Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 2 1 2
#588905 - 17/02/2014 18:15 Was ist hier los?  
Joined: Jan 2003
Posts: 120
Patrol15 Offline
viermalvierer
Patrol15  Offline
viermalvierer

Joined: Jan 2003
Posts: 120
Bremen
Sind jetzt alle Nissan GelÄndewagen wartungsfrei oder gibt es keine mehr? Oder sind die letzten Nissan Schrauber ausgestorben? apollo
Irgendwie kommt es mir so vor, als ob es speziell hier im Nissan Forum sehr stagniert. Also schreibe ich mal ein wenig ber mein Auto. Wie manche wissen, habe ich vor 2 Jahren meinen 160 ger fertig gestellt und bin damit erst mal im Winter quer durch Russland gebrettert

http://www.viermalvier.de/ubb_portal/ubb...html#Post490132

Und was soll ich sagen. Er lÄuft immer noch wie ein KÄtzchen und steht dank umfangreicher Kariesbeseitigung und Mike Sanders Prophylaxe immer noch top da. Ich glaube fast, dass der Patrol einer der meist unterschÄtzten GelÄndewagen berhaupt, ist. Wenn also jemand berlegt, sich so einen GefÄhrten zuzulegen, kann ich ihm nur zustimmen. Denn bis auf den blden Rost ist die Kiste extrem belastbar, zuverlÄssig und leicht zu warten. Zur Erhaltung der Art biete ich auch meine geistige und auch tatkrÄftige Untersttzung an. brumm
Also bis denne. Und schreibt doch mal wieder ber Eure Autos.


Gru Peter

Nissan Patrol- Fuel Metal Jacket
::::: Werbung ::::: JP
#592294 - 28/03/2014 12:49 Re: Was ist hier los? [Re: Patrol15]  
Joined: Mar 2013
Posts: 51
Cash Daddy Offline
Das wird noch
Cash Daddy  Offline
Das wird noch

Joined: Mar 2013
Posts: 51
Berlin
Moin,
Ich war bisher im Mercedes Teil unterwegs, das macht mit nem 290GD einfach Sinn.
Jetzt bin ich aber umgezogen und mute schweren Herzens dem Daimler abgeben.
Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Patrol.
Ist irgendeine Sub-Sahara Ausfhrung mit, ich glaube 4,2L
Saugdiesel, 10 Sitzen und zwei Tanks.
Sobald ich mir die Unterlagen mal genauer angesehen habe schreib ich mal mehr, wenns denn einer liest...
Denn hier ist ja echt nicht so viel Los.
Sonnige Gre,

Cash


Cash Daddy, nur echt ohne Smileys
#592297 - 28/03/2014 13:46 Re: Was ist hier los? [Re: Patrol15]  
Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Thomas_G Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Thomas_G  Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt

Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Quickborn, SH
ich lese es dann, versprochen. (eigentlich mag ich Patrols, jedenfalls die alten smile )


With the lights out, it's less dangerous
#592406 - 29/03/2014 19:38 Re: Was ist hier los? [Re: Patrol15]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Malepartus Centralschweiz
Keine Angst es wird gelesen, aber scheinbar sind die Nissanfahrer eine aussterbende Spezies.
Traurig traurig.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#592553 - 31/03/2014 13:28 Re: Was ist hier los? [Re: Patrol15]  
Joined: Jun 2013
Posts: 416
Chris300GDT Offline
Schtiger
Chris300GDT  Offline
Schtiger

Joined: Jun 2013
Posts: 416
Rheingau Taunus Kreis
In Deutschland fehlt ja einfach der Nachwuchs. Es werden ja zumindest bei mir in der Region nur noch Navaras oder Pathfinder verkauft.
Patrols sieht man keine mehr.

Mein Bruder arbeitet beim rtlichen NissanhÄndler und hat es mir so geschildert.

#592789 - 03/04/2014 09:04 Re: Was ist hier los? [Re: Chris300GDT]  
Joined: Mar 2013
Posts: 51
Cash Daddy Offline
Das wird noch
Cash Daddy  Offline
Das wird noch

Joined: Mar 2013
Posts: 51
Berlin
Moin,
So, hab gerade mal einen Blick in den Lieferschein geworfen.
Es ist ein Patrol STD 4,2D STW.
6Zyl 4,2l Saugdiesel 116PS bei 4.000Umin.
Dann hab ich noch 2 Tanks, einmal 95L und 45 in Reserve, die man umpumpen kann.
Die Ausstattung ist mehr als einfach.
Die Sitze sind mit Kunststoff bezogen, und auch der Wagenboden ist komplett mit Kunststoff verkleidet.
Macht aber Sinn hier, denn mann hat nicht wirklich saubere Fe wenn man einsteigt und so ist die Sache mit nem Eimer Wasser wieder gut.
Hinten drin sind zwei seitliche SitsbÄnke fr nochmal 4 Personen,
die ich aber ausgebaut habe um meinem Hund mehr Platz zu bieten.
Wie er sich so im richtigen GelÄnde macht werde ich Ostern ausprobieren, dann steht die erste Tour an.
Bin mal gespannt, denn vom G bin ich da ja doch sehr verwhnt, und jetzt hab ich nichtmal ne Diff-Sperre...
Der erste Eindruck ist aber nicht schlecht, und der Motorsound ist schon nicht schlecht.

Schn das es doch noch Leute hier gibt, denn ich werde spÄtestens nach Ostern ne Menge Fragen haben.

Gre von der Sdhalbkugel,

Cash


Cash Daddy, nur echt ohne Smileys
#592844 - 03/04/2014 18:49 Re: Was ist hier los? [Re: Patrol15]  
Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Thomas_G Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Thomas_G  Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt

Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Quickborn, SH
hoffentlich nicht nur fragen, sondern auch bilder smile


With the lights out, it's less dangerous
#592898 - 04/04/2014 09:09 Re: Was ist hier los? [Re: Thomas_G]  
Joined: Mar 2013
Posts: 51
Cash Daddy Offline
Das wird noch
Cash Daddy  Offline
Das wird noch

Joined: Mar 2013
Posts: 51
Berlin
Moin,
Klar ist das ich ne Menge Fotos machen werde, und wenn der Kongolesische Internet Gott dann auch bei der Verteilung von positiven Wellen gnÄdig ist...
Ich werds auf jeden Fall probieren!
@Thomas G: Ich hoffe mein Patrol ist alt genug zum mgen!?

Schnes Wochenende

Cash


Cash Daddy, nur echt ohne Smileys
#593340 - 08/04/2014 19:16 Re: Was ist hier los? [Re: Patrol15]  
Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Thomas_G Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt
Thomas_G  Offline
unerschütterliches sonniges Gemüt

Joined: Jun 2002
Posts: 4,394
Quickborn, SH
der muss nicht alt sein, sondern nur eckig,
wobei der 6Zyl 4,2l Saugdiesel verzeit dann auch ein paar rundungen smile


With the lights out, it's less dangerous
#597014 - 22/05/2014 21:53 Re: Was ist hier los? [Re: Ozymandias]  
Joined: Dec 2003
Posts: 694
Steppenwolf Offline
Schtiger
Steppenwolf  Offline
Schtiger

Joined: Dec 2003
Posts: 694
Kassel/ Deutschland
Original geschrieben von: Ozymandias
Keine Angst es wird gelesen, aber scheinbar sind die Nissanfahrer eine aussterbende Spezies.
Traurig traurig.


Hier im Forum ja, ansonsten aber nicht unbedingt.

War ja auch lange hier aktiv, aber ab einem bestimmten Punkt
hat sich das Forum hier mehr durch off topic als durch
markenspezifische BeitrÄge hervorgetan.
Bin dann in das Forum ohne Bindestrich gewechselt und schaue
hier nur noch sporadisch rein.

Ein Forum lebt von seinen Usern- oder auch nicht...

Stefan


Starrachse, was sonst!
Seite 1 von 2 1 2

Search

Wer ist online
3 registrierte Benutzer (Jakob 2, 2 unsichtbar), 131 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
maik300ge
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,815
Posts625,042
Mitglieder8,851
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,893
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.014s Queries: 16 (0.003s) Memory: 2.7812 MB (Peak: 2.9906 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-17 21:07:28 UTC