Original geschrieben von gönnt sich ja so
Zum Innen-Rückspiegel,
Wenn jemand während der Fahrt nach hinten geht hat man eine Kontrolle über diese Person.Was für mich wichtig ist ,also habe ich einen innen-Rückspiegel
eingebaut.


Guter Hinweis, meistens kenne ich die Personen die ich im Auto habe aber und habe keine Angst von hinten eine Tüte übern Kopf gezogen zu bekommen crazy
Spaß beiseite, ich kann Deine Gedanken verstehen. Persönlich brauche ich das aber nicht da bei mir keiner während der Fahrt nach hinten gehen darf. Safety first.

Original geschrieben von HorstPritz
Hallo,
weil es mich störte dass der Schaltknauf genau am Sitzrand anstand habe ich die Stange verlängert und oben einfach einen üblichen Schaltknauf aufgeschraubt.
Ich finde jetzt lässt sich der Iveco deutlich angenehmer schalten.


Danke Horst. Wie passt das mit einer Armlehne? Ich suche noch Sitze mit Armlehne die ich dann auf eine Drehplatte setzen möchte. Daher müsste ich dann gucken ob das passt. Deinen Griff finde ich aber sehr schön.

Wie sieht es eigentlich mit der Kupplung aus, hatte gelesen dass man ja eine große nachrüsten kann. Muss das sein? Vermutlich bleibt es ja nicht nur beim Kupplungssatz wenn man es umbaut.


Gruß Aaron