Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 11 von 11 1 2 9 10 11
#240499 - 15/01/2008 16:02 Re: D'r Pfützle Thread [Re: cafard]  
Joined: Oct 2005
Posts: 501
egge Offline
Süchtiger
egge  Offline
Süchtiger

Joined: Oct 2005
Posts: 501
Bodensee
@begleitwolf

Leckomio, nicht schlecht; wer das schon öfters gemacht
hat kann's sicher einschÄtzen.

@cafard

hattest Du den Ironiemodus vergessen oder einfach
keine Ahnung?

::::: Werbung ::::: DC
#240530 - 15/01/2008 17:05 Re: D'r Pfützle Thread [Re: egge]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
Burgerman
Unregistriert


Original geschrieben von: egge


@cafard

hattest Du den Ironiemodus vergessen oder einfach
keine Ahnung?


Damit war dem Syncronist sein Pfützchen gemeint nich der schwimmende Begleitwolf.

#240539 - 15/01/2008 17:36 Re: D'r Pfützle Thread [Re: egge]  
Joined: Aug 2004
Posts: 179
begleitwolf Offline
viermalvierer
begleitwolf  Offline
viermalvierer

Joined: Aug 2004
Posts: 179
Nordhessen, Wolfhagen
Die Strömung war schon heftig. Unseren Bruder hatten wir vorher mit Wathose und Sicherungsleine zum Testen reingeschickt. Ist aber nicht weit gekommen weil die Stömung einfach zu stark war. Nachdem der G dann das erste mal erfolgreich durch war dachte sich Mario: Was der G kann, kann ich schon lange und hat sich mit dem Motorrad in die Fluten gestürzt. Und er hat es mit achen und krachen geschafft. Im nachhinein ist das unverantwortlich gewsen. WÄre er gestürzt hÄtte das böse enden können... Danach haben wir dann die MotorrÄder mit der Furteinrichtung durchgezogen die wir ja extra für diesen Fall mitgenommen hatten.


Der Knaller war natürlich das nach 200m der selbe Fluss wieder gefurtet werden musste. Aber da war das Bett breiter und die Moppets sind so durchgekommen.
Ich habe auch noch einen schönen Film von der Krossaquerung wo das Wasser über die Haube kommt. Mal gucken ob ich den auch mal hier rein kriege...

Gruß
Christoph


Komisch. Wenn man´s richtig macht gehts!
#240541 - 15/01/2008 17:47 Re: D'r Pfützle Thread [Re: begleitwolf]  
Joined: Oct 2005
Posts: 501
egge Offline
Süchtiger
egge  Offline
Süchtiger

Joined: Oct 2005
Posts: 501
Bodensee
@Burgerman

Hab mich nochmals durchgelesen, der Thread ist ja schon Älter.
In diesem Fall natürlich eine Entschuldigung an Dich Cafard.

Grüsse vom Bodensee


#240621 - 15/01/2008 21:16 Re: D'r Pfützle Thread [Re: egge]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
HT1
Unregistriert


S'Pfützle war ganz weiß ....





grin




#240626 - 15/01/2008 21:44 Re: D'r Pfützle Thread [Re: ]  
Joined: Apr 2006
Posts: 229
Turbowurm Offline
Enthusiast
Turbowurm  Offline
Enthusiast

Joined: Apr 2006
Posts: 229
Hallo

Bei unserer letzten Clubausfahrt gings auch ein wenig ins Wasser



danach wurde es leicht tiefer



und jetzt wird’s langsam ernst (keine höher gelegte Luftansaugung)



na Gott sei Dank, er lÄuft noch und schnell wieder raus



nasse Füße gab es keine

und der G ist auch gleich von der Sauerei gesÄubert worden



Grüßle Turbowurm


#240849 - 16/01/2008 18:42 Re: D'r Pfützle Thread [Re: begleitwolf]  
Joined: Sep 2006
Posts: 872
G Bolle Offline
Dauerbrenner
G Bolle  Offline
Dauerbrenner

Joined: Sep 2006
Posts: 872
Rheinland Pfalz
Hi,
jo Wolf, dacht mir doch das die Stömung nich ganz ohne war...des mit dene Mopeds...ich glaube so schnelle wÄre keiner zum Biker gekommen wie der abgesoffen wÄre. Von dem her "Glück auf!"


Das der Riskofreude keine Grenzen gesetzt werden belegt unser Turbowurm hehehehehe. beim letzten Hochwasser wars Ähnlich bei mir nur ich hatte keinen Stömung nur ne Bugwelle und bisse Wasser im LuftfiltergehÄuse.

Na Ihr seid ja die Vollprofies somit wisst Ihr ja meistens was oder wo Ihr neifahrt grin
Grüßle
G Bolle

P.S. Sach mal Turbo hast Du Flip Flop Lack auf Deinem G??

Zuletzt bearbeitet von G Bolle; 16/01/2008 18:44.

Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
#241136 - 17/01/2008 22:36 Re: D'r Pfützle Thread [Re: G Bolle]  
Joined: Apr 2006
Posts: 229
Turbowurm Offline
Enthusiast
Turbowurm  Offline
Enthusiast

Joined: Apr 2006
Posts: 229
Hi Bolle,

ist doch nicht meiner, aber mit der Farbe hast Du recht.

Habe mich mit meinem nicht dort hin getraut, da die Luftansaugung vorne
rechts über dem Rad ist. Meiner sieht doch so aus.



Ist bei der gleichen Ausfahrt gewesen.

Grüßle Turbowurm

#241152 - 18/01/2008 05:34 Re: D'r Pfützle Thread [Re: Turbowurm]  
Joined: Sep 2006
Posts: 872
G Bolle Offline
Dauerbrenner
G Bolle  Offline
Dauerbrenner

Joined: Sep 2006
Posts: 872
Rheinland Pfalz

Hi,
na noch e bissle übern und Du hast ach einen Flip Flop effekt heheheeh, unten rum wirkt er scho mal braun :-)

Scheint ein nettes GelÄnde zu sein, mit solchen Pfützen kann ich im neuen Revier auch dienen...aber das Flüsschen...da würd ich bei uns in dene BÄchle absaufen, so morastig wie die sind.

Grüßle
G Bolle


Ein Fremder ist ein Freund den man noch nicht kennt
#242017 - 21/01/2008 17:56 Re: D'r Pfützle Thread [Re: Mike463]  
Joined: May 2002
Posts: 2,260
CarstenKausB Offline
Gehört zum Inventar
CarstenKausB  Offline
Gehört zum Inventar

Joined: May 2002
Posts: 2,260
Berlin
Original geschrieben von: Cabriofan
Absacker !!! blush



G'ruß Mike !!!


Ist ja Top-Aktuell. Graz 99.... und ich bin sogar mit auf dem Bild (helle LANGE Hose, schwarze Mütze & Shirt).

Soweit ich mich erinnern kann, fuhr da niemand durch wink

Hast Du von dem Treffen noch mehr Bilder (& Videos)? Ich habe leider nur zwei und die aus dem Net.

Jruß,

Carsten


Sick Of It All
Seite 11 von 11 1 2 9 10 11

Search

Wer ist online
2 registrierte Benutzer (Datburki, 1 unsichtbar), 225 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,211
Posts644,728
Mitglieder9,302
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,415
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,359
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.016s Queries: 15 (0.005s) Memory: 2.7774 MB (Peak: 2.9815 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-09-20 21:13:38 UTC