Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 60 von 63 1 2 58 59 60 61 62 63
#641715 - 22/09/2016 08:29 Re: Bremach Impressionen ***** [Re: ziro]  
Joined: May 2015
Posts: 51
meier.h Offline
Das wird noch
meier.h  Offline
Das wird noch

Joined: May 2015
Posts: 51
hai zusammen,

bei uns geht's inzwischen mit Windeseile dem Ende entgegen.
Nach 3 Tagen Autowaschen haben wir vorgestern unsere Kiste im Hafen von Port Kembla abgegeben. Bisher haben wir noch keine Reklamation bezügl. Reinigung. Ich hoffe es bleibt dabei.
Mittlerweile sind wir in Sydney und das Wetter wird trotz des begonnenen Frühlings einfach nicht besser. -Nur dass wir jetzt vom Bett zur Toilette nicht raus müssen, sondern trockenen Fusses 3m über den Teppich spazieren.
Nach 23000km kann ich kurz zusammen fassen:

MÄngel/SchÄden am Auto
Kondensator der Klimaanlage mit Riss (nicht reparierbar)
1 Radmutter verloren (mit M18/1.5-er Mutter ersetzt, da in Alice beim Iveco-HÄndler Ersatz erst nach 2 Tagen möglich gewesen wÄre

SchÄden am Koffer
Zeltstoff des Hubdachs und Gummidichtung durch einen zu tief hÄngenden Ast gerissen
ein Loch in der Aussenhaut des Koffers ebenfalls durch einen Ast
an 3 SchublÄden je 1 Schraube gelockert
an 2 Seitz-Fenstern der Ausstell-Mechanismus defekt (Federn rausgefallen)

angenehmes

alle Stauklappen staubdicht (Lob an Ormocar!)
Inneneinrichtung entsprach den Erwartungen
sowohl Hubdach als auch Heizung waren dringend erforderlich (3 Monate schwitzen, 3 Monate frieren!)
Solaranlage wÄhrend 6 Monaten ohne zusÄtzliche Ladung durch Lichtmaschine ausreichend für unseren kompletten Strombedarf (Kühlbox, Heizung,Notebook, Kameras, Kleinverbraucher und Licht)











und er kam dann noch wÄhrend des Autowaschens dazwischen




dann bleibt mir nichts anderes mehr übrig euch bei Süd-Treffen viel Spass und ein schöneres Wetter als wir es zur Zeit haben zu wünschen. NÄchstes Jahr bin ich hoffentlich dabei.


Bis bald

SeppM brumm

::::: Werbung ::::: TR
#641793 - 23/09/2016 15:36 Re: Bremach Impressionen [Re: ziro]  
Joined: Jun 2006
Posts: 279
RolandThalia Offline
Enthusiast
RolandThalia  Offline
Enthusiast

Joined: Jun 2006
Posts: 279
Oberbayern
Hallo Sepp,
schoene Bilder. Einige konnten auch wir schon live erleben.

Frage ans Forum. Hat schon
jemand die Canning Stock Route bereist? Mit oder ohne Bremach. Organisiert oder mit Freunden. 2 Autos oder mehr sind angeraten!

Gruss, Roland

#642658 - 17/10/2016 06:23 Re: Bremach Impressionen [Re: RolandThalia]  
Joined: Sep 2007
Posts: 192
dawickerl_1 Offline
viermalvierer
dawickerl_1  Offline
viermalvierer

Joined: Sep 2007
Posts: 192
Eisenstadt, Österreich
Hi,
Ist zwar nicht so eindrucksvoll, aber trotzdem selten einen anderen Bremach zufÄllig zu sehen.
Leider ist Marcus genau in dem Moment auf den Parkplatz abgebogen wie ich ihn überholt habe, sonst wÄr ich natürlich stehen geblieben. Also auf diesem Weg viele Grüße.

lg Martin

Angehängte Dateien
marcus1.jpg (49 Downloads)
#642660 - 17/10/2016 07:53 Re: Bremach Impressionen [Re: ziro]  
Joined: May 2002
Posts: 3,430
Ar Gwenn Offline
Im Schwitzkasten
Ar Gwenn  Offline
Im Schwitzkasten

Joined: May 2002
Posts: 3,430
Im Elfenbeinturm
Da war ich am Weg heim vom "Tritolwerk" bei Wiener Neustadt - von einer Bergungsübung im TrümmergelÄnde. Zum Schlaf kamen wir über 40 Stunden lang eh nicht, aber ich konnte im Wagen wenigstens Kaffee kochen, der diesen Namen auch verdient ...

Liebe Grüße zurück!
Marcus


Und wieder ein Post mehr auf dem Zähler!
#650598 - 01/05/2017 18:54 Re: Bremach Impressionen [Re: ziro]  
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Gutenberg Online content
Jungfrau
Gutenberg  Online Content
Jungfrau

Joined: Feb 2015
Posts: 20
Wernau
Hallo,
Hier ein Eindruck aus der Südbretagne im April - es muss nicht immer off-road sein:)
https://www.youtube.com/watch?v=5IdNlAO3qlo

Grüße Frank

#650602 - 01/05/2017 20:25 Re: Bremach Impressionen [Re: Gutenberg]  
Joined: Oct 2003
Posts: 6,045
Hartwig Online content
warmduschender Radwegbenutzer
Hartwig  Online Content
warmduschender Radwegbenutzer

Joined: Oct 2003
Posts: 6,045
Graben-Neudorf
daumenhoch
Tolles Video

Welche Drohne hast du verwendet ?


wir schaffen das?
#650603 - 01/05/2017 20:32 Re: Bremach Impressionen [Re: ziro]  
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Gutenberg Online content
Jungfrau
Gutenberg  Online Content
Jungfrau

Joined: Feb 2015
Posts: 20
Wernau
Danke,
Dji Mavic Pro 4k.
Hat aber mein Sohn gefilmt und geschnitten.
Werde es weiterleiten.

Grüße Frank

#650609 - 02/05/2017 14:16 Re: Bremach Impressionen [Re: Gutenberg]  
Joined: Feb 2011
Posts: 208
dfbalu Offline
Nicht ohne meinen Roten.
dfbalu  Offline
Nicht ohne meinen Roten.

Joined: Feb 2011
Posts: 208
Darmstadt
Top!!!
...für so ein Ergebnis muss ich noch ein wenig mit der Mavic üben.
Welches Programm benutzt dein Sohn?

Gruß
Dirk

#650610 - 02/05/2017 17:58 Re: Bremach Impressionen [Re: ziro]  
Joined: Feb 2015
Posts: 20
Gutenberg Online content
Jungfrau
Gutenberg  Online Content
Jungfrau

Joined: Feb 2015
Posts: 20
Wernau
Hallo,
er arbeitet mit Adobe after effects und mit Photoshop.

Grüße Frank

#650626 - 03/05/2017 18:12 Re: Bremach Impressionen [Re: Gutenberg]  
Joined: Feb 2006
Posts: 39
Five in a Box Offline
Newbie
Five in a Box  Offline
Newbie

Joined: Feb 2006
Posts: 39
Stuttgart BaWü
Super....
Dann freue ich mich jetzt schon über die nächsten tollen "Drohnen-Bremach-Videos" von wo auch immer.

Grüße JO

Seite 60 von 63 1 2 58 59 60 61 62 63

Search

Wer ist online
4 registrierte Benutzer (Hartwig, ulki, MacBundy, Gutenberg), 131 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Fee Morgana
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,819
Posts625,058
Mitglieder8,852
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,894
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.022s Queries: 16 (0.010s) Memory: 2.7936 MB (Peak: 3.0023 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-18 12:17:28 UTC