Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 2 1 2
#635199 - 14/04/2016 21:08 Zur Mitgliedschaft im Forum  
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Romain Offline
Iveco Toyo Fahrer
Romain  Offline
Iveco Toyo Fahrer

Joined: Oct 2004
Posts: 717
hier oder auch da
Da ich mittlerweile immer mehr eine Abneigung gegen Intoleranz und Besserwisserei entwickle und da ich bezweifele dass Aussenstehende Einblicke in meine persönlichen mails haben, habe ich eben Jürgen als Moderator gebeten meine Mitgliedschaft im viermalvier aufzulösen

Mag sein, nein es ist sicher dass ich technisch nicht auf der Höhe bin und alles korrekt wiedergebe, aber ich bezweifle stark dass andere hier im Forum Einblick auf mein mailkonto haben. Mag sein dass ich ein Schwachkopf bin und mag sein dass meine Art schlecht ankommt, aber das alleine soll meine Sache sein.

So long guys


Romain
-voyageur entre les cultures-
::::: Werbung ::::: TR
#635200 - 14/04/2016 21:41 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Romain]  
Joined: May 2005
Posts: 6,140
juergenr Offline
Daily96 40.10W
juergenr  Offline

Daily96 40.10W

Joined: May 2005
Posts: 6,140
Mittelhessen (D)
ich habe auf PM Ebene bereits alles dazu gesagt....


Gruß Juergen

---------------------------------
Die unheimliche Macht der Berater - die vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt
#635204 - 15/04/2016 06:11 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: juergenr]  
Joined: Aug 2010
Posts: 1,092
Matti Offline
Silent & Noisy
Matti  Offline
Silent & Noisy

Joined: Aug 2010
Posts: 1,092
Hi,

und ich würde es sehr bedauern, wenn Romain hier ausscheidet. Ich kenne ihn nicht persönlich, aber er ist mir in seinen BeitrÄgen zumindest nicht durch Besserwisserei aufgefallen. Ich fand's immer inspirierend.

Schöne Grüße
Matti


ex oriente lux · cedant tenebræ soli
#635207 - 15/04/2016 06:39 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Romain]  
Joined: Jul 2004
Posts: 4,892
Wildwux Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen
Wildwux  Offline
Selbstfahrende Grünguttonne mit Rallystreifen

Joined: Jul 2004
Posts: 4,892
Schweizer Jura
Man könnte sich ja auch aus solchen Diskussionen zurück ziehen, oder den "unbeliebten" auf die Ignoreliste tun. Aber dies scheint mir etwas arg ein Rundumschlag gegen alle, die hier ihr Fachwissen zu teilen versuchen.

Trotzdem, leb wohl und ich wünsch dir viele tolle Reisen.

#635209 - 15/04/2016 07:05 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Romain]  
Joined: Jan 2016
Posts: 864
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 864
Guttaring

Hallo Romain!

Wie in allen anderen Bereichen des Lebens gibt es Personen, mit denen man - aus den verschiedensten Gründen - lieber korrespondiert, als mit anderen.

Die "Anderen" hat man schnell identifiziert und weiß damit, dass von denen nichts gescheites kommmt. Wie Wildwux schon schrub, auf die Ignorierliste und fertig!

Ich hoffe doch, das - für Dich - hier in diesem Forum mehr angenehme als unangenehme Leute schreiben.
Also bleib dabei und wenn Du unangenehme BeitrÄge liest, überlies sie einfach. Und ein unhörbares "Ach leck mich doch..." in den Bart gemurmelt hilft auch (mach ich selber sehr oft und ist seeehr befreiend!).

Und das mit dem "Einblick auf Dein Mailkonto" habe ich leider nicht verstanden...

Gruß aus dem Süden
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
#635210 - 15/04/2016 07:13 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Romain]  
Joined: Feb 2010
Posts: 1,005
HorstPritz Offline
Reisender
HorstPritz  Offline
Reisender

Joined: Feb 2010
Posts: 1,005
Passau
Hallo Romain,

ich denke dass man die BeitrÄge eines einzelnen nicht so ernst nehmen sollte dass man deswegen aus dem Forum ausscheidet.

Darum wÄre es schade wenn Du deswegen ausscheidest.

Grüße,
Horst


www.horst-pritz.de
34. Pritz-Globetrottertreffen von 18.-22. September 2020
in Tittling/Bay.Wald, neben Museumsdorf Bay.Wald
#635211 - 15/04/2016 07:46 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Romain]  
Joined: Apr 2013
Posts: 168
Dave#2 Offline
viermalvierer
Dave#2  Offline
viermalvierer

Joined: Apr 2013
Posts: 168
Markgräflerland
Hallo Romain,

deine Abneigung gegen Intoleranz und Besserwisserei verstehe ich völlig. Ich zitiere aus den Foren Regeln "1) Wir bitten um sachlichen und höflichen Umgang." Mansche vergessen sich eben und den Umgang mit solche Begrifflichkeiten auch.

Deshalb bleib doch dabei und mache genau so weiter wie bisher


Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877
#635231 - 15/04/2016 17:15 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Romain]  
Joined: Jun 2003
Posts: 14,398
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 14,398
Malepartus Centralschweiz
Ich kann übrigens nicht sehen dass Romain als Schwachkopf bezeichnet worden wÄre.
Ich lese das so dass die Fehlersuche in Amerika falsch durchgeführt wurde.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#635234 - 15/04/2016 18:35 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Romain]  
Joined: Dec 2013
Posts: 115
Perolucaha Offline
viermalvierer
Perolucaha  Offline
viermalvierer

Joined: Dec 2013
Posts: 115
79664 Alemannia
Hallo Romain,

ich halte es wie Matti. Schade das gehen möchtest. Du bist doch eine Bereicherung hier im Forum.
Auch ich wurde schon schrÄg angemacht. Dies platzt jedoch an mir ab. Manche Leute möchten halt alles wissen was sie gar nichts angeht und lesen nur zwischen den Zeilen usw. Das ist jedoch in anderen Foren nicht anders. Ich bin seit Jahren im Sportboxer forum. Da brauchst du manchmal dicke Socken was da alles so rüber kommt. Nicht jeden Beitrag lesen und PM`s diverser User einfach löschen ( mein Tip)

Überlege dir den Schritt nochmal. Mach einfach weiter.


Gruss Petra und Harry

-> Wer Rächtschreibfehler entdeckt darf sie behalten <-
#635237 - 15/04/2016 19:45 Re: Zur Mitgliedschaft im Forum [Re: Ozymandias]  
Joined: Oct 2004
Posts: 717
Romain Offline
Iveco Toyo Fahrer
Romain  Offline
Iveco Toyo Fahrer

Joined: Oct 2004
Posts: 717
hier oder auch da
Original geschrieben von: Ozymandias
Ich kann übrigens nicht sehen dass Romain als Schwachkopf bezeichnet worden wÄre.


Da hast du Recht.
Ich habe mir aber die Freiheit genommen Knallkopf und Schwachsinn zu kombinieren. Sorry für diesen schweren lapsus.

Ich habe mir auch das Recht genommen alles auf mich zu beziehen weil ich als einziger von allen weiss was wie wo geschehen ist. Niemand kann ja meinen mailverkehr einsehen, oder?
Niemand hat die Uebersetzungen hin und her gemacht ausser mir, oder?
Und den Knallkopf und Schwachsinn verzapfer beziehe ich mich als implizierter hier also auch an. Egal was jetzt nachher daraus entsteht.

Klar ist auch dass ich manchmal meine Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache habe.
Klar ist auch dass bei technischen Uebersetzungen zwischen drei Sprachen ab und zu etwas schwer verstÄndliches rauskommt.

Klar ist auch dass ich nicht der grosse Guru bin. Ich habe einfach nur Kontinental übergreifend ein Kettenglied in der Mitte dargestellt.
Und wenn man jetzt wieder alles als Blödsinn darstellen will: Wieso sollte der Mann mich und andere angelogen haben ?

Original geschrieben von: Ozymandias

Ich lese das so dass die Fehlersuche in Amerika falsch durchgeführt wurde.

Welche Fehlersuche in Amerika ? Ich habe im anderen Fred schon beschrieben dass ein amerikanischer Mechaniker das Auto erst nach Erstellen der Ferndiagnose gesehen hat.

Wieso wird einfach so mal angenommen dass alle Menschen Knallköpfe sind und Schwachsinn vertreiben.

Mein angeborener Rückhalt und meine Höflichkeit gebieten mir es nicht mit gleicher Münze heim zu zahlen.


Ich habe es einfach nur satt ewig von manchen Zeitgenossen als Idiot (mein Ausdruck und mein Empfinden) dargestellt zu werden.

Das Forum habe ich nicht gemeint, nur halt jene die mir ans Bein pissen wollen.


Das Forum allerdings braucht meiner nicht. Das habe ich klar per pm zum Ausdruck gebracht. Ja ich weiss ich bin im Alter da etwas radikaler in meinen Methoden geworden. Ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Egal ob Knalldösel oder MÄrchen oder anderes!


Romain
-voyageur entre les cultures-
Seite 1 von 2 1 2

Search

Wer ist online
1 registrierte Benutzer (Cord), 188 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Kimo
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,271
Posts645,397
Mitglieder9,323
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,435
Yankee 16,399
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,398
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 16 (0.004s) Memory: 2.7767 MB (Peak: 2.9865 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-10-17 23:35:07 UTC