#464392 - 12/09/2011 19:13
Re: Suche Pumpgun!
[Re: Yankee]
|
hexchen
Jägerin des verlorenen Ohms
|
Jägerin des verlorenen Ohms

Bayerisches Nizza
|
@Zappa ..dann guck aber auch das die Beschusszeichen vorhanden sind...# nicht das Dir was passiert... 
Grüße hexchen  Meist kam ich mit leeren Händen von der Jagd zurück, aber nie mit leerem Herzen...
|
|
|
#464399 - 12/09/2011 19:20
[Re: Caruso]
|
Zappa
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker

Insel der Glückseligkeit
|
Hallo liebe Leute,
ich will eine Pumpgun kaufen. Am liebsten eine neue und ungebrauchte. Kann mir einer dabei helfen? Was kostet sowas?
Es macht wohl Sinn, mir über PM zu antworten.
Der Zappa Gibts in K keine Jagdausstatter? Mein Chef is JÄger,weissu? Kannsu anrufm. Hi Caruso, meinst Du, der besorgt eine für mich. Ich kann sowas offiziell nicht kaufen, weil ich keinen Waffenschein habe und auch nicht vorhabe, einen zu machen. Ich gebe ihm auch das Geld dafür im Voraus, damit er nichts vorstrecken muss. Ich brauche auch keine Rechnung oder Quittung. Das bezahle ich lieber vom Schwarzgeld. Der Zappa
- music is the best -
|
|
|
#464405 - 12/09/2011 19:24
[Re: Zappa]
|
flaterric
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen
|
Motze, festhalten, so gehts in Kenia zum Brötchenholen

Am Fuss der Endmoräne
|
Hallo liebe Leute,
ich will eine Pumpgun kaufen. Am liebsten eine neue und ungebrauchte. Kann mir einer dabei helfen? Was kostet sowas?
Es macht wohl Sinn, mir über PM zu antworten.
Der Zappa Gibts in K keine Jagdausstatter? Mein Chef is JÄger,weissu? Kannsu anrufm. Das ist hier heuer sehr schwierig geworden, in Osteuropa könnte man fündig werden, oder deren "Filialen" hier. Das deutsche Waffebgesetz ist schon krass. Vorschlag, mach einen Zweitbetrieb auf, Schusswaffen verschrotten. Hi Caruso, meinst Du, der besorgt eine für mich. Ich kann sowas offiziell nicht kaufen, weil ich keinen Waffenschein habe und auch nicht vorhabe, einen zu machen. Ich gebe ihm auch das Geld dafür im Voraus, damit er nichts vorstrecken muss. Ich brauche auch keine Rechnung oder Quittung. Das bezahle ich lieber vom Schwarzgeld. Der Zappa
An und ist das Leben für sich schön.
|
|
|
#464406 - 12/09/2011 19:24
[Re: jota]
|
Zappa
Spanngurt-Paranoiker
|
Spanngurt-Paranoiker

Insel der Glückseligkeit
|
JOTA!! Was soll ich denn damit? Das sind Deco-Waffen. Ich will eine Echte haben. Ich will pumpen und ballern! Hat eigentlich irgendeiner Lust mitzumachen? Zappa, formely known as Andreas Baader.. 
Zuletzt bearbeitet von Zappa; 12/09/2011 19:24. Grund: Schreibfehler
- music is the best -
|
|
|
Moderiert von Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
9 registrierte Benutzer (Datburki, Ma-Ke, Midnight Medussa, ulki, RINO71, Jens, Croco, 2 unsichtbar),
198
Gäste, und
0
Spider. |
Key:
Admin,
Global Mod,
Mod
|
|
Foren36
Themen41,737