Ich muss mit einer doppelten Entschuldigung beginnen - Sorry, ich hab' s wirklich verschwitzt, das OF Series Hauptevent hier anzukündigen und zweitens, ist dieser Text nur eine Kopie. Bitte nicht puffen, ich bin kitzlig. whistle2

Am ersten Augustwochenende starten wir wieder durch. Und aufgrund des galaktisch gutes Feedbacks vom Sundown Summit (Juni 2016), haben wir uns entschlossen, auch das Sommerfestival an der neuen Location in der Niederlausitz zu veranstalten. Einfach das beste (jetzt noch größere) CampinggelÄnde, genug Duschen, genug saubere Toiletten, ein hipper Plattenakkrobat für musikalische Untermalung, TopGear-Süd Amerika-Special Kino am Freitag-Abend , ein Bildervortrag vom 13 Tage - 13 LÄnder Balkanrundenurlaub inkl. Anekdoten aus 1001 bosnischen Erlebnissen...

...und...

...ein abnormal riesiges FahrgelÄnde, das nur auf unseren Veranstaltungen befahrbar ist. Dort gibt es drei Tage Action und am Samstag auch wieder etliche Spasswettbewerbe mit foppig deftigen Gewinnen. Und am Abend dann, wenn sich die Sonne am Horizont unseres eigenen Badesees gelegt hat, beginnt die Night Challenge am Strand. Im Schein von LED Lightbars unserer Partners, wird auf dem Strand ein Parcours befahren. Dazu Live Moderation von "Generalinstructer Fuchs" und passende Musik.

Alle Infos auf http://www.offroadfestival.de

Eigener medizinischer Notfallservice, eigene Bergefahrzeuge der MAN Turbo KAT 8x8 Klasse mit Haken und Plattform, eigener SMS Informationsdienst, ein Pokenmon im See versteckt, BBQ Catering, Frühstücksbuffet, automatische Sportversicherung für Spassfahrzeuge und vieles mehr...100% familienfreundlich. Kurzfristige Anreise ohne Voranmeldung ist kein Problem.

Durch die leichte Trennung der Zielgruppen seit diesem Jahr, erwarten wir auch nicht mehr ganz so viele Besucher / Fahrzeuge, wie im letzten Jahr. Keine Staus, kein Sand im Camp, dafür Sauberkeit und Ruhe.

Ich freue mich auf Rückfragen.
Euer Andreas "Flashi" Pflug

P.S.: Videoteaser: https://vimeo.com/170460884


10 Dirham!