Hallo,

Einige der Probleme in der Lausitz haben sich nun wohl geklärt, so dass wir wieder ein Treffen für 2019 planen können.
Vorgesehen ist wieder das Wochenende in Verbindung mit dem freien Tag zu Himmelfahrt, also 30. Mai bis 2. Juni 2019.

In unserer ersten Planung könnte es so ablaufen:
Anreise am Donnerstag wieder am Nordring in Lauchhammer
Am Freitag Übungstag auf dem Nordring und evtl. Fahrt zur F60, ob wir auch ein Roadbook organisieren können hängt noch von den Möglichkeiten ab, die uns der Naturschutz lässt
Übernachtung wieder auf dem Nordring
Am Samstag Fahren im Tagebau Welzow
Übernachtung an einem interessanten Ort, den es noch zu finden gilt.

Bitte teilt mir möglichst bald mit, wer an diesem Treffen 2019 teilnehmen möchte, um entsprechend die Planungen beginnen zu können.
Vorgesehen ist eine Teilnehmerzahl von ca. 10 Fahrzeugen.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns im nächsten Jahr in der Lausitz sehen bzw. wiedersehen würden.

Viele Grüße
Bernd