Reisebericht USA Südwesten 2017



Es wird Zeit für unseren Reisebericht. Schließlich waren wir schon im Mai im schönen Südwesten der USA. Und weil der auch für viele nette Freunde in den Staaten lesbar sein soll kommt er diesmal zweisprachig.
Ich bitte um Nachsicht. Die Lesbarkeit wird dadurch etwas eingeschränkt und das Englisch wird auch nicht durchgehend perfekt sein.
Wir, das sind meine Frau Arife, mein damals 1 Jahr und 8 Monate alter Sohn Timur (den wir im Netz immer unkenntlich machen) und ich.
Üblicherweise, in Europa, sind wir ja mit unserem Ford e350 4x4 namens HayVan unterwegs. Verschiffen war zu teuer. Was lag also näher als in den USA einen "Bruder" von HayVan zu mieten? Gefunden haben wir ihn bei dem super netten Team von TontoTrails (www.tontotrails.com). Nur zu empfehlen. Nett, hilfsbereit, kompetent und fern davon zur Make-America-Great-Again-Bewegung zu gehören.



Das war unsere Tour:



[Linked Image]



Den Rest findet Ihr hier!!!

Reisebericht im Offroad Forum


2008 Ford e350 Sportsmobile
2007 Toyota FJ Cruiser
2010 Lada Niva
2004 Nissan 350Z
1967 Alfa Giulia