Mmh, ich bin voll Fan davon. In den Bergen unterwegs dreht er leichter und vorallem wirkt die Motorbremse stärker. Das Getriebe bleibt geradezu kalt dabei.
Im Gegensatz zu Toyota können wir ja auch Untersetzt noch 80Km/h fahren.
Gerade weils bei dir so easy ist würde ich nicht darauf verzichten wollen. An meinem geht das nicht mehr so einfach, bei mir kostet das dann das 20fache.
LG Ozy
Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 23/12/201616:07.
Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
#645929 - 23/12/201618:39Re: Chris RAM Gen.2 Auf- und Umbauthread
[Re: chris88]
spät, aber doch eine Antwort. Ja, ich lebe noch, auch der RAM. Arbeit ist heuer beruflich wieder viel. Allerdings hat sich 1 Allrad LKW (bzw. Derzeit 2) zu uns gesellt. Nach langen Diskussionen werden wir neben unserem Reise LKW noch den Defender als kleines Reisefahrzeug behalten, der Dodge wird weichen. (Falls jemand an einem schönen Gen. 2 mit schöner Explorer wohnkabine und vielen Ersatzteilen hat ;)) Wie geht es dir/ euch?
LG Chris
#657808 - 07/12/201714:44Re: Chris RAM Gen.2 Auf- und Umbauthread
[Re: chris88]
Joined: Jun 2003 Posts: 13,606Ozymandias Arizona - the place to life
Uns gehts gut. Bald gehts in den Norden, ewige Dunkelheit und eisige Kälte. Super!
Schade dass du dich trennen willst von Deinem. Wenn du Ihn verkaufen willst dann stell ihn doch erstmal hier im Unterforum zum Verkauf, es gibt immer Leute die so ein Auto suchen. Auch Gen2 weil sie leichter und preiswerter sind als Gen3&4
Liebe Grüße Ozymandias
Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben