Hallo Daily-Fahrer,

ich habe Folgendes über die Daily-IG bekommen ... ist einerseits sicher auch für alle Daily-Halter
hier im Forum, die nicht in der IG sind, interessant; andererseits Aufruf zu Feedback, falls hier
schon jemand Erfahrung mit diesem Angebot hat ...

An Admin: ich hoffe, das ist keine unerlaubte Werbung - jedenfalls nicht als solche beabsichtigt.
Ich habe mit dem Unternehmen nichts zu tun, sondern finde persönlich das Angebot interessant.

------------------- Auszug aus der email: ------------------------------------------------------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund verschiedener Anfragen sind wir von der IVECO (Schweiz) AG dabei einen 2-Lehrgang für
Privatpersonen mit IVECO-DAILY-Campingfahrzeugen zu planen.

Mögliche Inhalte:

Basis-Lehrgang F1C-Motor
2 Tage
* Aufbau und Funktion von Motor, Abgasturbolader, Kühlsystemen
* Demontage- und Montagearbeiten
* Wartungs-, Prüf- und Einstellarbeiten
* Anwendung von Spezialwerkzeugen

Aufbau-Lehrgang F1C Einspritzsysteme und Abgasnachbehandlung
2 Tage
* Aufbau und Funktion von Common Rail Einspritzsystemen
* Diagnose an Common Rail Systemen
* Fehlersuche und deren Behebung unter Anwendung von Diagnosegeräten
* Aufbau und Funktion von EGR und DPF Anlage

Aufbau-Lehrgang F1C Grundlagen Elektrik und Diagnose
1 Tag
* Wichtige Systeme kennen lernen - Grundelektrik
* Fehleranzeige im Cluster / Diagnose
* CVM, CBA, EDC, CPL, CAN Logik

Mögliche Termine:
KW50 / 2018 – 10.-14 DEZEMBER 2018
KW09 / 2019 – 25.FEB-01.MÄRZ 2019

Ich bitte Sie/euch nun darum mir alle Namen von ihnen bekannten, interessierten Personen mitzuteilen.
Sobald wir ein Minimum von 8 Teilnehmern haben fixieren wir gemeinsam Datum und konkrete Inhalte.

[Zusatz auf Nachfrage: Je Schulungstag fallen Kosten von 260 CHF an. In diesen kosten ist ein kleines
Frühstück, das Mittagessen sowie die Getränke inkludiert.]

Vielen Dank für Ihr Interesse und für eure Unterstützung

Grüsse


Thomas Handschiegl
Technical Trainer Iveco


Iveco (Schweiz) AG
Oberfeldstrasse 16
CH – 8302 Kloten
Tel: +41 44 804 73 27
Mobile: +41 79 577 81 15
Fax: +41 44 804 73 79
Email: thomas.handschiegl@iveco.com
------------------- Auszug Ende -------------------------------------------------------------------------------


Bei Interesse also email direkt an Thomas Handschiegl.


Schöne Grüße


Hans-Joachim


Letzter Versuch, ansonsten: nix wie weg hier