Hallo, danke für die tollen Antworten.

Habe mich heute mal an die Kotflügel gemacht. Ging alles ganz gut weg. Habe mir alles mit Fotos dokumentiert und um die Kabel Klebe ich Klebeband, das ich vorher beschriftet habe. So weit so gut.
Jetzt weiß ich dann aber so langsam nicht mehr weiter smile smile Ich frage mich hauptsächlich was ich nun noch demontieren muss um die Karosserie anheben zu können und was ich am Rahmen lassen kann.

Was ist denn z.B. mit dem Bremskraftverstärker, dem ABS etc. also alles was am Kotflügel montiert ist? (s. letztes Bild) Kann ich hier nur die Schläuche und Kabel zum Motor abmachen und dann quasi die Anbauteile an der Karosserie lassen? Das würde mir jede Menge Arbeit ersparen.

Ich habe mich heute auch am Kuhfänger "rumgeärgert" Keine Ahnung wie das Ding weggehen soll. Ich lasse ihn erstmal dort und mache ihn dann gemeinsam mit der Stoßstange weg. Noch stört er mich nicht.

Vielleicht kann mir jemand sagen wo ich nun als nächstes "ran" soll smile

VIele Grüße

[Linked Image]



[Linked Image]

[Linked Image]

[Linked Image]





[Linked Image]



Viele Grüße
Lukas
--------------------------------------
Mercedes-Benz G320 kurz