Original geschrieben von Ozymandias
Ist ja erschreckend Still hier...
Wolfgang, wir danken ganz herzlich für den Wein, deine Auswahl hat unseren Geschmack voll getroffen, trocken und herb. Perfekt, wir haben die sehr genossen, leider schon alles weg...

Danke fürs Lob, aber die guten Weine sind immer schnell weg lupo. Freut mich sehr, dass Ihr ähnlichen Geschmack habt, wie wir - macht das Einbunkern einfacher dafuer Ich rechne noch immer damit, dass Ihr "Irgendwann" vielleicht doch einmal in Guttaring vorbeischauen werdet...

Und: das Wetter ist (zumindest bei uns) so schön, dass alle auf der Straße oder im Gelände sind, und fürs posten keine Zeit mehr übrigbleibt!!


Original geschrieben von Ozymandias
Jürgen der Brötchen Lieferdienst war Klasse, den können wir in Kallnach nicht bieten, da müsste man Aufbackbrötchen mitbringen und sie im Omnia aufbacken, du weisst Schweiz ist nicht Brötchen Land.

Ich muss gestehen, dass ich auch von der Brötchenqualität beeindruckt war. Für mich war (bis dato) auch D keine besonderes Brötchen-Land. Wir sind hier aber sehr verwöhnt, muss ich auch dazusagen!

Original geschrieben von Ozymandias
Ansonsten hoffe ich dass ihr das Treffen nächstes Jahr auch wieder ansetzen werdet, wir melden uns dann per Skype von Irgendwo her.


dafuer dafuer dafuer Und dann schaue ich, dass ich bei der Führung auch dabei sein kann!!

Original geschrieben von Ozymandias
Lasst mir das Forum nicht aussterben, es gibt kein Anderes für unsere Autos.


Kommt doch überhaupt nicht in Frage!!

Gruß aus Ösistan
Wolfgang, der mit dem Italo-Wohnmobil, z.Zt. noch Schulbusfahrer

P.S.: Na Jürgen, ist das jetzt nicht eine Top-Zitiererei?? klugscheisser

W

Zuletzt bearbeitet von W&E; 04/07/2018 08:06.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]