Hallo,

ich verkaufe meinen G36 AMG.
Das Fahrzeug ist hier im Forum sicherlich schon bekannt, da ich in den vergangenen Jahren einiges dazu geschrieben habe.
Ich verkaufe den G weil wir Aufgrund eines größeren Platz- und Luxusbedarf einen WohnanhÄnger gebaut haben und der G da zum einen recht durstig ist und zum anderen die GelÄndepassagen zukünftig eher geringer ausfallen werden.

Wir sind mit dem Fahrzeug hauptsÄchlich auf Reisen gewesen - Kurzstrecke kennt er in den letzten Jahren kaum.
Hardcoreoffroad bin ich damit auch nicht gefahren.


Wenn ihr Interesse oder Fragen zum Fahrzeug habt, meldet euch einfach bei mir.

Hier ist der Link zu Mobile:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-i...45.html?lang=de


Hier ist ein Link wo es noch mehr Bilder gibt:
https://goo.gl/photos/mxor3tVqHM97Cbev6




Der Preis ist natürlich Verhandlungssache.
Das Fahrzeug ist abgemeldet, eine Probefahrt auf dem angrenzenten Feldweg ist aber kein Problem.


Gruß
Dirk