Guten Abend zusammen,
ein paar kennen mich vielleicht aus dem Bremach Forum (obwohl ich da auch mehr stiller Leser bin :-) )
Wir haben uns jetzt nach einigen Wirrungen auch noch einen 2500er aus der mexikanischen Überproduktion geholt, somit sind wir jetzt glaub ich vier oder? ;-)
langfristiger Idee ist, den Bremach zu ersetzten, weiter sind die Pläne aber noch nicht gediehen.
Wir hatten vorher kurz nen 1500er, da haben wir uns mal ne 4wheel Kabine gemietet, aber:
- das ist wirklich ne Tropfsteinhöhle
- der 1500er ist definitiv nicht für dieses Gewicht ausgelegt (hat mit der AHK selbst mit der leichten Kabine fast ne Furche in die Straße gezogen...)
- und überhaupt hat uns dann eh einer im Urlaub abgeschossen...

deswegen jetzt also was größeres...;-)
nachdem der Wohnaufbau noch in der nebulösen Planungsphase hängt, haben wir (besser ich, meine Frau hat mir nur nen Vogel gezeigt..) erstmal dafür gesorgt, daß man den neuen nicht so leicht übersieht..
wird jetzt erstmal als DailyDriver eingesetzt zur Gewöhnung, dann nochmal gemütlich alle Messen abklappern und Ideen holen..
Viele Grüße,
Uli

Angehängte Dateien
IMG_8918 (3).jpg (40 Downloads)