Montenegro und Albanien mit dem Ford e350 4x4 Sportsmobile
großes Auto, großartige Landschaften, kleines Baby



Das wird jetzt also mein/unser x-ter Reisebericht, aber erst der 2. mit Ford 4x4 Van und Baby. Also immer noch vieles sehr sehr neu für uns. Trotzdem, oder gerade deshalb, es war wunderschön!

Aber machen wir nicht den letzten Schritt vor dem ersten. Hübsch der Reihe nach!

Also überfrachte ich Euch jetzt in der Folge (siehe Link) mit hoffentlich nicht nur mÄßig spaßigem Geschreibe und besonders mit fotos, Fotos und FOTOS! Ja, es fÄllt mir einfach schwer auszusortieren. Geb ich sofort zu. Kann ich nicht gut. Wem’s nicht passt einfach schnell durchscrollen. Ich bin nicht böse. Ich merk’s ja nicht.

Vorab nochmal schnell zu uns. „Wir“ sind meine Frau Arife (liebreizend, Alter egal), mein Babysohn Timur (im Urlaub 1 Jahr alt geworden) und ich (44, man siehts am weißgrauen Urlaubsbart).

Unser Van „HayVan“ (türk. für Tier) ist ein US Ford e350 Sportsmobile, 5.4 l V8 Benziner mit QuadVan 4x4 Umbau, 2 Starrachsen (Dana 60), Zuschaltallrad, GelÄndeuntersetzung und ARB Hinterachssperre. Mehr Infos gebe ich auf Anfrage gern. Man findet viele seiner Art im www.sportsmobileforum.com.


Der ungelenke blaue Strich in der Karte zeigt in etwa unsere Route. (im UhrzeigersinnI






DER REISEBERICHT IST HIER:


Reisebericht im Offroad-Forum http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=83629


2008 Ford e350 Sportsmobile
2007 Toyota FJ Cruiser
2010 Lada Niva
2004 Nissan 350Z
1967 Alfa Giulia