ola Zusammen smile

habe über die Suche nur unzureichende Antworten gefunden, daher jetzt hier ein neuer Thread smile


Ich suche zur Zeit ein Outdoor Tablet bzw. Notebook, vergleichbar Panasonic CF-D1, auch gerne mit Tastatur.

Auf diesem sollen verschiedene GPS Programme, Navigation und sensible Daten etc. installiert werden.

Meine Voraussetzungen dafür sind:


Neu/Gebraucht egal
Win10
256gb SSD (2.SSD 64gb siehe weiter unten)
4gb Ram
I5 3.Gen
Kamera auf der Rückseite >2mp

Wenn mehr Leistung zu einem geringen Mehrpreis möglich ist, gerne.

Es muss kein Panasonic sein, solange ein Standard >IP54 eingehalten wird.

Eine weitere Herausforderung ist die Anforderungen des Festplattenwechsels.
Ich benötige eine weitere SSD Festplatte inkl. Betriebssystem. Sie sollte >64gb sein.

Das 256gb System soll sich nicht in das Internet einwählen können und gänzlich von der Außenwelt abgeschottet sein.

Um die Hardware allerdings auch für andere Dinge verwenden zu können möchte ich die Festplatte tauschen, plug n play.

Wunschvorstellung:

System läuft mit 256SSD
System Herunterfahren
256SSD rausnehmen
64SSD einsetzen
System Starten
System läuft mit 64SSD

Ist dies zu realisieren?

Hintergrund ist die absolute Sicherheit des 256gb Systems.

Das System muss nicht neu sein und auch nicht neu aussehen, Kratzer, Dellen und Beulen sind egal, solange keine Funktionen eingeschränkt sind und der Bildschirm klar ist, ist es für meine Zwecke ausreichend.

Je Günstiger desto besser, jeder Euro zählt.

Liebe Grüße

Richard

Zuletzt bearbeitet von Option Exit; 05/01/2019 00:46.