Hey Raphael,

ja, er hat einen KSB.
Macht auch den Eindruck, dass dieser richtig funktioniert.
Jetzt wo es über 10Grad ist, springt er flott und mit deutlich weniger Weißrauch an.
Es wird weiter beobachtet.

Wir waren am Wochenende wieder fleißig, haben die UK für den Boden gebaut und den Boden gedämmt.
Die roten Flächen sind Owatrol. zu 95% Prophylaktisch aufgebracht. An stellen, an denen Blech auf Blech geht und gepunktet ist. Bevor alles hinter der Dämmung verschwindet, haben wir hier einfach etwas in die Ritzen fließen lassen.
Gleichzeitig haben wir aber auch eine Rosttstelle am Hinteren Radlauf ab Übergang Richtung Schiebetür gefunden. Da muss wohl etwas ausgetauscht werden. Schauen nun nach einem Karosseriebauer hier in HH (Empfehlungen?)


Vorher. Die weißen Flächen sind altes Sika vom einkleben des Bodens. Das war richtig schwer den raus zu kriegen. Nun haben wir 25x30mm Hölzer mit Sika verklebt und dazwischen mit 19mm Armaflex gedämmt. Damit der Boden wieder rein passt, sind die Radkästen an der Seite nicht gedämmt. Das wird natürlich noch angeholt.
[Linked Image]

Nachher. Mit 19mm Armaflex XG. An den Wänden ist etwas Alubutyl verbaut. Der Fensterinnenrahmen ist inzwischen auch richtig rum smile
[Linked Image]