Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8
#648519 - 25/02/2017 20:20 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Malepartus Centralschweiz
Das kannst einfach downloaden, im W8 sollte irgendwo (habs vergessen) ein Button sein dafür.
Ich bin zufrieden mit W10, hab an allen Systemen mittlerweile das Upgrade durch.
Selbst jene die noch auf dem guten W7 Prof. gelaufen sind.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
::::: Werbung ::::: NB
#648540 - 26/02/2017 10:46 Re: Windows verpfuscht [Re: Ozymandias]  
Joined: May 2002
Posts: 9,439
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,439
bei Osnabrück
Original geschrieben von: Ozymandias
Das kannst einfach downloaden, im W8 sollte irgendwo (habs vergessen) ein Button sein dafür.

Das heisst, ich muss erst das alte W8 installieren?


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
#648542 - 26/02/2017 11:35 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Malepartus Centralschweiz
Mmh, was hast du den jetzt laufen? Das geht noch nicht aus deinen Post hervor, ich hab interpretiert dass du auf dem 8er läufst.

Vielleicht hilft dir das hier weiter.

https://support.microsoft.com/de-de/help/12435/windows-10-upgrade-faq

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 26/02/2017 11:39.

Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#648545 - 26/02/2017 12:40 Re: Windows verpfuscht [Re: Troll]  
Joined: May 2002
Posts: 11,427
Troll Offline
Kleiner Drückeberger
Troll  Offline
Kleiner Drückeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,427
Sauerland
Original geschrieben von: Troll
Ah, melde dich mal neu bei Windows an, sollte/könnte dann alles wieder da sein


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
#648564 - 27/02/2017 10:41 Re: Windows verpfuscht [Re: Ozymandias]  
Joined: May 2002
Posts: 9,439
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,439
bei Osnabrück
Original geschrieben von: Ozymandias
Mmh, was hast du den jetzt laufen? Das geht noch nicht aus deinen Post hervor, ich hab interpretiert dass du auf dem 8er läufst.

Neee, es läuft W10. Wie ich oben schrieb, mit 8 gekauft und dann kostenfrei auf 10 geupgradet.....



Original geschrieben von: Ozymandias

Danke für den Link. Da hab ich weiter auf der MS Seite einen Upgradelink gefunden, genau den, den ich brauche.
Aber ich hab alles versucht, Upgrade online, Upgrade per USB-Stick, Upgrade per CD - nix. Immer wieder kommt die blöde Anzeige: "Windows Setup konnte nicht korrekt gestartet werden. Bitte führen sie einen Rechner-Neustart durch und starten Windows Setup erneut".

Ich werd wohl bei Gelegenheit nen neue Rechner kaufen da dieser sowieso schon 4 Jahre alt, und die Batterien mau sind.
Danke für Eure Mithilfe!


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
#648567 - 27/02/2017 11:42 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Ozymandias Offline
Arizona - the place to life
Ozymandias  Offline

Arizona - the place to life

Joined: Jun 2003
Posts: 13,233
Malepartus Centralschweiz
Versuch mal Windows im abgesicherten Zustand zu starten und dann das Upgrade nochmal zu versuchen rsp. die Reperatur desselben.

Ich setze mal voraus dass du mit Rücksetzen auf einen früheren Zustand nicht weitergekommen bist.


Erfahrung ist nur der Name den wir unseren Irrtümern geben
#648579 - 27/02/2017 18:30 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: Apr 2004
Posts: 435
JoJobaer Offline
Süchtiger
JoJobaer  Offline
Süchtiger

Joined: Apr 2004
Posts: 435
Berlin-friedrichfelde
Rainer, was machst für Sachen? grin

1. Du nutzt hoffentlich nicht die falsche Windowsversion? 32 auf 64Bit? Oder umgekehrt?
2. Lösche (wenn vorhanden) folgende versteckten Ordner A) $Windows.~BT und B) $Windows.~WS auf deinem Systemlaufwerk (meist C:) Versteckte Dateien sichtbar machen? Klick auf Ansicht und dann "versteckte Dateien" auswählen.
3. Lösche alle Dateien im Ordner $Windows.~WS auf deinem Systemlaufwerk



Joachim


Rindvieh ist der einzige Reichtum des Landes.

Tacitus (Germania 5)
#648603 - 28/02/2017 10:59 Re: Windows verpfuscht [Re: JoJobaer]  
Joined: May 2002
Posts: 9,439
Rainer4x4 Offline
Druckluftschrauber
Rainer4x4  Offline
Druckluftschrauber

Joined: May 2002
Posts: 9,439
bei Osnabrück
Danke nochmal für die Antworten.
Die richtige Software habe ich schon, es ist ein 64 Bit Rechner, und auch die passende Software dazu.
Ich hab inzwischen einige "Reparaturversuche" durchgeführt. Unter anderem mit den original CDs das System mit W8.1 wieder zu erneuern. Ohne Erfolg. Nach etlichen CD Umdrehungen kommt die Fehlermeldung das ein Medientreiber fehlt - welcher auch immer, darüber schweigt das System. Natürlich habe ich auch die original Treiber-CD. Aber darauf wird der Treiber nicht gefunden. Der gleiche Fehler wird auch beim Installationsversuch von W10 gemeldet. Ich begreif das irgendwie nicht.

Endgenervt habe ich gestern Abend mir ein schönes neues Laptop ausgesucht und geordert. Es wird wieder ein Dell werden.
Wenn das neue da ist wird mein altes Laptop gelöscht und mit Linux bespielt werden. frown
Parallel werde ich einen separaten Daten-NAS (im Raid 1 Modus) aufbauen und alle Daten dort ablegen. Dann hat man nicht immer das Generve mit verlorenen Daten, wenns Laptop mal wieder abschmiert.


Gruß Rainer
http://www.rainer4x4.net Schrauberseiten zum Grand Vitara, Defender und Quad
#648611 - 28/02/2017 14:55 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: Apr 2004
Posts: 435
JoJobaer Offline
Süchtiger
JoJobaer  Offline
Süchtiger

Joined: Apr 2004
Posts: 435
Berlin-friedrichfelde
Rainer, die Fehlermeldung könnte auch irreführend sein. Sie kommt auch bei fehlerhaften Dvds oder nem anderen fehlerhaften Medium.
Überprüf sie mal auf Fehlerlosigkeit. Wie?
http://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=11533 da findest du das benötigte Teil.


Rindvieh ist der einzige Reichtum des Landes.

Tacitus (Germania 5)
#648618 - 28/02/2017 16:46 Re: Windows verpfuscht [Re: Rainer4x4]  
Joined: May 2002
Posts: 11,427
Troll Offline
Kleiner Drückeberger
Troll  Offline
Kleiner Drückeberger

Joined: May 2002
Posts: 11,427
Sauerland
Originally Posted by Rainer4x4

Endgenervt habe ich gestern Abend mir ein schönes neues Laptop ausgesucht und geordert



Schade dass das o.g neu Anmelden nicht funktioniert hat, bei 2 Schlepptop (einer davon im Haus) wurde das genau so behoben


"Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern"
Seite 2 von 8 1 2 3 4 5 6 7 8

Search

Wer ist online
8 registrierte Benutzer (Luggo, W&E, JeanMichel, Nuncanadamas, 4 unsichtbar), 167 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,826
Posts625,146
Mitglieder8,857
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7933 MB (Peak: 3.0046 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-21 15:39:54 UTC