Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5
#453277 - 24/06/2011 22:41 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: ranx]  
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
AWo  Offline
Enthusiast

Joined: Jul 2009
Posts: 332
Deutschland, NRW
Original geschrieben von: ranx
ja, moin.
das würde ich mir auch gerne mal ansehen, hat wer einen Link für mich der funzt?
danke


Hmm, moment mal, , ahh, ich habe gerade noch einen Link in der Schublade gefunden:

http://www.landypedia.de

Steht aber auch 2 Posts über Deinem.
Viel Spaß!

Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 24/06/2011 22:42.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
::::: Werbung ::::: LR
#453278 - 25/06/2011 05:34 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: AWo]  
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx  Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
nähe Kassel
das ist ja schön das es jetzt wieder geht ... vielen Dank.

ich wusste gar nicht das der Defender schon so früh auf den Markt gekommen ist,
ich dachte das der mit der Einführung des 200er TDI seinen Namen bekommen hat...

Viel Spaß weiterhin, uwe


ranx2
#453300 - 25/06/2011 08:52 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: ranx]  
Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Caruso Offline
Habemus Papam
Caruso  Offline
Habemus Papam

Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Buer
Da musst du wohl etwas deutlicher lesen:
http://landypedia.de/index.php/110_/_90_/_Defender#200_Tdi


"Ich rate auch zu starkem Trinken -
das hilft dem Sinn für Humor auf die Sprünge."
(Lemmy)
#453327 - 25/06/2011 16:23 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: Caruso]  
Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
ranx Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.
ranx  Offline
ranx hat sich selbst vom Thema als Leser gelöscht.

Joined: Feb 2003
Posts: 16,049
nähe Kassel
moin,
was steht da in der ersten Zeile?
http://landypedia.de/index.php/110


ranx2
#453329 - 25/06/2011 16:43 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: ranx]  
Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Caruso Offline
Habemus Papam
Caruso  Offline
Habemus Papam

Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Buer
Na,das ist ja ein starkes Stück.
Ist halt auch nur ein Forum.


"Ich rate auch zu starkem Trinken -
das hilft dem Sinn für Humor auf die Sprünge."
(Lemmy)
#453389 - 26/06/2011 10:03 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: Caruso]  
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
AWo  Offline
Enthusiast

Joined: Jul 2009
Posts: 332
Deutschland, NRW
Weil dort "Defender 110" stand und nicht 110?

Wenn Ihr so etwas seht, etwas was falsch ist, Ändert es ruhig. Nur so wird die QualitÄt des Wikis besser. Danke.

Fall Ihr diesen Fauxpas gemeint habt, hier (http://landypedia.de/index.php/110_/_90_/_Defender) stand es aber richtig und der Eintrag ist auch korrigiert.
Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 26/06/2011 10:06.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
#453390 - 26/06/2011 10:27 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: AWo]  
Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Caruso Offline
Habemus Papam
Caruso  Offline
Habemus Papam

Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Buer
Ich weiß nicht,wie man das korrigieren soll.
Der Abschnitt hier ist auch falsch bzw.missverstÄndlich:
"110 Utility Station Wagon

Dieses Modell ist eine Kombination aus dem 110 HT und dem 110 SW. ER besitzt eine 5-türige Kabine ohne Fenster, aber mit Rückbank, wodurch er auf 5 Sitze kommt. "

Die hinteren Türen haben sehr wohl Fenster.
Lediglich,der Kofferraum hat keine Seitenscheiben
und daraus auf einen Ableger des HTs zu schließen,
ist doch sehr spekulativ.


"Ich rate auch zu starkem Trinken -
das hilft dem Sinn für Humor auf die Sprünge."
(Lemmy)
#453391 - 26/06/2011 10:46 Re: 1. Land Rover Wiki ist seit gestern online [Re: Caruso]  
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
AWo  Offline
Enthusiast

Joined: Jul 2009
Posts: 332
Deutschland, NRW
Wenn Du auf der Startseite bist, gibt es oben rechts den Knopf "Anmelden". Da drauf klicken und sich einen Benutzer anlegen. Das wars. Dann kannst Du bei jedem Artikel oben auf "Bearbeiten" klicken und der Rest ist nur noch Text editieren. Unten ist dann die Vorschau und das Speichern. Du kannst auch nichts kaputt machen, jede Änderung wird festgehalten und kann rückgÄngig gemacht werden.

Gruß
AWo


Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
#453397 - 26/06/2011 11:23 Artikelist e [Re: Caruso]  
Joined: Jul 2009
Posts: 332
AWo Offline
Enthusiast
AWo  Offline
Enthusiast

Joined: Jul 2009
Posts: 332
Deutschland, NRW
Original geschrieben von: Caruso


Die hinteren Türen haben sehr wohl Fenster.
Lediglich,der Kofferraum hat keine Seitenscheiben
und daraus auf einen Ableger des HTs zu schließen,
ist doch sehr spekulativ.



Guck mal hier: http://www.lro.com/news.php?sid=257&page

"The no-cost option Utility Pack replaces the rear side windows with metal panels, providing a secure load area but retaining seating for five. The pack is available in all three trim levels; base, County and XS"

Demnach wÄre er ein Ableger des SW in Richtung HT, oder? Und in dem Landypedia Artikel ist er ja als Kombination aus beiden und nicht als Ableger des HT bezeichnet.

Wie würde man ihn denn besser bezeichnen? Ich hatte da jetzt nicht an ein eigenstÄndiges Modell gedacht, da ich aus dem Land Rover Owner Artikel es so entnommen habe, dass es eine kostenlose Umbauoption für den SW ist. Vielleicht sollte man es dann auch genau so beschreiben... Was meint Ihr?

Gruß
AWo

Zuletzt bearbeitet von AWo; 26/06/2011 11:28.

Kunden die nicht "Billy-Boy gekauft haben, haben sich für "Alete" entschieden.
=Diese Nachricht besteht aus 100% recycelten Elektronen=
#453400 - 26/06/2011 11:42 Re: Artikelist e [Re: AWo]  
Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Caruso Offline
Habemus Papam
Caruso  Offline
Habemus Papam

Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Buer
Dann beschreib das doch so.
Das ist ein SW mit verblechten Kofferraumseitenscheiben.
Der hat mit dem HT nichts gemein.


"Ich rate auch zu starkem Trinken -
das hilft dem Sinn für Humor auf die Sprünge."
(Lemmy)
Seite 4 von 5 1 2 3 4 5

Search

Wer ist online
0 registrierte Benutzer (), 137 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Mickey 65C15, Oachkatzl
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,827
Posts625,122
Mitglieder8,854
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7891 MB (Peak: 2.9958 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-20 04:10:39 UTC