Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 3 1 2 3
#621216 - 27/06/2015 16:48 iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion?  
Joined: Dec 2013
Posts: 60
joesteppenwolf Offline
Das wird noch
joesteppenwolf  Offline
Das wird noch

Joined: Dec 2013
Posts: 60
in china fahren ziemlich viele dailys herum die sehr viel Ähnlichkeit mit dem alten turbo daily haben und einen recht neuwertigen eindruck machen. wei jemand ob der dort noch irgendwo gebaut wird? vielleicht sogar als 4x4 single cab?

::::: Werbung ::::: TR
#621217 - 27/06/2015 17:08 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: May 2005
Posts: 6,083
juergenr Offline
Daily96 40.10W
juergenr  Offline

Daily96 40.10W

Joined: May 2005
Posts: 6,083
Mittelhessen (D)
die werden von NAVECO gebaut und haben in der Version des alten 4x4 EURO 3 NAVECO Ouba 2045 - gibt`s wohl von 3 bis 14 Sitzen.
Alle Modelle
(ggf links anklicken/auswÄhlen)

Weitere Bilder


Gruß Juergen

---------------------------------
Die unheimliche Macht der Berater - die vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt
#621218 - 27/06/2015 17:27 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: Jun 2003
Posts: 14,321
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 14,321
Malepartus Centralschweiz
Falls du aber vorhaben solltest sowas zu importieren, nee, geht nicht.

In Italien bauen sie die MilitÄrversion brigens auchbimmer noch in Neu mit dem F1C drin - aber da kommst als Zivilist nicht ran.

Wie mans dreht es bleibt nur der Scam-Daily fr uns EuropÄer.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#621226 - 27/06/2015 22:36 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: Ozymandias]  
Joined: Nov 2007
Posts: 93
Frogman Offline
Das wird noch
Frogman  Offline
Das wird noch

Joined: Nov 2007
Posts: 93
Schwarzwald
Original geschrieben von: Ozymandias
Falls du aber vorhaben solltest sowas zu importieren, nee, geht nicht.

In Italien bauen sie die MilitÄrversion brigens auchbimmer noch in Neu mit dem F1C drin - aber da kommst als Zivilist nicht ran.

Wie mans dreht es bleibt nur der Scam-Daily fr uns EuropÄer.



Und dann ist der Bremach der bessere Daily :-)

Gre

Peter

#621236 - 28/06/2015 10:53 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: Sep 2002
Posts: 1,954
PeterM Offline
Das Orakel
PeterM  Offline
Das Orakel

Joined: Sep 2002
Posts: 1,954
Wien
Wozu in die Ferne schweifen? Alte Daily mit Euro III gibt's auch in Serbien, siehe http://www.zastava-kamioni.co.rs/
Sogar als Allradler mit Starrachse vorn (war der Italien-Spinoff, weil die Fiat-Leute nicht sicher waren, dass die IFS hÄlt)

Nebenwohnsitz in Serbien, die heute noch sicheren Fernreiseziele Kasachstan bis Mongolei sind von dort auch fahrbar.

Grsse
Peter

#642918 - 22/10/2016 02:27 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: Dec 2013
Posts: 60
joesteppenwolf Offline
Das wird noch
joesteppenwolf  Offline
Das wird noch

Joined: Dec 2013
Posts: 60
Nun bin ich also kurz davor hier in China bei einem neuen 2046 von Naveco zuzuschlagen. Gibt's mit Klimaanlage und der hier zwingenden Euro/China4. Leider ohne Freilaufnaben aber z.B. mit den groen RÄdern ab Werk. Erste Kalkulationen fr ein langes Fahrgestell mit Single Cab gehen so gegen 40k versteuert und zulassungsfertig in China.

Gibt es eine umfassende Aufstellung der technischen Daten und Ausstattungen die die zivilen Euroversionen damals aufwiesen? Ich mchte hier wirklich Äpfel mit Äpfeln vergleichen. Nicht, dass ich spÄter z.B. ber eine noch krzere Achsbersetzung entsetzt bin, als was ich in Deutschland mal fahren durfte.

#642927 - 22/10/2016 06:54 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: Jun 2003
Posts: 14,321
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 14,321
Malepartus Centralschweiz
Wirst du dieses Fahrzeug denn auch hauptsÄchlich in China einsetzen?
Weil Aftersales Support ausserhalb kannst damit sicher komplett vergessen.

Weil fr 40000 kann man auch einen schnen 2500er Ram kaufen, der kommt auch ab Werk mit grossen RÄdern und anderen Annehmlichkeiten wie Klima und 2 Starrachsen.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#642929 - 22/10/2016 08:16 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: Dec 2003
Posts: 2,306
BAlb Offline
Kabriofahrer
BAlb  Offline
Kabriofahrer

Joined: Dec 2003
Posts: 2,306
im warmen Oberrhein-Graben
Alles, was ich an Papier damals einsammeln konnte, liegt bei mir auf der Homepage.

#642934 - 22/10/2016 08:42 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: May 2005
Posts: 6,083
juergenr Offline
Daily96 40.10W
juergenr  Offline

Daily96 40.10W

Joined: May 2005
Posts: 6,083
Mittelhessen (D)
fr 40.000,- wrde ich, wenn um einen IVECO Daily 4x4 geht, lieber einen gebr. ab 2007 in D kaufen.
Alle techn. Infos zu den alten Daily 4x4 findest du beim Bernhard oder auch hier im Forum incl der neuen ab 07 Aufbaurichtlinien, DatenblÄtter, RepLeitfÄden etc


Gruß Juergen

---------------------------------
Die unheimliche Macht der Berater - die vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt
#642943 - 22/10/2016 13:19 Re: iveco 40-10 turbo daily aus aktueller produktion? [Re: joesteppenwolf]  
Joined: Dec 2013
Posts: 60
joesteppenwolf Offline
Das wird noch
joesteppenwolf  Offline
Das wird noch

Joined: Dec 2013
Posts: 60
danke euch fr die info.
vorerst wrde er wohl fr ein halbes jahr in china bleiben und mittelfristig soll es zurck nach europa und dann auf eine weltreise gehen.
stellt sich natrlich die frage wo ich dann noch ohne groen aufwand ein neues euro 4 kfz anmelden kann..? georgien meinte mal jemand.. smile rckrstung auf euro 3 fr die reise sollte noch recht unproblematisch mglich sein.

ich mag die einfache technik und brauche allrad nur im promille-brereich zur stellplatzsuche und als sicherheitsreserve fr meine alleinreisen - dann aber wiederum einen richtigen allrad!

danals als er nicht verfgbar war, haben mir selbst die entwickler bei iveco vom neuen als reisefahrzeug abgeraten. "..dafr wÄre so ein kommunalfahrzeug nicht gedacht.." wink
nee, also permanentallrad und vier rckwÄrtsgÄnge brauche ich einfach nicht.

mit dem RAM 1500 hab mich tatsÄchlich mal befasst aber die vielen kleinigkeiten die mir an dem fahrzeug fr die langstrecke und weltreise nicht gefallen, machen in der summe das fzg nicht attraktiv (lange schnauze, zu viel elektronikgedns, keine freilaufnaben, viskoallrad, automatik, reifenverfgbarkeit...). die cruise control knnte mir allerdingy gefallen.

Seite 1 von 3 1 2 3

Search

Wer ist online
2 registrierte Benutzer (Mike463, 1 unsichtbar), 234 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Scholly
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,169
Posts643,997
Mitglieder9,282
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,393
Yankee 16,389
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,321
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 16 (0.004s) Memory: 2.7778 MB (Peak: 2.9882 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-08-23 18:27:09 UTC