Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10
#641135 - 05/09/2016 19:25 Re: motor läuft achsen hin [Re: apollo]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen,
erstmal ist projekt stopp
will das andere projekt zum laufen kriegen
den sj
dann gehts weiter khler ist schon organisiert
und denn....
mfg jan

::::: Werbung ::::: LR
#641559 - 18/09/2016 10:32 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen
suche frn RR nen Bremssattel frn Mercedes g 463 vorderachse rechts
hat jemand sowas
mfg jan

#641590 - 18/09/2016 23:11 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: May 2002
Posts: 24,609
DaPo Offline
Mogerator
DaPo  Offline
Mogerator

Joined: May 2002
Posts: 24,609
Bochum, NRW, Deutschland
Hallo Jan,

bestimmt.
Wenn Du das nicht gerade hier im Landy-Forum fragst wink


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
#641627 - 19/09/2016 19:01 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen
danke
mfg jan

#641702 - 21/09/2016 21:12 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: Jun 2002
Posts: 5,790
landybehr Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
landybehr  Offline
Never underestimate a Schlagschrauber

Joined: Jun 2002
Posts: 5,790
Raum OS und viel zu selten im ...
Lumenition ist mir als Zndsystem noch im Ohr. Haben die 4-Zylinderfahrer oft eingebaut und sind vllig problemlos gefahren.
Mittlerweile gibt es aber auch Verteiler, die programmierbar sind, als Kennfelder haben. .... wenn ich jetzt nicht was vllig durcheinander bekam. Ich habe ewig keine LandRover-Illustrierte in den Fingern gehabt, meine aber fast sicher, da da sowas beworben wurde im Anzeigenteil. EDIT (google half) http://www.rimmerbros.co.uk/Item--i-RB7459E123
Aber irgendwie msste es mit originalem System ja auch laufen knnen. Kann der kondensator kaputt sein ???

p.s. ich seh gerade, Zndspule war gefragt. Da hab ich am Bedarf etwas vorbei gepostet. Ich glaube aber, Zndspule ist vergleichsweise egal. Es gab mal FÄlle, wo zB eine neue Verteilerkappe von NachbauqualitÄt genauso schlecht arbeitete, wie die alte, die ausgebaut worden war. Eine "originale" Verteilerkappe, wenn auch teurer, hat zumindest erstmal wieder vernnftig funktioniert. Teile mit schlechter QualitÄt gibts wohl auch. Aber ich hab die Zndspule als eher anspruchslos in Erinnerung. Allerdings ist mein Erfahrungsschatz zu den originalen Zndanlagen sehr begrenzt. Frchte, eine echte Hilfe bin ich nicht. Wollte nur paar Ideen dazuwerfen.

Zuletzt bearbeitet von landybehr; 21/09/2016 21:16.

(3.9 "High Input"(*) EFi Range - dabei knnte das Leben so einfach sein ...)
(http://www.msextra.com/ms2extra/)
(*) den grten Schmacht hat der V8.
#641737 - 22/09/2016 17:37 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen
123 hÄt ich gern nur die sache mit dem kleingeld
mfg jan

#642725 - 18/10/2016 14:50 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen
wieder nen neuer plan
vergaserwechsel
auf "weber" vom vergaserman meines vertrauens
hat da jemand erfahrungen
laufen die gut mit weber oder Ähnlichem
oder doch lieber weiter su doppelvergaser
mfg jan
aber erst als drittes oder viertes auf der wunschliste

#643683 - 06/11/2016 11:40 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen,
brauch wohl ne andere ansaugbrcke
wo bekomm ich sowas was wrdet ihr empfehlen
oder hat jemand eine die da passen wrde
mfg jan

#643785 - 08/11/2016 21:53 Re: motor läuft achsen hin [Re: jan_moritz]  
Joined: Jun 2002
Posts: 5,790
landybehr Offline
Never underestimate a Schlagschrauber
landybehr  Offline
Never underestimate a Schlagschrauber

Joined: Jun 2002
Posts: 5,790
Raum OS und viel zu selten im ...

Ich bin mit der Vesager ... Äh: Vergasergeschichte echt kein Experte. Was fr Dich passt wei ich noch viel weniger garantiert, als Du. Das jetzt also nur als gut gemeinter Hilfsversuch, vermutlich aber nutzlos: Der Markt msste fr Deinen Plan ja allerdings viel bereit halten. Ich meine an Vergaserbrcken. Einerseits, weil der US-V8 ja jenseits des Atlantiks jede Menge Zubehr bereitgestellt bekommt, und aber auch auf der nahen Insel viel zu holen ist. Neu und gebraucht. Ob da was passend fr genau Deinen Fall ist, wei ich nicht.
Hatten die SD1-Rover nicht SU Vergaser? ODer doch Zenith oder was anderes ? Keinen Plan. Aber deren Ansaugbrcken bekommt man garantiert bei ebay.co.uk.
Neu gibts Firmen wie RealSteel oder V8engines. DAs sind jetzt nur zwei die mir einfallen.


(3.9 "High Input"(*) EFi Range - dabei knnte das Leben so einfach sein ...)
(http://www.msextra.com/ms2extra/)
(*) den grten Schmacht hat der V8.
#643800 - 09/11/2016 17:26 Re: motor läuft achsen hin [Re: landybehr]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen
danke fr die anregungen
werde uk mal versuchen
mfg jan

Seite 9 von 10 1 2 7 8 9 10

Search

Wer ist online
6 registrierte Benutzer (magnum, Jakob 2, 4 unsichtbar), 156 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
maik300ge
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,815
Posts625,042
Mitglieder8,851
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,893
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.004s) Memory: 2.7879 MB (Peak: 2.9988 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-17 21:12:55 UTC