ich hatte es in einem anderen Faden Anfang des Jahres schon mal geschrieben, es hat aber noch Gültigkeit ;-)


ich würde mir wünschen, dass sich die Besitzer neuer Daily 4x4 (also ab 2007) mehr aktiv am Forum beteiligen !* - und/oder sich mal im Forum anmelden/registrieren, wenn bisher nur lesend "aktiv".

Das heißt sich und ihr Fahrzeug kurz vorstellen (wenn nicht schon geschehen) und auch über ihre Erfahrungen, Techn.Probleme & deren Lösungen, Um- / Aus- / Anbauten und auch gerne Reisen etc. berichten.

Nur so bleibt das Forum lebendig, informativ und aktuell (was die Technik betrifft), wovon ja alle und insbesondere Besitzer & Interessenten profitieren können. Es gibt ja deutlich mehr von den Fahrzeugen, als das hier scheint.

Bremach`s als Neufahrzeug wird es ja auf Sicht nicht (kaum) mehr geben, somit entfällt der Input von dieser Seite.

Also bitte - auf geht`s !! dafuer


* das ist eine Bitte, keine Kritik :-)



Hier mal die von Christof (CAR53) erstellte Liste der "bekannten" Besitzer.

Christof..........CAR53............Bj 2010......E5.....Woelke
Ralph.............Ralph53...........Bj 2011......E5*....Bocklet
Schorch........Franzose1........Bj 2011......E5.....Explory
Dirk...............dfbalu...............Bj 2012......E5.....Offroad-Schmiede
Uwe..............uwe1025..........Bj 2011......E5.....Exploryx - uwehasubek.de
Michael.........Nord-IVO-16...BJ 2012......E5....Ormocar
Andi..............Grille................Bj 2011.......E5.....Bimobil - grilleontour.de
Peter.............PJ1963............Bj 2011......E5.....Custom Campers
Holger...........Bimo25............Bj 2011......E5.....Bimobil
Horst............wiho.................Bj 2010......E4.....Innovation Campers
Hartmut.......Apiletta.............Bj 2013......E5.....Fehntjer?
Volker..........Zwotz...............Bj 2011......E5 ....Fehntjer - Erfahrungsbericht nach 67Tkm
Adrian..........daununda........Bj 2013......E5.....Roswal Industries
Barbara.......bali-tt................BJ 2011.....E5....Bimobil
Rafael.........casparmuc.......BJ 2010.....E5....Ormocar
Peter...........avenon.............BJ 2008.....E4.....Bocklet - sandfloh.net - verkauft, jetzt Duro 3
Simon.........MAN8136.........BJ 2011.....E5....unbekannt
Hagi............Hagi..................BJ 2010.....E5....Bimobil - hagis-on-tour.com
Bernd..........turtleiveco........Bj.2013.......E5.....?
ergänzt
Marcus......Marcus Tuck.....Bj.20xx....E5__55S17W....Bocklet Dakar 630 - tuckstruck.net
Markus......murm..................Bj.2009__E4__35S18W__Koffer - sein Faden
Hans-Joachim...kookaburra...Bj.2008__E4__55S18W.....FM II Shelter - sein Faden
Volker........DerReisende....Bj 2009__E4__55S18W__Ormocar Koffer - sein Faden
Andreas....andreasb ..........Bj.2016__E6__Bimobil EX 358 - sein Faden
Stefan........macsteven........Bj.20??__E?__Bimobil EX 358
Bernd.........scami................Bj. 2017?__E6?__offroad-travel-mobile.de (ex Scam Fahrer) sein Faden
Dundee......coroc ...............Bj. 2018___E6___im Aufbau


p.s. das gleiche wünsche ich mir natürlich auch von Bremach oder Scam Treibern, die sich hier noch nicht "geoutet" haben.... moin




Zuletzt bearbeitet von juergenr; 22/01/2019 16:21.

Gruß Juergen

---------------------------------
Die unheimliche Macht der Berater - die vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt