Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
#632405 - 18/02/2016 22:09 Re: MErcedes Defender [Re: Yankee]  
Joined: May 2002
Posts: 24,609
DaPo Offline
Mogerator
DaPo  Offline
Mogerator

Joined: May 2002
Posts: 24,609
Bochum, NRW, Deutschland
Original geschrieben von: Yankee
Defender, Disco, Grand Cherokee, Volvo, Scania taugen alle vom Feinsten daumenhoch

Nen Toyo würde ich gerade so noch akzeptieren, aber ein G würde mir nie ins Haus kommen
Den brauchst du auch nicht mit ins Haus zu nehmen. Regenwetter etc. übersteht der auch, wenn er draußen bleibt. smile


GrĂĽĂźe
DaPo


FuĂźball war doof, FuĂźball ist doof, FuĂźball bleibt doof.
::::: Werbung ::::: NB
#632409 - 19/02/2016 05:17 Re: MErcedes Defender [Re: DaPo]  
Joined: Apr 2003
Posts: 5,045
otto1 Offline
Hier geht gar nichts mehr
otto1  Offline
Hier geht gar nichts mehr

Joined: Apr 2003
Posts: 5,045
Schäbisch Sibirien, 48°37'45...
Original geschrieben von: DaPo
....Den brauchst du auch nicht mit ins Haus zu nehmen. Regenwetter etc. übersteht der auch, wenn er draußen bleibt. smile



... und im Gegensatz zum Serien- Defender bleibt er da auch innen trocken. grin

Was mir am Defender gefiel, dass er sich noch besser ausbauen ließe und speziellen Wünsche wie Pickup für Privatanwender leichter zu realisieren sind. No go war für mich jedoch die Lenkradlage und das fehlende Automatikgetriebe ab Werk.

Als ich das erste mal die 12(?)- seitige Werksanleitung zum Abdichten von Wassereintritten am Defender in den HĂ„nden hielt, war ich dann aber schon schockiert. Warum untersucht das eine Automobilfirma so akribisch und stellt das dann selbst nicht ab? Hat ein Aufsichtsrat dort die Aktienmehrheit bei Sikaflex, oder was?


GruĂź
René

-----------------------------------------------
Freiheit ist kein Wort, sondern ein Buchstabe: G.
#632412 - 19/02/2016 07:18 Re: MErcedes Defender [Re: otto1]  
Joined: Jul 2003
Posts: 731
TiTaTest Offline
Intellektuellen-Checker
TiTaTest  Offline
Intellektuellen-Checker

Joined: Jul 2003
Posts: 731
Original geschrieben von: otto1
....
Als ich das erste mal die 12(?)- seitige Werksanleitung zum Abdichten von Wassereintritten am Defender in den HĂ„nden hielt, war ich dann aber schon schockiert. Warum untersucht das eine Automobilfirma so akribisch und stellt das dann selbst nicht ab? Hat ein Aufsichtsrat dort die Aktienmehrheit bei Sikaflex, oder was?

EnglĂ„nder sind einfach traditionsbewußte Menschen. Nicht jeden Tag was anderes und keiner weis ob es besser ist. Da wird um drei Uhr Tee getrunken auch wenn das Kilkenny im Keller liegt.

Zweitens lÄuft das Wasser auch unten wieder raus! Is ja kein Aquarium wink


Ciao Markus
#632421 - 19/02/2016 09:39 Re: MErcedes Defender [Re: Patroler]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Malepartus Centralschweiz
Ein G ist viel zu kompliziert aufgebaut, von wegen einfach zu reparieren, da machst den Meister bei....
Einfach aufgebaut sind Amerikaner, die kann buchstÄblich jeder Hillbilly am laufen halten ohne Spezialwerkzeug zu besitzen.

Möchte nix anderes als meine 2 Schwermetalle.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren IrrtĂĽmern geben
#632440 - 19/02/2016 16:01 Re: MErcedes Defender [Re: Burgerman]  
Joined: May 2002
Posts: 3,345
SIGGI109 Offline
Dackelpsychologe
SIGGI109  Offline
Dackelpsychologe

Joined: May 2002
Posts: 3,345
salzgitter
Original geschrieben von: Burgerman
Original geschrieben von: Patroler
wo der G sich festgefahren hat.


Ein G fÄhrt sich nicht fest, der hat doch Sperren.






.....ach und du hast dein mÄdel noch nie abgeschleppt ??? grin


gruss siggi109

wenn der klĂĽgere immer nachgibt....ist er irgendwann der dumme!


mein teiledealer....FWD
#632441 - 19/02/2016 17:31 Re: MErcedes Defender [Re: SIGGI109]  
Joined: Nov 2003
Posts: 16,295
Yankee Offline
Offroad-Mc Frosch
Yankee  Offline
Offroad-Mc Frosch

Joined: Nov 2003
Posts: 16,295
Bedrock / Kieselgasse
Original geschrieben von: SIGGI109

.....ach und du hast dein mÄdel noch nie abgeschleppt ??? grin


Doch, aber da hatten sie weder Benz noch Defender lachen


Nichts ist besser als so ein Ding
#632446 - 19/02/2016 19:34 Re: MErcedes Defender [Re: Ozymandias]  
Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Caruso Offline
Habemus Papam
Caruso  Offline
Habemus Papam

Joined: Jan 2005
Posts: 13,897
Buer
Original geschrieben von: Ozymandias

Einfach aufgebaut sind Amerikaner, die kann buchstÄblich jeder Hillbilly am laufen halten ohne Spezialwerkzeug zu besitzen.



Ja klar,deswegen sucht der Hartwig ja auch wie Jeck einen Anbieter.


"Ich rate auch zu starkem Trinken -
das hilft dem Sinn fĂĽr Humor auf die SprĂĽnge."
(Lemmy)
#632447 - 19/02/2016 20:02 Re: MErcedes Defender [Re: Yankee]  
Joined: May 2002
Posts: 946
jan_moritz Offline
Dauerbrenner
jan_moritz  Offline
Dauerbrenner

Joined: May 2002
Posts: 946
nähe krümmel
tags allezusammen
nimm dem G die sperren und was dann
mfg jan

#632452 - 19/02/2016 22:47 Re: MErcedes Defender [Re: jan_moritz]  
Joined: May 2002
Posts: 11,427
Troll Offline
Kleiner DrĂĽckeberger
Troll  Offline
Kleiner DrĂĽckeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,427
Sauerland
Original geschrieben von: jan_moritz
tags allezusammen
nimm dem G die sperren und was dann
mfg jan

Dann steht er immer noch vor dem Supermarkt, denn nur da fĂ„hrt man mit 90.000€ hin
auslach


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#632453 - 20/02/2016 01:47 Re: MErcedes Defender [Re: Troll]  
Joined: Dec 2005
Posts: 4,668
Hasi Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine
Hasi  Offline
Ungenudelter Sous-Chef de Chaosine

Joined: Dec 2005
Posts: 4,668
Oberfranken
Defender weil ich Ihn zu lieben gelernt habe, erstens geht eben nicht dauernt was kaputt. Und falls doch kann sogar ich (hillbilli) in reparieren. Und das sogar Ohne das ich dazu meinen Bausparer aktivieren muß...und das ist der unterschied zum Mercedes. Du siehst das was kaputt geht und musst erst zur Bank, bei landrover bestell ich den scheiß einfach und gut.

Ausserdem finde ich klasse das obwohl der Benz doppelt so viel kostet er aber in der gleichen zeit genauso rostet. Die Reparatur kostet aber das Vierfache. Ist eigentlich ein klasse Auto so ein Benz....also für Mercedes.


GruĂź Mathias

Irgendwie ist das blöd so ohne Landy :-(

Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Search

Wer ist online
4 registrierte Benutzer (juwe1, WoMoG, 2 unsichtbar), 150 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Greenlandy, Roland
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,824
Posts625,082
Mitglieder8,854
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7927 MB (Peak: 2.9985 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-19 10:28:04 UTC