Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 4 von 12 1 2 3 4 5 6 11 12
#627308 - 11/11/2015 07:20 Re: Australian Army G [Re: otto1]  
Joined: Sep 2014
Posts: 451
Umlungu Offline
Süchtiger
Umlungu  Offline
Süchtiger

Joined: Sep 2014
Posts: 451
Original geschrieben von: otto1
Original geschrieben von: Umlungu
....
Ich würde die Karre eben gern auf die australische / kanadische Weise anheben. Und nicht durch Federn oder andere "Tricks". ....



Dreimal darfst du raten, WIE die höhergelegt wurden. Ich hoffe, Du hast eine gesunde WirbelsÄule. (Vorausgesetzt, die EPC Angaben sind richtig interpretiert- ne FIN hat ja keiner).

Ganz nebenbei- die Kardanwellenwinkel sind bei den Aussies dadurch größer- das geht auf die Lebensdauer. Ist beim MilitÄr aber wohl egal wink .


Das war meine erste Frage in diesem Faden.

Federn fÄllt aus, trotz gesunder WS. Und ich will keine derartigen Eingriffe, die die Lebensdauer reduzieren oder die alte Geometrie, Übersetzung etc beeinflussen.

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
::::: Werbung ::::: DC
#627356 - 11/11/2015 21:39 Re: Australian Army G [Re: Umlungu]  
Joined: Apr 2004
Posts: 750
MarcR Offline
Dauerbrenner
MarcR  Offline
Dauerbrenner

Joined: Apr 2004
Posts: 750
Stuttgart


\m/ \m/
VW 183 TDi
WDB4633231X137xxx
#627357 - 11/11/2015 22:32 Re: Australian Army G [Re: MarcR]  
Joined: Apr 2012
Posts: 643
WoMoG Offline
Süchtiger
WoMoG  Offline
Süchtiger

Joined: Apr 2012
Posts: 643
Original geschrieben von: MarcR

Hallo,

sehr nett. Wie lautet die Bestellnummer der verschiedenen
Zusatztanks?

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
#627366 - 12/11/2015 08:36 Re: Australian Army G [Re: Umlungu]  
Joined: Mar 2014
Posts: 1,015
DieHard Offline
Dauerbrenner
DieHard  Offline
Dauerbrenner

Joined: Mar 2014
Posts: 1,015
Feinstaubparadies
Auch auf die Gefahr hin jetzt gekreuzigt zu werden, weil ja LAPV eine ganz andere Art von Fzg Konzept ist finde ich aber den Ansatz der vorderen Federaufnahmen nicht verkehrt.

http://i.auto-bild.de/ir_img/6/5/4/8/4/0/Mercedes-LAPV-6-X-Studie-729x486-f3ee86b3e192758d.jpg

Wenn ich drüber nachdenke an meinem Rahmen die Position der Aufnahme zu verÄndern kann ich vlt doch gleich auf einen neuen Befestigungspunkt gehen.

Gruß Julian


Jippi ja jeh Schweinebacke - Jede Katastrophe beginnt mit ner beschißenen Vermutung!
#627410 - 12/11/2015 18:24 Re: Australian Army G [Re: Umlungu]  
Joined: Feb 2005
Posts: 6,420
Oelmotor Offline
Motorenspezialist
Oelmotor  Offline
Motorenspezialist

Joined: Feb 2005
Posts: 6,420
Nähe Berlin
Hallo Arno,

welche der Zusatztanks meinst Du genau?

Gruß
Thomas


Längssitzbank Stoff, Federn braun vorn, gelb hinten und silber neu vorn, Bremszangen und Scheiben VA aus G mit massiven Scheiben, Kurbelwelle M 103 neuwertig, Konvolut Motorteile Zylinderkopf u.a M 104 zu verkaufen
#627414 - 12/11/2015 18:50 Re: Australian Army G [Re: Oelmotor]  
Joined: Sep 2014
Posts: 451
Umlungu Offline
Süchtiger
Umlungu  Offline
Süchtiger

Joined: Sep 2014
Posts: 451
Original geschrieben von: Oelmotor
Hallo Arno,

welche der Zusatztanks meinst Du genau?

Gruß
Thomas


Vll 1. Bild im Faden, den Tank an der Hecktür? HÄngt das Gewicht des Tanks an der Tür oder an der Karosserie?

http://s429.photobucket.com/user/odowd78/media/Australian%20Army%20Pics/IMG_1047.jpg.html

Gruß

Tobias


W 461.334 (G 280 CDI Pur)
#627416 - 12/11/2015 19:21 Re: Australian Army G [Re: MarcR]  
Joined: Apr 2012
Posts: 643
WoMoG Offline
Süchtiger
WoMoG  Offline
Süchtiger

Joined: Apr 2012
Posts: 643
Hallo Thomas,

ich bezog mich auf die technischen Daten von hier

Original geschrieben von: MarcR


Da wird von 55Ltr (und 200Ltr) geschrieben.

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt
#627417 - 12/11/2015 19:35 Re: Australian Army G [Re: Umlungu]  
Joined: Feb 2005
Posts: 6,420
Oelmotor Offline
Motorenspezialist
Oelmotor  Offline
Motorenspezialist

Joined: Feb 2005
Posts: 6,420
Nähe Berlin
Hallo Arno.

die 55 l sind der Zusatztank im Rahmen, auf die 200 Liter kann ich mir keinen Reim machen.

Gruß
Thomas


Längssitzbank Stoff, Federn braun vorn, gelb hinten und silber neu vorn, Bremszangen und Scheiben VA aus G mit massiven Scheiben, Kurbelwelle M 103 neuwertig, Konvolut Motorteile Zylinderkopf u.a M 104 zu verkaufen
#627632 - 17/11/2015 09:53 Re: Australian Army G [Re: Umlungu]  

**DONOTDELETE**
Unregistriert
dehngitter
Unregistriert


Hallo zusammen,

ich würde gern den StoßfÄnger des Australian-Army-G sowie den Rammschutz an meinem Wolf verbauen. Hat jemand von Euch die Teilenummern für mich?

Danke!

Sebastian


Zuletzt bearbeitet von dehngitter; 17/11/2015 09:54.
#627635 - 17/11/2015 10:59 Re: Australian Army G [Re: Umlungu]  
Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
otto1 Offline
Hier geht gar nichts mehr
otto1  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Apr 2003
Posts: 5,118
Schäbisch Sibirien, 48°37'45...
Teilenummer steht im EPC- wird dir nur nichts nützen, da für Normalsterbliche nicht bestellbar.


Gruß
René

-----------------------------------------------
Freiheit ist kein Wort, sondern ein Buchstabe: G.
Seite 4 von 12 1 2 3 4 5 6 11 12

Search

Wer ist online
3 registrierte Benutzer (aettl, 2 unsichtbar), 182 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
sandkastenspieler
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen41,520
Posts635,484
Mitglieder9,082
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,087
Yankee 16,359
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 14,020
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.016s Queries: 16 (0.005s) Memory: 2.7846 MB (Peak: 2.9974 MB) Zlib enabled. Server Time: 2018-10-22 08:37:25 UTC