Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 14 von 17 1 2 12 13 14 15 16 17
#442459 - 10/03/2011 20:56 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: flaterric]  
Joined: Jan 2005
Posts: 14,171
Caruso Offline
Habemus Papam
Caruso  Offline
Habemus Papam

Joined: Jan 2005
Posts: 14,171
Buer
Du könntest auch nach Holland fahren,
zum Tanken.

::::: Werbung ::::: NB
#442475 - 10/03/2011 21:38 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: Caruso]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert


Möchtokrat nicht weiter weiß, gründt sich seinen innern Kreis.
Voll die Ethanoltonne geworden. Aber besser als direkteinspritzen..

#442484 - 10/03/2011 22:10 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: ]  
Joined: May 2002
Posts: 637
josch Offline
Süchtiger
josch  Offline
Süchtiger

Joined: May 2002
Posts: 637
Münchner Outback
Hatten wir die schon?
ADAC Umfrage - das Ergebnis wird dem Wendehals-Verein wohl nicht so recht in den Kram passen.
gesammelte Nachrichten - ad hoc website z.Z. noch ohne Werbe-Einnahmen...
Trittbrettfahrer und G'schÄftlmacher - man muss kein Mineralöl-Konzern sein um Reibach zu machen.
Pressekonferenz zum Benzin-Gipfel - alternative Büttenreden zur Altweiberfastnacht.
Der wahre Hintergrund - zwar noch auf Bio-Diesel bezogen aber das Problem ist dasselbe.
Selbst die Grünen versuchen eine zackige Kehrtwendung - der Heiligenschein muss aufpoliert werden.

#442486 - 10/03/2011 22:29 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: josch]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
kein zweiter
Unregistriert


Kein Link zur Gegenseite? Die Fahrzeugbauer wollen jede Menge Umweltfreundlichkeit sich so anrechnen lassen.
Vergleichsweise smartes Ausscheren da der Grünen, mit ihrer Gleichmacherei grin

#442521 - 11/03/2011 08:44 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: Wikinger]  
Joined: May 2002
Posts: 11,603
Troll Offline
Kleiner Drückeberger
Troll  Offline
Kleiner Drückeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,603
Sauerland
Original geschrieben von: Wikinger

-mich informiert, damals, vor 20 Monaten, als ich an der Stelle gearbeitet habe, die Fahrzeuge für Behörden beschafft.


Oh das ist gut mal einen von "da oben" zu sprechen dafuer

Wie muß ich das dann deuten was dein alter Arbeitgeber für die Haushaltsstelle 0628 532 44 0 schreibt;
Antwort auf:
„Katastrophenschutz“
Haushaltsvermerk:
Die Ausgaben sind gegenseitig deckungsfÄhig.

ErlÄuterungen:
Die Kosten für die ErgÄnzung des Katastrophenschutzes werden im Rahmen des §
29 ZSKG vom Bund getragen.
....
Ausgaben auf Standortebene
ErlÄuterungen:
...
Die Ausgaben für Wartung und Instandsetzung der
Einsatzfahrzeuge sind bei dem entsprechenden Titel
dieser Gruppe veranschlagt.
Buchungshinweise:
Pauschale Kostenerstattung für die Unterbringung der
Fahrzeuge und ...



Also mir geht es um das;
Die Ausgaben sind gegenseitig deckungsfÄhig.
Bedeutet das nicht das hier für das Bundesamt für
Bevölkerungsschutz und Katastrophenhilfe keine zusÄtzlichen Kosten entstehen ?






Sorry das ich wieder vom E10 weg komme crazy


Doch einer geht noch smile
Briggs & Stratton sagt das der E10 Sprit nicht Älter als 30 Tage sein soll.
http://www.arbeitsschutz.schwabenkaefer.de/tl_files/fM_k0002/dl-files/Briggs_Stratton_E10.pdf

Evtl. gut zu wissen für Kanisternutzer und Wenigfahrer!

Puh, Glück gehabt wink

Zuletzt bearbeitet von Troll; 11/03/2011 08:45.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#442522 - 11/03/2011 08:49 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: Troll]  
Joined: May 2002
Posts: 12,557
azeh Offline
Homo Stupidus
azeh  Offline
Homo Stupidus

Joined: May 2002
Posts: 12,557
jetzt bin ich froh das ich keinen B&S Motor besitze


Solange Gerste draußen wächst ist Bier mein Gemüse.





#442563 - 11/03/2011 12:11 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: Wikinger]  
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
landcruiser Offline
Hier geht gar nichts mehr
landcruiser  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Tulifurdum
Original geschrieben von: Wikinger
... damals, vor 20 Monaten, als ich an der Stelle gearbeitet habe, die Fahrzeuge für Behörden beschafft.


...


Dann wissen wir jetzt wartum Du da nicht mehr bist. aetsch2

(Sorry aber bei der Steilvorlage konnte ich mir den abgedroschenen Spruch einfach nicht verkneifen.)

#442566 - 11/03/2011 12:43 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: landcruiser]  
Joined: Jul 2002
Posts: 4,085
Wikinger Offline
Hier geht gar nichts mehr
Wikinger  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Jul 2002
Posts: 4,085
Hamburg
ErklÄr mal, warum ich da nicht mehr bin...



NÄchste Steilvorlage



Stimmt, habe was besseres gefunden, bin jetzt im Katastrophenschutz tÄtig.


Atze


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
#442572 - 11/03/2011 13:03 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: Wikinger]  
Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
landcruiser Offline
Hier geht gar nichts mehr
landcruiser  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Oct 2004
Posts: 3,453
Tulifurdum
Fein, hab ich auch 1 Jahr hauptberuflich und knapp 20 Jahre ehrenamtlich gemacht.

#442588 - 11/03/2011 13:54 Re: E10 Kraftstoff, uuups. [Re: landcruiser]  
Joined: Jun 2002
Posts: 5,843
landybehr Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
landybehr  Offline
Never underestimate a Schlagschrauber

Joined: Jun 2002
Posts: 5,843
Raum OS und viel zu selten im ...
ich bin gerade mal zum Äußersten geschritten und habe gestern die amerikanischen Rover-Freaks auf dem pirate-Forum angetickt. Man kann ja mal Leute fragen, die schon Umgang mit dem Teufelszeug Ethanol haben - wobei unsere heimische, heroische Selbstempirik abends beim Videogucken schonmal ein guter Ansatz ist, aber es geht ja um die richtig ernsten Sachen - das Auto, was zÄhlen da schon Leber und Gehirn !! smile

Das Feedback muß mal noch etwas spezifiziert werden, doch immerhin bewegen Leute ihre Rover (auch die Älteren, also RRC) u.a. mit einem 50% Mix aus E85 und normalem Benzin. Mich interessiert da nun noch, wie lange die es schon so tun. Denke, dass "man" da noch etwas dazu erfÄhrt.


(3.9 "High Input"(*) EFi Range - dabei könnte das Leben so einfach sein ...)
(http://www.msextra.com/ms2extra/)
(*) den größten Schmacht hat der V8.
Seite 14 von 17 1 2 12 13 14 15 16 17

Search

Wer ist online
7 registrierte Benutzer (Hartmud, Richard86, berlinator, AndreasHannover, Katzenberger, 2 unsichtbar), 127 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
FrankM
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,275
Posts645,415
Mitglieder9,324
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,435
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,398
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.018s Queries: 16 (0.006s) Memory: 2.7862 MB (Peak: 2.9981 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-10-19 18:14:47 UTC