Lieber Horst,
lieber W&E

vielen Dank für eure Beiträge.
Der Hinweis zum TÜV Nord ist ja klasse. Gibt es dazu etwa ein Dokument o.ä. auf das man sich beziehen kann?
Ich habe nur den Hinweis von Promobil gelesen.

Eine Induktionsplatte möchte ich hingegen ungern einbauen. Die Lösung mit festem Stand ist ja recht einfach umzusetzen und gleichzeitig kann ich den Kocher dann auch außerhalb des Fahrzeuges verwenden.

Bezüglich der Preisfrage: Ich bin kein Vertreter des "Über Geld spricht man nicht" schaue dabei aber auf das "spricht". Persönlich beim Bierchen gebe ich also gerne Auskunft. In einem Internetforum hingegen nicht.
Ich kann nur soviel sagen, dass er unter dem derzeit von den Kellers angebotenen liegt (sollte der noch drinstehen).

Eine andere Frage noch an dieser Stelle:
Hat jemand von euch schon einmal Felgen über MWD bezogen? Uns schweben natürlich die Gianetti 14444 6.5 TL vor um vernünftige Reifen zu montieren (wir tendieren zur Zeit in Richtung Pirelli Scorpion AT Plus, da vernünftige Nassbremseigenschaften und nicht ganz so "aggressiv" wie der BFG AT KO2. Ich habe heute dort angerufen und nach einem Händler in HH gefragt. Dieser Händler konnte die Felgen dann wiederrum nicht bestellen. Schorndorf ist mit rund 700KM auch nicht ganz um die Ecke. Fragen um Fragen.

VG
Paul

Zuletzt bearbeitet von Stolem; 07/02/2019 13:41.