Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 67 von 69 1 2 65 66 67 68 69
#609205 - 05/12/2014 16:55 Re: Amarok Monster [Re: Oliver]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel
Original geschrieben von: Oliver

Aber auch Ansehen auf Deponien und beim Weibsvolk.



http://www.tuningkit.de/chiptuning/volkswagen/bus/index.php lachen


zur Garantie ist noch zu sagen . . . tuningkit gibt für das Kit 1 Jahr Motorgarantie, zudem ist die Box und Kabelsatz in 2 Minuten rückrüstbar, d.h. für VW sind keinerlei Daten im MotorsteuergerÄt sichtbar

::::: Werbung ::::: JP
#609206 - 05/12/2014 17:02 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Sep 2010
Posts: 5,234
Oliver Offline
-
Oliver  Offline
-

Joined: Sep 2010
Posts: 5,234
Original geschrieben von: Bandido
Original geschrieben von: Oliver

Aber auch Ansehen auf Deponien und beim Weibsvolk.



http://www.tuningkit.de/chiptuning/volkswagen/bus/index.php lachen


Der Bus hat 102 PS. Wir sind jetzt 5000 km damit gefahren, und ehrlich gesagt habe oich mehr Leistung oder Mehrleistung bis jetzt noch nicht vermisst.

Ich suche derzeit allerdings nach einem Tuningkit das den Verbrauch von über 20 Liter Super im Winter beim Range Classic senkt. Der P6 ist da mit seinem V8 schon etwas sparsamer, aber nur etwas. grin Der P6 hat gestern überigens problemlos zwei weitere Jahre TÜV bekommen.


Haltung lässt sich leichter bewahren als wiedergewinnen.
#609208 - 05/12/2014 17:15 Re: Amarok Monster [Re: Oliver]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel

16% Kraftstoffersparnis . . . das halte ich für einen Werbetrick

mein durchschnittl. Spritverbrauch auf den gefahrenen 6000 KM liegt bei ziemlich exakt 10,2 l/100 KM, das würde bedeuten 1,6 L weniger und das glaube ich einfach nicht,
nach der nÄchsten Tankfüllung bin ich schlauer . . .

#609213 - 05/12/2014 18:02 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
Maschtuff
Unregistriert


Original geschrieben von: Bandido

16% Kraftstoffersparnis . . . das halte ich für einen Werbetrick



Nicht unbedingt! Die können Dir das wahrscheinlich sogar beweisen - auf dem Prüfstand!

Der (gewollte) Denkfehler des Kunden liegt nun darin, dass er diesen Wert auf die normale Fahrpraxis übertrÄgt. Der Sinn des Tunings liegt im Kraftzuwachs. Und den wird er logischerweise auch nutzen und nicht mehr so fahren, wie vorher - im Ausnutzen der neuen Kraft liegt ja Bandidos Lustgewinn! Besonders nachhaltig wahrscheinlich im Beschleunigen. Resultat: Mehrverbrauch!

#609215 - 05/12/2014 18:10 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: May 2002
Posts: 11,427
Troll Offline
Kleiner Drückeberger
Troll  Offline
Kleiner Drückeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,427
Sauerland
Original geschrieben von: Bandido

nur die DurchzugsschwÄche im Drehzahlband 1200 - 2000 rpm geht mir etwas auf den Senkel,


In welchem Drehzahlbereich bewegst du ihn denn überwiegend ?

Sorry ich bin zu faul zum Nachlesen;
Diesel oder Benziner ?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#609216 - 05/12/2014 18:20 Re: Amarok Monster [Re: Troll]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel
Original geschrieben von: Troll
Original geschrieben von: Bandido

nur die DurchzugsschwÄche im Drehzahlband 1200 - 2000 rpm geht mir etwas auf den Senkel,


In welchem Drehzahlbereich bewegst du ihn denn überwiegend ?

Sorry ich bin zu faul zum Nachlesen;
Diesel oder Benziner ?


Diesel, und das ist mein überwiegend genutzter Drehzahlbereich


@Roger
apropos Walter und die TrÄnen . . . Rallyeweltmeister 2014
Volkswagens Dünnblechkonstruktion VW Polo fuck

ich schau mir das nur auf Tube an, einsteigen als Beifahrer würde ich da nie . . .


#609217 - 05/12/2014 18:35 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel

bandido


#609219 - 05/12/2014 19:03 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Apr 2004
Posts: 1,482
rodion Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....
rodion  Offline
Letzter Sowjetbürger - echt wahr....

Joined: Apr 2004
Posts: 1,482
Afrika
Hey,

ich würde die Box zurückschicken und ein OBD Tuning machen.
Das ist nicht einfach nur erhöhter Raildruck,
sondern frühere Einspritzung, lÄngere Einspritzung, mehr Ladedruck usw.
Hatte das früher an meinen VW T5 PD TDIs gemacht und war sehr froh.

Dann zieht dein Lupo 2L TDI auch besser

Grüße Rod

#609221 - 05/12/2014 19:18 Re: Amarok Monster [Re: rodion]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel

Rod, OBD Tuning mit Motorgarantie habe ich vergebens gesucht . . . und bei Änderungen in der ECU lehnt VW jede Garantie ab und . . . beim nÄchsten Service wird der ganze Kram für teuer Geld einfach von VW/Softwareupdate überschrieben

http://www.tuningkit.de/tuningkit-oder-obd/

#609225 - 05/12/2014 19:43 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
jota Offline
alpträumende Vulkanette
jota  Offline
alpträumende Vulkanette

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Duisburg
ich muss bei der laverda diesen winter neue asso pistonis mit erhöter verdichtung und s5 nockenwellen verbauen, ventile und kanÄle bearbeiten, damit 10ps mehr rauskommen...

die verfluchte taschenrechnertechnik macht alles so einfach.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 67 von 69 1 2 65 66 67 68 69

Search

Wer ist online
1 registrierte Benutzer (1 unsichtbar), 145 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Jörg, TITAN
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,827
Posts625,176
Mitglieder8,858
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.023s Queries: 15 (0.011s) Memory: 2.7915 MB (Peak: 2.9965 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-23 05:27:38 UTC