Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 2 1 2
#535608 - 19/11/2012 18:24 Kupplungsgeber, bin empört  
Joined: May 2002
Posts: 237
MrOption Offline
Enthusiast
MrOption  Offline
Enthusiast

Joined: May 2002
Posts: 237
NRW,Essen
hallo

nach gerade mal 30jahren ist jetzt an meinem santana der kupplungsgeber undicht. ich bin empört!
leider gibt es die firma santana nicht mehr, sonst würde ich denen erst mal nen beschwerdebrief schicken.
na gut, werde ich mich eben morgen darum kümmern.

gruß rainer

::::: Werbung ::::: LR
#535638 - 19/11/2012 19:33 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: MrOption]  
Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Thomas_G Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Thomas_G  Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt

Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Quickborn, SH
Frechheit sowas, is ja schlimmer als Toyota.
wird wohl einen Grund haben das es den Laden nicht mehr gibt!
Ich hoffe Du hast eine gute Kfz-Rechtsschutzversicherung, den Nachfahren der Firmengründer würde ich sowas von eine reinwürgen ....


With the lights out, it's less dangerous
#535686 - 19/11/2012 21:12 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: Thomas_G]  
Joined: Jul 2002
Posts: 4,085
Wikinger Offline
Hier geht gar nichts mehr
Wikinger  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Jul 2002
Posts: 4,085
Hamburg
Mach sie fertig, wegen dieser Art, Fahrzeuge zu bauen, habe ich mir keinen Santana gekauft! Wirklich skandalös!


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
#535731 - 20/11/2012 09:08 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: Wikinger]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert


schickst Du mir den defekten?

Wenn ich den mit Blumendraht und Tesafilm repariere, hÄlt der immer noch lÄnger als einer von Britpart

#535889 - 20/11/2012 20:04 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: ]  
Joined: May 2002
Posts: 237
MrOption Offline
Enthusiast
MrOption  Offline
Enthusiast

Joined: May 2002
Posts: 237
NRW,Essen
so, habe den geber heute erneuert. war ne schweinearbeit, kotflügel ab und so. ist jetzt wieder ein lucas-girling aus stahlguss drin, wie der alte originale. bin gespannt ob der auch 30 jahre durchhÄlt.
morgen ist der zahnriemen dran( hab nen 2,5liter sauger drin ), wird genauso spaßig.

gruß rainer

#535903 - 20/11/2012 20:31 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: MrOption]  
Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Thomas_G Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Thomas_G  Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt

Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Quickborn, SH
auch das noch!
ist das normal das man bei den santanas alle 30 jahre den zahnriemen wechseln muss?
haben die überhaupt irgendwo mal etwas vernünftiges verbaut???


With the lights out, it's less dangerous
#535982 - 21/11/2012 10:44 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: Thomas_G]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert


kann ich den Zahnriemen auch haben? grin

#536089 - 21/11/2012 17:52 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: ]  
Joined: Apr 2005
Posts: 2,750
Seuchenvogel Offline
Zauberlehrling im Gaswahn
Seuchenvogel  Offline
Zauberlehrling im Gaswahn

Joined: Apr 2005
Posts: 2,750
bei Wolgast
Warum,brauchst Du schon eine neue"Kauleiste"???
Sorry für`s OT,nur ein Spasseken.


Ehret das Gimp und esst kein Holz!
#536284 - 22/11/2012 08:46 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: Seuchenvogel]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
Sigi_H
Unregistriert


Original geschrieben von: Seuchenvogel
Warum,brauchst Du schon eine neue"Kauleiste"???
Sorry für`s OT,nur ein Spasseken.


gebrauchte Zahnriemen als Zahnersatz .. wenn das nicht eine echte Marktlücke für die kommende Entwicklung unserer Gesundheitssysteme ist daumenhoch

#536298 - 22/11/2012 09:55 Re: Kupplungsgeber, bin empört [Re: ]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert


Original geschrieben von: Sigi_H
Original geschrieben von: Seuchenvogel
Warum,brauchst Du schon eine neue"Kauleiste"???
Sorry für`s OT,nur ein Spasseken.


gebrauchte Zahnriemen als Zahnersatz .. wenn das nicht eine echte Marktlücke für die kommende Entwicklung unserer Gesundheitssysteme ist daumenhoch




Wird schon wohl verwendet: frustruierte naechtliche Zaehneknirscher (aus der Hartz 4-Fraktion) schieben sich das Teil auf die Kauleiste; deshalb ja auch die Bezeichnug Zahnriehmen. (Wer eine gute Kasse hat, laesst sich das Geraet natuerlich nach einem genauen Abdruck - aehnich dem Boxer-Mundschutz- aus Kunststoff herstellen. Erfreut die Nachbarin und tut dem Zahnschmelz gut!)

Seite 1 von 2 1 2

Search

Wer ist online
2 registrierte Benutzer (hansele, Gorli), 147 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Fee Morgana
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,821
Posts625,062
Mitglieder8,852
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,894
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.014s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7723 MB (Peak: 2.9780 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-18 15:44:40 UTC