#518386 - 13/08/2012 20:31
Rahmen tauschen 300 TDI
|
Hasi
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
|
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine

Oberfranken
|
Hat bestimmt schon mal einer oder viele gemacht. Hat das mal einer vernünftig Dokumentiert? Hier oder anders wo? Vielleicht noch in Deutsch?. Gefunden habe ich schon alles mögliche, aber 99,9% in Englisch und auf Youtube. Ich liebe das Viermalvier, und treibe mich eben auch deshalb zu 98% hier herum. Falls einer mal ne vernünftige Doku und evtl. auch Quellen eben für einen neuen Verzinkten Rahmen hat bitte. Ein bisschen was habe ich auch schon gefunden, aber vielleicht weis ja einer mehr. Evtl. würde ich sogar mal die Insel besuchen für ne vernünftige Quelle. Ich war noch nie dort, würde mich eh mal interesieren. Naja wie immer, kosten sollte das ganze wenig und nur die beste QualitÄt  Bin für alles offen, evtl. mache ich ja echt nur die Hecktraverse, nur ich spinne grad mal so rum.
Gruß Mathias
Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(
|
|
|
#518394 - 13/08/2012 20:45
Re: Rahmen tauschen 300 TDI
[Re: Hasi]
|
Thomas_G
unerschütterliches sonniges Gemüt
|
unerschütterliches sonniges Gemüt

Quickborn, SH
|
ha, ich kann zwar nicht wirklich helfen, aber komm einfach mit dem neuen rahmen vorbei. ich kenn' so langsam alle punkte wo der an der karosse hÄngt  da muss man nur augen zu und durch, dann gehts auch schnell. wenn du bei der nummer anfÄngst zu überlegen was sonst noch zu tun wÄre, wirds ne komplettsanierung.
With the lights out, it's less dangerous
|
|
|
Moderiert von Burgerfrau, DaPo, Dieter, Flashman, juergenr, Monny, Ozymandias, Peter, Phil, rovervirus, Tordi
|
Foren36
Themen41,753
Posts639,470
Mitglieder9,157
|
Most Online580 Sep 19th, 2013
|
|
|