. Als fast-Italiener wäre ich auch dabei.

Wo: Anfahrt aus Ostschweiz. Süddutschland bevorzugt aber grundsätzlich flexibel solange nicht gerade Hamburg oder Berlin.

Wann: Grundsätzlich Flexibel ausser erstes WE Mai und die üblichen Feiertage wie Ostern, Pfingsten usw. wo ich mich nur im äussersten Notfall freiwillig auf die Strasse begebe.

Themen:
RA Workshop fände ich gut
Autoengiunuity hab ich gerade das neuste Update draufgepackt, könnte ich allenfalls was beisteuern (halt eher nur an GM Fahrzeuge)
gemütlich miteinander verbranntes Fleisch und vergorenes Gersten- oder Traubensaft konsumieren wink
ansonsten Fachsimpeln...Erfahrungsgemäss verfliegt ein solches WE immer viel zu schnell auch ohne grosses Rahmenprogramm.

Original geschrieben von Hartwig

Das wann ist relativ, es hat doch jeder Heizung und Klima an Bord lachen

Heizung kein Thema, da bin ich bis mindestens -22 Grad Winterfest (selber getestet)...wenn's aber zu warm wird hocke ich dann bei Dir oder Ozy in der gekühlten Hütte lachen wink

Gruss
Urs