Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 2 1 2
#432287 - 30/12/2010 10:13 4x4-Treffen OS/MS im Januar  
Joined: May 2002
Posts: 9,623
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,623
bei Osnabrück
Nach dem das Weihnachtsgrillen ein voller Erfolg war, wollte ich ein kurzes Statement über den Verlauf meiner Feuertaufe geben.
Für die, die nicht dabei waren, auf in den Schnee getretenen Bierflaschen lÄsst die Standsicherheit zu wünschen übrig. Da Volk munkelt natürlich das der Konsum von Bier, BÄrentöter, Glühwein und andere Leckereien möglicherweise, eventuell, vielleicht ihr SchÄrflein dazu beigetragen haben könnten. Aber die Leute reden ja immer smile
Zielsicher strebte ich also gen Schneedecke, die Geschwindigkeit mit dem Knie auf einem Holzscheit abbremsend, suchte ich mit der rechten Hand im Lagerfeuer nach einem Rest von Halt. Das Knie ist blau, was nicht als Folge des Alkoholkonsums anzusehen ist. Die Hand im Feuer allerdings hat sich mehr als suboptimal erwiesen. Drei Fingerkuppen und den Daumen musste ich vorrübergehend ausser Dienst stellen. Auf der HandflÄche siehts aus als hÄtte jemand zwei Schweissraupen gezogen. Die SachschÄden sind gering. Meine schicke Multifunktionsjacke aus Kunstfaser hat den Funktionstest "Brandsicherheit" nicht bestanden. Da die Jacke jedoch aus dem Bereich Arbeitsbekleidung kommt bleibt der Kostendruck niedrig. Zwei der Fingerkuppen sind zum Tippeln schon wieder geeignet. Den Hintern wische ich derzeit mit Links, auch das ist eine ganz neue Erfahrung.
Zielsicher schrieb ich oben weil ich so sicher NEBEN dem Feuer zur Landung angesetzt hab, es hÄtte auch anders kommen können. Darum glaub ich auch nicht ans Gerede der Leute über Alkohol crazy
Wer trinken kann muss auch schmerzfrei sein. Und irgendwie sind wir ja sowieso Indianer. Darum suche ich für die nÄchste Feinstaubproduktion:

Termin- und OrtsvorschlÄge fürs Treffen im Januar!


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
::::: Werbung ::::: NB
#432888 - 03/01/2011 23:19 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: Rainer4x4]  
Joined: Mar 2003
Posts: 667
schillersen Offline
Muschelschubser
schillersen  Offline
Muschelschubser

Joined: Mar 2003
Posts: 667
Ganz oben
Moinsen Gemeinde, und 'n "frohes Neues"!

Also erstmal: Als einer, der die oben anekdotisch geschilderte Aktion laif und in Farbe, weil gegenübersitzend und rettend eingreifend, miterlebt hat, kann ich sÄmtliche, auch die interpretierenden, Äußerungen meines Vorredners nur bestÄtigen! Ähhh, !!!
Und ich konnte in den folgenden Stunden nicht einmal fachlich und lindernd eingreifen, weil keine geeigneten Mittel (Salbe, Verband...) zur Hand - im wahrsten Sinne. Auf den Einsatz des einzig vorhandenen Medikamentes (Paracetamol) wurde nach Genuß der anderen oben bereits beschriebenen Drogen verzichtet.
Bis auf diesen Ausrutscher wirklich mal wieder einrichtig schöner Abend!

Mein einziger Terminvorschlag für diesen Monat: 21., alles andere ist bereits besetzt.

Bis bald,
und gute Besserung

Markus


“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
#432965 - 04/01/2011 19:03 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: schillersen]  
Joined: Mar 2003
Posts: 667
schillersen Offline
Muschelschubser
schillersen  Offline
Muschelschubser

Joined: Mar 2003
Posts: 667
Ganz oben
So, keine 24 Stunden spÄter, und ich muß korrigieren. Habe den Familienkalender nicht richtig, naja, eigentlich gar nicht gelesen - der 21. ist auch schon besetzt. Damit bin ich für diesen Monat leider raus.

(Verflixt noch eins, warum macht man sich eigentlich immer so viele Termine? Wenn ich an den Februar denke, wird mir auch schon wieder ganz anders...)

Habt Spaß und bis bald

Markus


“Ich finde, wer am Ende des Tages keine grünen Knie hat, sollte sein Leben ernsthaft überdenken.” (Calvin)
#433507 - 08/01/2011 17:23 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: schillersen]  
Joined: May 2002
Posts: 9,623
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,623
bei Osnabrück
Wat nu? Nur einer und der sacht ab? frown


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
#434391 - 12/01/2011 18:08 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: Rainer4x4]  
Joined: Jun 2002
Posts: 5,839
landybehr Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
landybehr  Offline
Never underestimate a Schlagschrauber

Joined: Jun 2002
Posts: 5,839
Raum OS und viel zu selten im ...
Kurz vorm Abendessen - gerade musste ich an Grillwürstchen denken. Da muss ich doch noch ..

Also: 21 oder 28 ?

Ort: Mikrowelle ?


(3.9 "High Input"(*) EFi Range - dabei könnte das Leben so einfach sein ...)
(http://www.msextra.com/ms2extra/)
(*) den größten Schmacht hat der V8.
#434392 - 12/01/2011 18:10 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: schillersen]  
Joined: Jun 2002
Posts: 5,839
landybehr Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
landybehr  Offline
Never underestimate a Schlagschrauber

Joined: Jun 2002
Posts: 5,839
Raum OS und viel zu selten im ...
Original geschrieben von: schillersen
..den Familienkalender nicht richtig, naja, eigentlich gar nicht gelesen - der 21. ist auch schon besetzt. Damit bin ich für diesen Monat leider raus.


Markus, ich fürchte das wird eine ganz grundsÄtzliche Sache, dazu brauchen wir Zeit. Mindestens einen Freitagabend.
Es fehlt, sagen wir, das Ausgleichsmoment. Wir werden Dich "auf rebellisch" trimmen müssen.
Damit es spÄter mal heißt: "meine Frau oder der Dienstplan wollten sich an den 21. setzen, aber DA STAND SCHON MEIN ROVER-GRILLEN".


(3.9 "High Input"(*) EFi Range - dabei könnte das Leben so einfach sein ...)
(http://www.msextra.com/ms2extra/)
(*) den größten Schmacht hat der V8.
#435354 - 18/01/2011 19:14 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: landybehr]  
Joined: Jun 2002
Posts: 5,839
landybehr Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
landybehr  Offline
Never underestimate a Schlagschrauber

Joined: Jun 2002
Posts: 5,839
Raum OS und viel zu selten im ...
weg oder jetzt nicht ? Wassissnnu ? smile


(3.9 "High Input"(*) EFi Range - dabei könnte das Leben so einfach sein ...)
(http://www.msextra.com/ms2extra/)
(*) den größten Schmacht hat der V8.
#435361 - 18/01/2011 20:02 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: landybehr]  
Joined: Feb 2003
Posts: 682
Kellerkind Offline
Süchtiger
Kellerkind  Offline
Süchtiger

Joined: Feb 2003
Posts: 682
vor den Toren von Münster
Freitag Schpargel?

#435412 - 19/01/2011 07:38 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: Kellerkind]  
Joined: May 2002
Posts: 9,623
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,623
bei Osnabrück
Jau! Wie spÄt? Evtl. auch Tennessee ?


Gruß Rainer
https://www.ecosia.org/ Die Suchmaschine die Bäume pflanzt.
#435508 - 19/01/2011 18:52 Re: 4x4-Treffen OS/MS im Januar [Re: Rainer4x4]  
Joined: Feb 2003
Posts: 682
Kellerkind Offline
Süchtiger
Kellerkind  Offline
Süchtiger

Joined: Feb 2003
Posts: 682
vor den Toren von Münster
Tenne is auch genehm. Uhrzeit so gegen 1900 ? Oder wann könnt man sich freimachen ?
bis denn, Philipp

Seite 1 von 2 1 2

Search

Wer ist online
1 registrierte Benutzer (Honsch), 220 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
conpro, UdoKett
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,154
Posts643,855
Mitglieder9,279
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,384
Yankee 16,389
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,317
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 16 (0.004s) Memory: 2.7734 MB (Peak: 2.9852 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-08-18 05:44:38 UTC