Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 21 von 69 1 2 19 20 21 22 23 68 69
#587208 - 04/02/2014 12:15 Re: Amarok Monster [Re: jota]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel

jota du musst den echt mal fahren, danach redest du anders . . .
im amarokforum sind übrigens auch viele Umsteiger vom Defender

::::: Werbung ::::: JP
#587209 - 04/02/2014 12:25 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: May 2002
Posts: 4,368
neo Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler
neo  Offline
Fahnenflüchtiger 4wd'ler

Joined: May 2002
Posts: 4,368
outer space
Originally Posted By: Bandido
ich kann gar nicht richtig arbeiten weil ich immer aus dem Fenster schauen muss smile

Was ist den da im Fenster das du nicht arbeiten kannst? Da steht so eine komische Computer gesteuerte Tupperbox im Blechkeit im Weg in deinem Bild...
aetsch






hexchen


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler
#587213 - 04/02/2014 12:58 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Stadtmensch Offline
Süchtiger
Stadtmensch  Offline
Süchtiger

Joined: Oct 2003
Posts: 490
Berlin
Original geschrieben von: Bandido

ist mir bewusst . . . ParkhÄuser mit dem Amarok largemarge

der Ford Ranger dürfte von der LÄnge her Ähnlich sein (5,25 m)




Ja, die sind von den Abmessungen vergleichbar.
Ich musste 2 Jahre ein Parkhaus benutzen, bei dem ich ohne aussteigen nicht die Parkkarte einschieben konnte - hinter der Schranke kam direkt eine 90° Linkskurve. crazy
Aber auch normale ParkhÄuser sind da nicht ohne.

Immerhin kommt man in die meisten aber rein. Mit dem 110er bleibt man ja immer draußen...

#587214 - 04/02/2014 13:07 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Oct 2003
Posts: 490
Stadtmensch Offline
Süchtiger
Stadtmensch  Offline
Süchtiger

Joined: Oct 2003
Posts: 490
Berlin
Nochwas: hast du mal dein Fahrrad auf die kurze Pritsche geworfen? Geht ja nur irgendwie schrÄg.
Und schon Gedanken gemacht, wie du dafür sorgst, dass das Fahrrad auch nach einem Zwischenstop noch da ist?

Ich hatte die ganze Zeit darüber nachgedacht, ob ich mir einen abschließbaren Deckel kaufe. War aber schwierig, weil beim Ranger die Heckklappe nicht abschließbar war (hÄtte man irgendwie mit dem Deckel kombinieren müssen) und das Leitergitter am Heckfenster mit den meisten Deckeln nicht kompatibel war. Geht ein eventueller Deckel mit Fahrrad auf der Pritsche noch zu? (Lenker oder Vorderrad werden ja hochstehen.)

#587216 - 04/02/2014 13:14 Re: Amarok Monster [Re: Stadtmensch]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel
Original geschrieben von: Stadtmensch
Nochwas: hast du mal dein Fahrrad auf die kurze Pritsche geworfen?


da wird nix geworfen, hier ist die Lösung


http://www.amarokforum.de/forum/board1-v...fahrradtraeger/

#587217 - 04/02/2014 13:19 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
jota Offline
alpträumende Vulkanette
jota  Offline
alpträumende Vulkanette

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Duisburg
Original geschrieben von: Bandido

jota du musst den echt mal fahren, danach redest du anders . . .
im amarokforum sind übrigens auch viele Umsteiger vom Defender


nach dem defender wurde ich doch zum glücklichen cermedes 308 fahrer. beer
die amarok technik ist mir zu modern, zu kompliziert, zu teuer.es ist mir auch egal welcher hersteller,ich möchte mit den ganzen modernen elektrik überwachungskarren nix am hut haben.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


#587221 - 04/02/2014 13:28 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Jul 2003
Posts: 9,012
Selbermacher Offline
Selberorganisator
Selbermacher  Offline
Selberorganisator

Joined: Jul 2003
Posts: 9,012
Rheinland
Original geschrieben von: Bandido
Original geschrieben von: Stadtmensch
Nochwas: hast du mal dein Fahrrad auf die kurze Pritsche geworfen?


da wird nix geworfen, hier ist die Lösung


http://www.amarokforum.de/forum/board1-v...fahrradtraeger/


Ganz toll.
DerLKW-Besitzer muss beim Kinderfahrrad das Vorderrad ausbauen, damit es auf die Pritsche passt.


Es ist schon ok,
es tut gleichmäßig weh.
#587222 - 04/02/2014 13:33 Re: Amarok Monster [Re: Selbermacher]  
Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Bandido Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben
Bandido  Offline
familienpolitisch blinde Forumslusche mit Kontrollverlust über sein Leben

Joined: Feb 2004
Posts: 10,203
Nationalpark Nordeifel

das Vorderrad hab ich in einer Minute ab, im Moment fahr ich mein MB auf der AnhÄngerkupplung spazieren, auch blöd

#587226 - 04/02/2014 14:12 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Apr 2013
Posts: 20
Warthog Offline
Jungfrau
Warthog  Offline
Jungfrau

Joined: Apr 2013
Posts: 20
Originell, wenn Landrover-Fahrer einem modernen Pick-up die Alltagstauglichkeit absprechen.
Die meisten haben das britische Elend doch nur, um den Nachbarn den DachgepÄcktrÄger mit Sandblechen vorzuführen, gefahren wird mit einem "vernünftigen", "praktischen" und "sparsamen" Kleinwagen.

#587227 - 04/02/2014 14:20 Re: Amarok Monster [Re: Bandido]  
Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
jota Offline
alpträumende Vulkanette
jota  Offline
alpträumende Vulkanette

Joined: Jun 2003
Posts: 6,570
Duisburg
nicht nur das kein berchratt drauf passt,eine schlafmöglichkeit bietet die vw kiste trotz ihrer grösse auch nicht.
gibts den nicht mit ner 2+ notsitzkabine und einer anstÄndig langen ladeflÄche?
in der version, find ich ist der anorak vollkommen sinnlos.


manche menschen dürfen mir nichts verbieten - einige aber dürfen mir nicht einmal etwas erlauben.


Seite 21 von 69 1 2 19 20 21 22 23 68 69

Search

Wer ist online
0 registrierte Benutzer (), 197 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,211
Posts644,731
Mitglieder9,302
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,415
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,360
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.022s Queries: 16 (0.011s) Memory: 2.7884 MB (Peak: 3.0010 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-09-21 01:25:55 UTC