Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5
#634389 - 26/03/2016 19:44 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: Ozymandias]  
Joined: Jul 2005
Posts: 75
RobertL Offline
Dally Dally
RobertL  Offline
Dally Dally

Joined: Jul 2005
Posts: 75
Wien
Wolfgang - ist auf diesem Bild nicht ein deformierter bzw. aufgequollener Rahmen (oberer Flansch) zu erkennen? Oder ist das eine "optische TÄuschung"?



lg Robert

Landcruiser HDJ80 Bj.97 & Landcruiser HJ60 Bj.87
::::: WERBUNG ::::: Reisemobile
#634390 - 26/03/2016 20:24 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: RobertL]  
Joined: Jan 2016
Posts: 403
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 403
Guttaring
Original geschrieben von: RobertL
Wolfgang - ist auf diesem Bild nicht ein deformierter bzw. aufgequollener Rahmen (oberer Flansch) zu erkennen? Oder ist das eine "optische TÄuschung"?



Das ist eine gute Frage, aber es ist schon kurz nach 0,8 Promille, morgen vormittag werde ich der Sache nachgehen.

Es ist durchaus mglich, dass der Rahmen verformt ist - es wurde auch rechts hinten offensichtlich versucht, das Fahrzeug an der Karosserie-Unterkante anzuheben (mach ich noch Bilder davon).

Ein paar andere Dellen am Rahmen habe ich auch schon gesehen - aber auch die sind mir (unter uns gesagt) Wurst. Das ist ja kein KrantrÄger....

Bis morgen!
W

P.S.: >Ozy: In der Tat ist der automatische bersetzer immer wieder fr homerisches GelÄchter gut.

P.P.S.: >Jrgen: Du bist aber ein fleiiger Heimseitensucher!

P.P.P.S.: Gottseidank hat der gute Mann den Ausbau von Expeditionsmobilen nicht zu seinem HauptgeschÄft gemacht.......

W, schnarch


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
#634397 - 27/03/2016 10:43 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: W&E]  
Joined: Mar 2005
Posts: 586
Sambo Offline
Süchtiger
Sambo  Offline
Süchtiger

Joined: Mar 2005
Posts: 586
Baden-Württemberg
Original geschrieben von: W&E
...

P.P.P.S.: Gottseidank hat der gute Mann den Ausbau von Expeditionsmobilen nicht zu seinem HauptgeschÄft gemacht.......

W, schnarch



Nun immerhin scheint das Fahrzeug fr seinen Erbauer ber einen lÄngeren Zeitraum seinen Zweck erfllt zu haben. Seinen Spa hatte er den Bildern zufolge in jedem Fall.

Was den Rost angeht, so ist es halt ein ber zehn Jahre alter Transporter bei dem nicht nachtrÄglich Vorsorge betrieben wurde.

Mein 02er Daily ist nur in dem guten Zustand, weil ich alle paar Jahre mal mit einer Mike Sanders/FluidFilm Mischung unten durch bin. Das ist beileibe kein italienisches Problem. Schau dir mal einen Sprinter in dem Alter an...

Mercedes hat selbst bei der Baureihe 906 immer noch ein Problem mit den Tren:




Gru
Chris


It's got a cop motor, a 440-cubic-inch plant.
It's got cop tires, cop suspension, cop shocks.
It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas
#634400 - 27/03/2016 11:53 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: Sambo]  
Joined: May 2002
Posts: 24,609
DaPo Offline
Mogerator
DaPo  Offline
Mogerator

Joined: May 2002
Posts: 24,609
Bochum, NRW, Deutschland
Hallo,

primÄr tritt das bei weissen Fahrzeugen auf...


Grüße
DaPo


Fußball war doof, Fußball ist doof, Fußball bleibt doof.
#634402 - 27/03/2016 13:01 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: DaPo]  
Joined: Mar 2005
Posts: 586
Sambo Offline
Süchtiger
Sambo  Offline
Süchtiger

Joined: Mar 2005
Posts: 586
Baden-Württemberg
Original geschrieben von: DaPo
Hallo,

primÄr tritt das bei weissen Fahrzeugen auf...


Was vermutlich daran liegt, dass drei viertel der Fahrzeuge in wei ausgeliefert werden.
Im Sprinterforum hat einer bei der rtlichen Daimler Niederlassung Hausverbot bekommen weil er demonstrativ seinen Sprinter mit vergammelten Tren beim Tag der offenen Tr direkt vor dem laden abgestellt hat. ☺

War glaub ein silberner.

Gru
Chris


It's got a cop motor, a 440-cubic-inch plant.
It's got cop tires, cop suspension, cop shocks.
It's a model made before catalytic converters so it'll run good on regular gas
#634430 - 28/03/2016 10:32 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: W&E]  
Joined: Jan 2016
Posts: 403
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 403
Guttaring

Inoffizielle Wagenheber-Ansatzstelle:



Ohne Worte!

Aber zur Abwechslung auch einmal was positives:



Aus einem der Alugestelle vom Einbau des Vorbesitzers (schn geschweit!!) habe ich fr meine Frau einen outdoor-Gartenarbeitsplatz gebaut, der - wie man sieht - schon fleiig genutzt wird!

Schnen O-Sonntag noch!
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
#634431 - 28/03/2016 10:38 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: W&E]  
Joined: May 2005
Posts: 4,831
juergenr Offline
Mit dem Wissen wächst der Zweifel (Goethe)
juergenr  Offline

Mit dem Wissen wächst der Zweifel (Goethe)

Joined: May 2005
Posts: 4,831
Hessen (D)
Original geschrieben von: W&E

............

Schnen O-Sonntag noch!
W


du hast die Uhr zu weit zurck gedreht, statt 1 Std. vor klugscheisser


Gruß Juergen

Daily96 40.10-W & Defender Td5 110SW
-----------------------------------------------------------------------------------

"Entwicklungshilfe": Konzerne als Retter - oder wie man Flüchtlinge produziert
#634440 - 28/03/2016 15:05 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: juergenr]  
Joined: Jan 2016
Posts: 403
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 403
Guttaring
Original geschrieben von: juergenr
Original geschrieben von: W&E

............

Schnen O-Sonntag noch!
W


du hast die Uhr zu weit zurck gedreht, statt 1 Std. vor klugscheisser


Kann ja passieren: eine Stunde vor und einen Tag zurck... beer
W

brigens: die ersten Dreckspritzer sind schon drauf auf der Landgurke!
Natrlich von artgerechter Haltung!


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
#634483 - 29/03/2016 19:01 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: W&E]  
Joined: Jul 2005
Posts: 75
RobertL Offline
Dally Dally
RobertL  Offline
Dally Dally

Joined: Jul 2005
Posts: 75
Wien
Einen Arbeitstag und hunderte Spax-Schrauen spÄter hat sich meine Vermutung bestÄtigt!! Professionell ausgefhrte Isolierung mit geklemmtem Styropor und Klebeband! cool Gottseidank nur stellenweise mit Silikon verklebt! Z.b. im GFK Dach - hat aber eh nicht gehalten! Dafr sind jede Menge Silikonkleckser am Dach innen, die gehen aber teilweise ganz leicht runter.

Die Blechsubstanz drunter sieht sehr gut aus!!

brig bleibt jetzt noch ein wenig Holz, Bauschaum und chaotische Kabelbndel, was ich hoffentlich in dieser Woche noch alles klarieren kann!! Hab heute 10 Stck 150 Liter MllsÄcke mit den Styroporzeugs auf den Mll gebracht!!








Zuletzt bearbeitet von RobertL; 29/03/2016 19:23.

lg Robert

Landcruiser HDJ80 Bj.97 & Landcruiser HJ60 Bj.87
#634489 - 29/03/2016 20:07 Re: Das Grauen im gebrauchten WoMo [Re: RobertL]  
Joined: May 2002
Posts: 11,427
Troll Offline
Kleiner Drückeberger
Troll  Offline
Kleiner Drückeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,427
Sauerland
Original geschrieben von: RobertL
Hab heute 10 Stck 150 Liter MllsÄcke mit den Styroporzeugs auf den Mll gebracht!!

Aceton whistle

Wenn der Ausbau von einem Hobbyschrauber gemacht wird sieht das schon mal so aus, wirklich schlimm fand ich bis jetzt nur die Kabeldurchfhrung und die Masseverbindung.
der Rest war eine Frage der
...LeidensfÄhigkeit daumenhoch

Zuletzt bearbeitet von Troll; 29/03/2016 20:08.

"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 3 von 5 1 2 3 4 5

Search

Wer ist online
1 registrierte Benutzer (130CC), 127 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Greenlandy, Roland
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,824
Posts625,074
Mitglieder8,853
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7905 MB (Peak: 2.9988 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-19 06:46:39 UTC