Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 11 1 2 3 10 11
#433667 - 09/01/2011 15:12 Festgefahren...  
Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
Fendi Offline
Tittenfetischist
Fendi  Offline
Tittenfetischist

Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
jetzt 17489
Ich hab ja eben mal wieder die Show des Jahres hingelegt...

Ich hab mein Auto repariert und dann eine Probefahrt begonnen.
Soweit alles okee. Ich wollte nach Trempt an den Surfstrand und schauen, wie weit die Ostsee zugefroren ist.
ABER...
So weit kam ich nicht. Ich bin eine kleine Nebenstrasse gefahren. Die hat Kopfsteinpflaster und verlÄuft direkt neben einer gut ausgebauten Landstrasse.
Pltzlich sehe ich vor mir nur noch wei. Eine riesige Schneewehe aus Nassschnee...
Ich sehe Traktorspuren. Diese enden aber nach 3 m und die Schneewehe ist etwa 50 m lang und gut einen Meter hoch.
Ich also vorsichtig rein. Dann wieder zurck und immer so weiter. VorwÄrts, rckwÄrts usw...

















Doch pltzlich fest... Nix geht mehr. Weder vorwÄrts noch rckwÄrts... Sperre rein, keine VerÄnderung. FEST!
Also ausgestiegen und den Spaten ausgepackt. Pappschnee ist sauschwer...
Ich also krÄftig am schaufeln. Die Autofahrer auf der Landstrasse haben alle gegrinst.
Dann hab ich meine grnen Waffleboards unter die RÄder geschoben.
Versucht raus zu fahren...
Negativ.
Doch dann dst ein schwarzer Mercedes G auf der Landstrasse vorbei. 2 Personen drinnen. Einer grt...
MEIN CHEF!
Der Wagen wendet.
FÄhrt in die kleine Nebenstrasse.
Ich also meine Berge-Gurte ausgepackt (9m, und zweimal 3m), damit die mich rausziehen knnen.
Fr mein Empfinden ist der Fahrer aber ein wenig zu weit in den Schnee gefahren. Naja, mal probieren.
Gurte angehÄngt. Der Mercedes fÄhrt an und sich fest.
Der Fahrer gibt Gas und fÄhrt sich richtig fest. Alle 4 RÄder drehen durch.

Mein Chef auf dem Beifahrersitz grinst nur, als ich mit dem Greifzug an ihm vorbei marschiere.
NÄchster Baum war 30m entfernt. Gurt drum und Greifzug klar gemacht. Chef grinst.
Der Fahrer und ich haben gepullt, wie die Weltmeister. Er dann in den Wagen und frei war er.
Dann haben wir nochmal probiert mich anzuhÄngen. Aber der Kleinwagen hat es immer noch nicht geschafft mich zu ziehen.
Also wieder Greifzug an den nÄchsten Baum und zu meinem Auto.
Gepullt wie verrckt. Dann pltzlich war mein Auto frei.
Ich mich bei Cheffe fr die Rettung bedankt. Da meinte er nur, dass ich mich ja selbst gerettet hÄtte und hat gegrinst, mir noch einen schnen Tag gewnscht und weg waren sie.
Mit aufrÄumen von meinem ganzen Geraffel war ich etwa 2 Stunden mit der Bergung beschÄfftigt...
Ich spre jetzt schon meine Knochen. Das gibt Muskelkater.
2 Stunden im super tiefen Schnee rum stapfen...

Aber lustig wars.



Zuletzt bearbeitet von Fendi; 09/01/2011 15:18.

Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
::::: Werbung ::::: NB
#433668 - 09/01/2011 15:19 Re: Festgefahren... [Re: Fendi]  
Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
Fendi Offline
Tittenfetischist
Fendi  Offline
Tittenfetischist

Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
jetzt 17489













Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
#433670 - 09/01/2011 15:29 Re: Festgefahren... [Re: Fendi]  
Joined: Nov 2003
Posts: 16,399
Yankee Offline
Offroad-Mc Frosch
Yankee  Offline
Offroad-Mc Frosch

Joined: Nov 2003
Posts: 16,399
Bedrock / Kieselgasse
Und wieso hast du dich nicht nach vorne raus gezogen, da wolltest du doch hin ?


Nichts ist besser als so ein Ding
#433672 - 09/01/2011 15:33 Re: Festgefahren... [Re: Fendi]  
Joined: Jun 2004
Posts: 5,615
Till Offline
Besserwessi
Till  Offline
Besserwessi

Joined: Jun 2004
Posts: 5,615
Bei der BÖZEN TANTE
Also mein Disco wÄre da schon noch durchgekommmen fuck wink


Quatsch grin

Kann Dich gut verstehen: Ist nervig, aber irgendwie macht's dann doch Spa dafuer

#433674 - 09/01/2011 15:37 Re: Festgefahren... [Re: Yankee]  
Joined: Jul 2004
Posts: 4,892
Wildwux Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Wildwux  Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen

Joined: Jul 2004
Posts: 4,892
Schweizer Jura
Is ja auch n bisserl tief der "Schnee"

Wenn man das ganze Gedns da unten durch die Pampe ziehen muss stehts bald...

#433675 - 09/01/2011 15:40 Re: Festgefahren... [Re: Yankee]  
Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
Fendi Offline
Tittenfetischist
Fendi  Offline
Tittenfetischist

Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
jetzt 17489
Mit dem Greifzug? Nein danke....


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
#433677 - 09/01/2011 15:43 Re: Festgefahren... [Re: Fendi]  
Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
Fendi Offline
Tittenfetischist
Fendi  Offline
Tittenfetischist

Joined: Oct 2002
Posts: 9,227
jetzt 17489
Jo, war ne echte Gaudi.

Mir war schon klar, dass ich da irgendwie raus komme.

Aber den Fahrer vom G hÄttet ihr mal sehen sollen. Der hat hektisch alle Knpfchen gedrckt und sich gewundert, dass nscht geht.


Eher versteht ein Mann den Kern der Sonne, als das Wesen einer Frau
#433685 - 09/01/2011 16:10 Re: Festgefahren... [Re: Fendi]  
Joined: May 2002
Posts: 8,119
Lupo Offline
Freigeist
Lupo  Offline
Freigeist

Joined: May 2002
Posts: 8,119
M
hÄtten Schneeketten was gebracht?


L.C.


http://www.offroadhoch2.de

der Schniedel wächst mit seinen Aufgaben



#433686 - 09/01/2011 16:10 Re: Festgefahren... [Re: Lupo]  
Joined: Nov 2003
Posts: 16,399
Yankee Offline
Offroad-Mc Frosch
Yankee  Offline
Offroad-Mc Frosch

Joined: Nov 2003
Posts: 16,399
Bedrock / Kieselgasse
Klar helfen Schneeketten wenn der Bauch aufliegt wink


Nichts ist besser als so ein Ding
#433687 - 09/01/2011 16:12 Re: Festgefahren... [Re: Lupo]  
Joined: Jun 2004
Posts: 5,615
Till Offline
Besserwessi
Till  Offline
Besserwessi

Joined: Jun 2004
Posts: 5,615
Bei der BÖZEN TANTE
Original geschrieben von: Lupo
hÄtten Schneeketten was gebracht?


L.C.


Glaube ich nicht bei der ganzen Pampe vor dem Auto


Seite 1 von 11 1 2 3 10 11

Search

Wer ist online
7 registrierte Benutzer (Benisch, Sigge, WoMoG, Wolfgang300GD, ulki, 2 unsichtbar), 240 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
sandkastenspieler
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,279
Posts645,441
Mitglieder9,326
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,435
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,399
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.016s Queries: 16 (0.004s) Memory: 2.7855 MB (Peak: 2.9954 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-10-22 19:37:57 UTC