Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 13 von 69 1 2 11 12 13 14 15 68 69
#586317 - 27/01/2014 09:35 Re: Amarok Monster [Re: DieselTom]  
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Stadtmensch Offline
Süchtiger
Stadtmensch  Offline
Süchtiger

Joined: Oct 2003
Posts: 490
Berlin
Original geschrieben von: DieselTom
Hi,

mal ne blöde Frage: Warum reden die in dem Amarokforum (und auch hier zT) von "Wolf" ??



Weil Amarok in der Sprache der Inuit Wolf bedeuten soll. Ob das stimmt...

::::: Werbung ::::: JP
#586344 - 27/01/2014 12:49 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Jan 2005
Posts: 14,166
Caruso Offline
Habemus Papam
Caruso  Offline
Habemus Papam

Joined: Jan 2005
Posts: 14,166
Buer
Nicht wirklich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Amarok_(Mythologie)

#586346 - 27/01/2014 13:01 Re: Amarok Monster [Re: DieselTom]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel
Original geschrieben von: DieselTom

Die stÄndigen Hinweise "kauf Dir doch n Ami" finde ich völlig daneben. Wenn ich nach nem Amarok gucke dann will ich doch gerade keinen solchen Spritvernichter.



ist ja auch bezeichnend dass diese Testosteron Bomber mit relativ kurzer Laufleistung wieder abgestossen werden

erst einen auf dicke Hose machen und dann an der Tankstelle anfangen zu heulen fuck

#586351 - 27/01/2014 13:25 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Jan 2006
Posts: 10,989
Zappa Offline
Spanngurt-Paranoiker
Zappa  Offline
Spanngurt-Paranoiker

Joined: Jan 2006
Posts: 10,989
Insel der Glückseligkeit
Ehrlich gesagt, finde ich den Raptor wesentlich schöner!

dafuer


- music is the best -
#586352 - 27/01/2014 13:31 Re: Amarok Monster [Re: DieselTom]  
Joined: May 2002
Posts: 3,380
SIGGI109 Offline
Dackelpsychologe
SIGGI109  Offline
Dackelpsychologe

Joined: May 2002
Posts: 3,380
salzgitter
Original geschrieben von: DieselTom
Hi,

mal ne blöde Frage: Warum reden die in dem Amarokforum (und auch hier zT) von "Wolf" ??

Das Auto finde ich gar net so verkehrt, Allrad Pickup mit Schwerpunkt Strasse. Die dicken RÄder (speziell die MTs) und den Bodylift würde ich mir schenken, die Schwellerrohre und den Bügel auf der Pritsche kann man abschrauben.
Die stÄndigen Hinweise "kauf Dir doch n Ami" finde ich völlig daneben. Wenn ich nach nem Amarok gucke dann will ich doch gerade keinen solchen Spritvernichter.

Grüsse
Thomas





wenn ich keinen spritvernichter fahren will,kaufe ich mir ein
auto das nur 4l/100km verbraucht und keinen pickup oder
gelÄndewagen.
der vergleich mit dem amis soll darauf verweisen was es DA
fürs geld gibt.........


gruss siggi109

wenn der klügere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
#586354 - 27/01/2014 13:40 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
otto1 Offline
Hier geht gar nichts mehr
otto1  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Schäbisch Sibirien, 48°37'45...
So gefÄllt mir der Amarok auch:

link

Bild 1 und 2 OHNE MG.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Man reist nicht, um anzukommen, sondern um zu reisen (Goethe)
#586358 - 27/01/2014 13:55 Re: Amarok Monster [Re: SIGGI109]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel
Original geschrieben von: SIGGI109

wenn ich keinen spritvernichter fahren will,kaufe ich mir ein
auto das nur 4l/100km verbraucht und keinen pickup oder
gelÄndewagen


Der Amarok verbraucht real 10L/100 KM, meinen persönlichen Anwendungszweck für ein Pickup hatte ich hier bereits dargelegt.
Von daher kann ich deine Aussage nur als ausgemachten Schwachsinn einordnen. kickout

#586359 - 27/01/2014 14:10 Re: Amarok Monster [Re: Zappa]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel
Original geschrieben von: Zappa
Ehrlich gesagt, finde ich den Raptor wesentlich schöner!



dann kauf dir den und wir tauschen mal

ich fahr dann mit dem Raptor zum Pascha und du darfst mit dem VW Kommoden ausliefern grin

#586362 - 27/01/2014 14:42 Re: Amarok Monster [Re: otto1]  
Joined: May 2002
Posts: 1,850
TGB_11 Offline
Gehört zum Inventar
TGB_11  Offline
Gehört zum Inventar

Joined: May 2002
Posts: 1,850
Grönegauer Land
Original geschrieben von: otto1
So gefÄllt mir der Amarok auch:
link


Wie muss ich mir denn die Entstehung einer solchen Fahrzeugmodifikation vorstellen ?
Arbeiten da VW und Rheinmetall in einer engen Kooperation oder kauft Rheinmetall "rohe Amarok" nach spezieller Spezifikation (Farbe, etc.) bei VW ein und rüstet dann im eigenen Werk um ?

Die geeigneten Amarok (Zuschaltallrad, einfache Ausstattung) werden in Südamerika vom Band laufen, nicht in Hannover. Rheinmetall könnte auch eine eigene Version mit VW aushandeln, d.h. Fahrwerk und anderer Kram wird schon im VW-Werk eingebaut.

Und haben die angebotenen Motoren auch Euro5 ? Ist ja sicher sinnvoll im tiefsten Afrika (potentielle Kunden).


“Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.”
(Carl Theodor Körner, 1791 – 1813, deutscher Dichter und Dramatiker)


#586370 - 27/01/2014 17:07 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Jul 2002
Posts: 4,085
Wikinger Offline
Hier geht gar nichts mehr
Wikinger  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Jul 2002
Posts: 4,085
Hamburg
Wie, ohne MG? Wenn dran ist.. Aber schön pflegen, sonst gibt's Infektionen vom Rost aus dem Rohr.


Mut zahlt sich bei uns immer aus


http://dresden-banjul.eu
Seite 13 von 69 1 2 11 12 13 14 15 68 69

Search

Wer ist online
5 registrierte Benutzer (Iveco Rob, Birdie, derkleinethomas, 2 unsichtbar), 242 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
defenderlover, JensS, nitram19
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,202
Posts644,651
Mitglieder9,297
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,409
Yankee 16,396
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,357
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.022s Queries: 16 (0.010s) Memory: 2.7908 MB (Peak: 3.0009 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-09-17 21:41:45 UTC