#442444 - 10/03/2011 19:48
Re: G-waschen Waschanlage?
[Re: Benzinfresser]
|
Burgerfrau
Die gute Seele
|

Die gute Seele

Kassel
|
Waschstraße im Winter reicht fürs Grobe völlig aus. Einige Ecken können leider gar nicht saubÄr werden, aber da wienert man halt ein bissel nach. Ich nutze die Anlage hauptsÄchlich für die UnterbodenwÄsche, die bekomme ich am Waschplatz einfach nicht so gut hin. Leider muss ich für meine Lieblingsanlage (Auto einfach nur reinstellen und Programm starten), das Schnüffelstück vom Schnorchel abbauen. Sonst hebt die Pustefixbox mein Auto am Schnorchel hoch  Nach einem Spieleinsatz bleibt nur der Waschplatz - der ist danach so versaut, dass kann man ja wohl keiner Waschstraße antun. Ist für mich eigentlich selbstverstÄndlich. Außerdem hat man sich den Dreck ja wohl redlich erarbeitet, da muss man die Entfernung auch richtig auskosten 
G-aby  463.204
|
|
|
#442517 - 11/03/2011 08:20
Re: G-waschen Waschanlage?
[Re: Burgerfrau]
|
a-400
Enthusiast
|
Enthusiast

31185
|
In den meisten Waschanlagen wo ich bisher war wurde das Auto recht gut sauber, letztes mal durfte ein unterbezahlter Angestellter sogar 10 min vorwaschen, bisher hat keiner  gesagt wenn ich vorgefahren bin. Das einzige was mich Ärgert sind die ganzen Wasserspuren/Flecken nach der ersten Fahrt aber jetzt im Winter habe ich auch keine Lust den Rest mit der Hand zu waschen/trocknen... Gruß Michael
Zerstöre deine Freude an dem, was du bereits besitzt, nicht dadurch, dass du nach Dingen verlangst, die du nicht hast; aber erinnere dich daran, dass das, was du heute besitzt, einmal zu den Dingen gehörte, die du dir erhofft hast. Epicur
|
|
|
Moderiert von Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
Foren36
Themen41,056
Posts630,363
Mitglieder8,952
|
Most Online580 Sep 19th, 2013
|
|
|