Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
#648499 - 25/02/2017 12:31 Windows verpfuscht  
Joined: May 2002
Posts: 9,438
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,438
bei Osnabrück
Anscheinend hab ich mal wieder was falsch gemacht. Nun ist alles Windowskram was ich unten links nach anklicken des Fenster Icons in der Liste fand weg.
Also Windows Zubehör, Windows Systemprogramme und was da sonst noch von Windows war.
Wie bekomme ich das wieder?


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
::::: Werbung ::::: NB
#648500 - 25/02/2017 12:44 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: May 2002
Posts: 11,427
Troll Offline
Kleiner Drückeberger
Troll  Offline
Kleiner Drückeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,427
Sauerland
kratz
Mal mit der rechten Maustaste das Fenster angeklickt?


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#648502 - 25/02/2017 13:02 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: May 2002
Posts: 9,438
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,438
bei Osnabrück
Jo, hilft nix. Vom Desktop ist auch der Arbeitsplatz verschwunden, und aus der Startleiste der Explorer.
Irgendwie war ich diesmal recht gründlich.


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
#648506 - 25/02/2017 15:03 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,230
Malepartus Centralschweiz
Klick mal unten rechts, wenn du Win10 hast da kam vor einiger Zeit ein Update reingeschneit und hat das umgestellt.
Hat mich erst geärgert aber letztlich isses wurscht.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#648508 - 25/02/2017 15:47 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: May 2005
Posts: 4,831
juergenr Offline
Mit dem Wissen wächst der Zweifel (Goethe)
juergenr  Offline

Mit dem Wissen wächst der Zweifel (Goethe)

Joined: May 2005
Posts: 4,831
Hessen (D)
...ist Windows nicht sowieso verpfuscht... tipp


Gruß Juergen

Daily96 40.10-W & Defender Td5 110SW
-----------------------------------------------------------------------------------

"Entwicklungshilfe": Konzerne als Retter - oder wie man Flüchtlinge produziert
#648512 - 25/02/2017 18:59 Re: Windows verpfuscht [Re: juergenr]  
Joined: May 2002
Posts: 9,438
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,438
bei Osnabrück
Original geschrieben von: juergenr
...ist Windows nicht sowieso verpfuscht... tipp

Jo, unbedingt. Vor allem wenns älter wird, dann wirds soooo lahm.....
Aber Linux ist ja auch nicht wirklich besser. Wird zwar nicht so heftig langsamer, aber Updates kannste auch nur mit "Platte putzen" durchführen. Und wozu brauche ich im Laptop dann ne große Platte????? fuck3


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
#648514 - 25/02/2017 19:06 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: May 2002
Posts: 9,438
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,438
bei Osnabrück
Ach, übrigens sind alle Apps gekillt. Es fehlt wohl u.a. das Unterverzeichnis "C:/Users/Rainer/AppData" (oder so ähnlich). Man kann nicht mal mehr Word oder Mozilla usw.reaktivieren.


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
#648515 - 25/02/2017 19:15 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: May 2002
Posts: 11,427
Troll Offline
Kleiner Drückeberger
Troll  Offline
Kleiner Drückeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,427
Sauerland
Ah, melde dich mal neu bei Windows an, sollte/könnte dann alles wieder da sein


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#648516 - 25/02/2017 19:20 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: May 2005
Posts: 4,831
juergenr Offline
Mit dem Wissen wächst der Zweifel (Goethe)
juergenr  Offline

Mit dem Wissen wächst der Zweifel (Goethe)

Joined: May 2005
Posts: 4,831
Hessen (D)
Original geschrieben von: Rainer4x4
Original geschrieben von: juergenr
...ist Windows nicht sowieso verpfuscht... tipp

Jo, unbedingt. Vor allem wenns älter wird, dann wirds soooo lahm.....
Aber Linux ist ja auch nicht wirklich besser. Wird zwar nicht so heftig langsamer, aber Updates kannste auch nur mit "Platte putzen" durchführen. Und wozu brauche ich im Laptop dann ne große Platte????? fuck3


das sehe ich nicht so, ich mache seit Jahren fast täglich kurz ein update (oft incl. Kernel - zZt 4.10) und habe dabei kein Problem - ich arbeite ja täglich damit. Das System läuft nur auf einer SSD und ist sau schnell ... Daten auf einem NAS.
Mensch muss natürlich die Augen offen halten, ob das update etwas entfernen will, dann muss man mal nen paar Std./nen Tag warten...
forum.siduction.org ein rolling release auf Debian unstable


Gruß Juergen

Daily96 40.10-W & Defender Td5 110SW
-----------------------------------------------------------------------------------

"Entwicklungshilfe": Konzerne als Retter - oder wie man Flüchtlinge produziert
#648518 - 25/02/2017 20:16 Re: Windows verpfuscht [Re: Troll]  
Joined: May 2002
Posts: 9,438
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,438
bei Osnabrück
Original geschrieben von: Troll
Ah, melde dich mal neu bei Windows an, sollte/könnte dann alles wieder da sein

Angemeldet war ich schon richtig. Die Icons waren auch alle da, nur blank, und die Pfade fehlten.
Hab schon einiges neu installiert damit das System wieder (eingeschränkt) brauchbar ist.
Aber was mach ich mit W10? Hab den Dell neu mit W8 gekauft und von MS ein kostenloses Upgrade auf W10 bekommen.
Wo kireg ich das nun wieder her?


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Search

Wer ist online
0 registrierte Benutzer (), 128 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Greenlandy, Roland
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,824
Posts625,074
Mitglieder8,853
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7905 MB (Peak: 2.9990 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-19 04:52:25 UTC