Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 2 von 2 1 2
#641509 - 17/09/2016 06:26 Re: F-150 2015 [Re: canoe]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Malepartus Centralschweiz
Sali Stefan

Danke für die Rückmeldung.
Der Ford performt ja richtig gut und 14L sind mehr als ok.
Was mich etwas schockt ist die Kabine, ich war der Meinung das die FWC recht gute Kabinen sind.
Gibt es da auch verschiedene Versionen davon? Also solche die eher Warm- respektive Kalttauglich sind?

Gruss Ozy


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
#641542 - 17/09/2016 16:21 Re: F-150 2015 [Re: Ozymandias]  
Joined: Aug 2015
Posts: 50
canoe Offline
Das wird noch
canoe  Offline
Das wird noch

Joined: Aug 2015
Posts: 50
Alberta/Rhein-Main
Die Kabinen sind alle gleich konstruiert. Sie sind ziemlich unzerstörbar aber eher etwas für wÄrmeres und trockenes Klima. Leider. Die einzige vernünftig isolierte amerikanische Hubdachkabine, die ich selbst inspiziert habe sind die Alaskan Camper. Die sind aber leider noch steinzeitlich mit Holzrahmen gebaut und sauschwer. Von der Papierform her scheinen die Hallmark Camper ganz ok zu sein, aber ich habe mir noch keinen im Detail ansehen können und der Teufel liegt bekanntlich im Detail.
Stefan

#646632 - 14/01/2017 08:05 Re: F-150 2015 [Re: canoe]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Malepartus Centralschweiz
Sali Stefan

Ich war jetzt 2 Wochen lang mit einem Ford Expedition 3.5 ECO boost unterwegs in Kalifornien und Nevada und muss sagen das Fahrzeug hat mich ehrlich begeistert auch wenn ich sonst ein Mopar Mann bin.
Der Motor ist ausgesprochen Spurtstark, zieht auch schön von Unten heraus.
Die Automatik ist perfekt besonders bergab im TH Modus.
Klettern im Death Valley ging auch Super dank der Traktionskontrolle.
Und der Spritverbrauch - rund 13 Liter auf 100Km und das bei ausgesprochen sportlicher Fahrweise auf rund 4000Km.

Dass der Expedition noch ein separates Chassis hat hab ich erst gemerkt als ich einen Nagel im Reifen hatte.
Wenn ich ein Auto in dieser Kategorie suchen würde dann würde ich den Ford sicher ganz eng in Betracht ziehen.

Ich weiss der Beitrag klingt wie eine Werbung aber das Fahrzeug hat mich wirklich begeistert.

LG Ozy


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#646654 - 15/01/2017 02:24 Re: F-150 2015 [Re: Ozymandias]  
Joined: Aug 2015
Posts: 50
canoe Offline
Das wird noch
canoe  Offline
Das wird noch

Joined: Aug 2015
Posts: 50
Alberta/Rhein-Main
Mir ging es genauso als ich den Ford das erste Mal gefahren habe. Was mich aber wirklich überzeugt ist die für einen halfton hohe Zuladung. Die heavy payload Ausführung hat etwa 1300-1400kg Zuladung und das bei knapp 3500 kg Gesamtgewicht. Für die Zuladung muss ich sonst in Richtung one ton schauen und habe dann knapp 5t.
Gruß Stefan

Seite 2 von 2 1 2

Moderiert von  Burgerfrau, juergenr, Ozymandias 

Search

Wer ist online
12 registrierte Benutzer (MacBundy, hendrickson360, Jakob 2, Gas69, WoMoG, Datburki, Explorer2, DK- G290, 4 unsichtbar), 146 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
maik300ge
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,815
Posts625,042
Mitglieder8,851
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,893
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.012s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7305 MB (Peak: 2.8866 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-17 20:56:55 UTC