Original geschrieben von Explorer2
Verpflegung:

Freitag nach dem Besuch bei Meier-Motors habe ich im Fliegerhorst (10 Personen) reserviert.... leider ist das Feedback bzgl. der Anreise und Anzahl der Personen bislang etwas spärlich whistle2

Samstag bringt Euer Frühstück mit - zum Bäcker fahren wir, das ist kein Problem! Kaffee auch nicht, da werde ich Euch verwöhnen. Tee kann ggf. auch zubereitet werden.
Samstag Nachmittag lade ich zu US-Coffee ein. Muffins und vom Espresso bis zum Cappuccino...

Samstag Abend versorgt Euch bitte selbst.... GETRÄNKE liefere ich. Bier, Radler, (auch Alkoholfrei) Cola, Wasser

Sonntag - siehe Samstag!

Und damit lasse ich eine Katze aus dem Sack: Aufgrund von unvorhersehbaren Umständen LEBEN ANGELA, COSMO UND ICH AKTUELL IN DER WERKSTATT - DA STEHT UNSER BETT MIT DRIN ! Die ganze Story und was einem im Leben - auch 2018 - noch passieren kann, dann live wenn ihr alle da seid. Das ist auch der Grund, weshalb wir nicht ganz die perfekten Gastgeber sein werden die wir sein könnten - wir haben nämlich nur eine improvisierte Küche... ranx

Hartwig, einen Copter habe ich leider (noch) nicht - bin gespannt wenn jemand sowas mitbringt, interessiert uns auch cool

Liebe Grüße,
Jürgen


Hi Jürgen,
stimmt, Feedback... angel
also ich komm am Freitag ziemlich spät (wahrschl. erst gegen 23 Uhr), also kein Fliegerhorst....
Viele Grüße,
Uli