Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5
#374479 - 07/01/2010 18:12 "Streetphotography"  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M
Tja, erst eine kleine Vorgeschichte:

Wir haben kurzfristig über die Festtage einen Flug auf die Kanaren bekommen und sind - zum sechsten Mal - nach Teneriffa gereist. Nachdem wir die Kanaren insgesamt schon recht gut kennen und uns vor allem abseits der Touristenzentren aufhalten wollen (mit Auto, mit Zelt, zu Fuß oder gar mit Mietmotorrad), haben wir beschlossen, die vorletzte uns noch unbekannte Insel "el Hierro" zu erkunden. Dort verbrachten wir einsame Tage mit Lesen, Wandern, Zelten, Spazierengehen und Leckerkochen, es war wunderbar und wir haben uns innerhalb 11 Tagen echt super "erholt".

Dennoch mußten wir vorgestern wieder mit der FÄhre zurück nach Teneriffa, um zum einen unseren Mietwagen abzugeben, zum anderen, um gestern den Flug back to cold Germany zu erreichen. Nachdem der Mietwagen in Playa de las Americas abgegeben war, hatten wir noch ein wenig Zeit, um uns dort an die Strandpromenade zu begeben, bis uns der Bus zum Flughafen bringen sollte.

Was soll ich sagen, wir sitzen da mit unseren vollbepackten RucksÄcken und beobachten das Treiben, das Flanieren der "Normalo-Touris", machen Brotzeit und lÄcheln milde über Verhalten, Ähnlichkeiten und Besonderheiten der vorbeimarschierenden Herrschaften. Obwohl zwar bei Sonne ein kühler Wind pfiff, ließen es sich - vor allem NICHTeinheimische - nicht nehmen, BÄuche, nackte Oberkörper, ausgeleierte Brüste, Korpulenz usw. beim "Flanieren" zu zeigen. Wir hatten lange Hosen an und einen leichten Pulli übergezogen.

Wir haben so viel "geschmunzelt", daß ich anfing, ein paar Aufnahmen "aus der Hüfte" heraus zu machen, die innerhalb einer halben Stunde immer mehr wurden.

Die nun folgenden vielen (bereits ausgewÄhlten!!!) Aufnahmen stellen keinerlei Anspruch auf fotografische Perfektion, sondern sollen erheitern, zum Nachdenken anregen und den europÄischen Tourismus in einer der "Szene-Urlaubsorte" zeigen, ohne Wertung, ohne Kritik.
Obwohl manch "Opfer" direkt in die Kamera zu sehen scheint, wage ich zu behaupten, daß kaum einer (keiner) etwas gemerkt hat.

Sie sollen aber auch Mut machen, sich mal irgendwo hinzusetzen und "Alltagssituationen" einzufangen.

Faul, wie ich war (war ja eigentlich bei der Brotzeit), habe ich von einer Bank aus einfach nach links und nach rechts geguckt und versucht, "Grüppchen, Paare oder Individuen" abzulichten.

Was ich normalerweise NICHT tue, aber uns schien nach dem absolut untouristischen Aufenthalt auf el Hierro das Ganze so skurril, daß ich nicht umhin kam, das mal zu probieren.

El Hierro werde ich aber einen eigenen Thread widmen, folgt die Tage.


Hier nun die ersten Fotos:













L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
#374480 - 07/01/2010 18:13 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374481 - 07/01/2010 18:14 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374482 - 07/01/2010 18:15 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374484 - 07/01/2010 18:17 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374486 - 07/01/2010 18:18 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374487 - 07/01/2010 18:19 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374488 - 07/01/2010 18:20 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374489 - 07/01/2010 18:20 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#374490 - 07/01/2010 18:21 Re: "Streetphotography" [Re: Lupo]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M











http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



Seite 1 von 5 1 2 3 4 5

Search

Wer ist online
1 registrierte Benutzer (Cord), 188 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Kimo
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,271
Posts645,397
Mitglieder9,323
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,435
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,398
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 16 (0.003s) Memory: 2.7858 MB (Peak: 2.9975 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-10-17 23:35:28 UTC