Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 10 von 13 1 2 8 9 10 11 12 13
#652656 - 14/07/2017 13:05 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: stein1101]  
Joined: Apr 2013
Posts: 166
Dave#2 Offline
viermalvierer
Dave#2  Offline
viermalvierer

Joined: Apr 2013
Posts: 166
Markgräflerland
Als wir das letzte mal da waren sind wir nach der Kreisel die Rue de Wasselonne entlang bis ins Dorf gefahren, also an die Abfahrt vorbei, und wieder zurück bis wir fündig waren. Ein Schild wies damals nur auf ein Flugplatz hin. Inzwischen ist es vielleicht anders. Ein bunte Iveco / Bremach Schild wäre an diese Stelle hilfreich. Oder sollte das heißen Bremach / Iveco wink


Gruß Dave

Daily 40.10 WC / 1991 / 2,5 L / BFG MT 255/85 R16 123/120Q M+S / 6,50H Sprengringfelge TT / .....5938877
::::: Werbung ::::: TR
#652674 - 14/07/2017 23:52 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: Dave#2]  
Joined: Dec 2003
Posts: 2,306
BAlb Offline
Kabriofahrer
BAlb  Offline
Kabriofahrer

Joined: Dec 2003
Posts: 2,306
im warmen Oberrhein-Graben
Evtl. funzt der Anhang ... GPS-Track für's Navi ...

Angehängte Dateien
treffen_2017.gpx.zip (30 Downloads)
Zuletzt bearbeitet von BAlb; 14/07/2017 23:53.
#652738 - 17/07/2017 19:55 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: BAlb]  
Joined: Jan 2016
Posts: 838
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 838
Guttaring
Auf Google Maps ist es sehr schön zu sehen.....und wenn die Gurke wider Erwarten doch NICHT läuft, fliege ich einfach dort hin!

And now for something completely different:

Ich habe einen ca 10 Liter fassenden Gussstahlkessel mit zugehörigem Dreibein, Ahorn- und Birkenscheiter* auch. Wenn sich jemand freiwillig meldet, ein Gulasch zu kochen (oder so was in der Art halt) nehm ich das Zeug mit...soll ich?
Die Zutaten können ja mitgebracht oder vor Ort aquiriert oder erlegt ( hunt) werden.

Wieder optimistischer gesinnter Landgurker
Wolfgang

*und natürlich die eine oder andere Kiste österreichischen Bieres - wegen der Völkerverständigung und so beer


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
#652763 - 18/07/2017 16:46 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: W&E]  
Joined: Oct 2013
Posts: 59
Grille Offline
Das wird noch
Grille  Offline
Das wird noch

Joined: Oct 2013
Posts: 59
Ostwestfalen
Original geschrieben von W&E

Ich habe einen ca 10 Liter fassenden Gussstahlkessel mit zugehörigem Dreibein, Ahorn- und Birkenscheiter* auch. Wenn sich jemand freiwillig meldet, ein Gulasch zu kochen (oder so was in der Art halt) nehm ich das Zeug mit...soll ich?
Die Zutaten können ja mitgebracht oder vor Ort aquiriert oder erlegt ( hunt) werden.
Wieder optimistischer gesinnter Landgurker


Wie hoffen natürlich dass du es noch schaffst, dein Getriebe wieder in Gang zu bekommen.

Wie ist das eigentlich mit der Verpflegung generell dort vor Ort? Soll jeder für sich selber sorgen? Wird gegrillt? Gibt es Gastronomie? Ist irgendetwas geplant, was wir nicht mitbekommen haben?

LG
Andi & Heike

#652766 - 18/07/2017 18:15 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: Grille]  
Joined: Jan 2016
Posts: 838
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 838
Guttaring
Als Weltreisender hat man die wichtigsten Ess-Utensilien natürlich mit: Ein großes Messer, ein nicht minder großes Schneidbrett, in meinem Fall (Getriebe dürfte sich ausgehen *hoff*) einen ordentlichen Kessel, ein paar Kisten Bier, einen guten Schnaps (falls die Kochkünste oder das Rohmaterial doch nicht ganz einsermäßig waren), und viele gute Ideen, wie man aus Mitgebrachtem und / oder vor Ort Erworbenem etwas Genießbares zaubern kann. Die nächste Ortschaft ist ja nicht weit, die französischen Öffnungszeiten angeblicch nicht allzu rigide. Also......

Kuli-narrische Grüße
Wolfgang aus Ö


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
#652768 - 18/07/2017 18:34 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: W&E]  
Joined: Dec 2003
Posts: 2,306
BAlb Offline
Kabriofahrer
BAlb  Offline
Kabriofahrer

Joined: Dec 2003
Posts: 2,306
im warmen Oberrhein-Graben
Original geschrieben von W&E
Die nächste Ortschaft ist ja nicht weit, die französischen Öffnungszeiten angeblicch nicht allzu rigide.
Täusch Dich da mal nicht allzusehr. Evtl. wirst Du einen offenen Bäcker am So. antreffen, vlt. hat ein kleiner Supermarkt irgendwo offen, aber sonst ... nicht wirklich anders als bei uns.

#652769 - 18/07/2017 18:44 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: BAlb]  
Joined: Jan 2016
Posts: 838
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 838
Guttaring
Na ja, am Sonntag....sollten wir doch alle noch abgefüllt sein vom opulenten Menü am Samstag abend, für das wir die Zutaten ja schon Samstag vormittag zusammengestoppelt haben sollten.
Und die Vorratshaltung über 24 Stunden hinweg sollte vermittels (Kompressor-) Kühlschrank bzw Trockenwaren-Lade auch kein unlösbares Problem aufwerfen, denke ich.
Außerdem gehe ich davon aus, dass am Sonntag doch das eine oder andere Bistro in Saverne und Umgebung zumindest ab 10:00 oder 11:30 schon offen hat - für die Hardcore-Frühstücker...

Kulinarrrische Grüße aus Ö
wo man bekannterweise auch gerne gut ißt

Wolfgang, Getriebe-ner


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
#652791 - 19/07/2017 13:36 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: W&E]  
Joined: May 2016
Posts: 5
Camel133 Offline
Jungfrau
Camel133  Offline
Jungfrau

Joined: May 2016
Posts: 5
Bayern
Servus,
hier meldet sich die Sonja und der Andi aus München
mit ihrem T-Rex.

Wir wissen, es ist schon fünf vor zwölf, aber wir würden auch gerne kommen.
Wenn Platz ist - o.k, wenn nicht suchen wir uns in der Nähe was.
Frühestens Freitag 18 Uhr, oder ?

Btw: wir haben ebenfalls ein Dreibein dabei mit einem ca. 8 Liter Kessel & a bisserl Holz.

Viele Grüße Sonja & Andi


Viele Grüße
Andi
#652792 - 19/07/2017 14:17 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: Camel133]  
Joined: May 2005
Posts: 6,081
juergenr Offline
Daily96 40.10W
juergenr  Offline

Daily96 40.10W

Joined: May 2005
Posts: 6,081
Mittelhessen (D)
Hallo Sonja & Audi, auch ihr könnt gerne kommen. Ja Freitag ab 18.00 ist das Gelände wohl offen.

Es herrscht Selbstverpflegung, ein ??xx-Eintopf/Gulasch ist sicher eine nette Idee. Ich habe aber keine Zeit mich vorab darum zu kümmern und unser Festnetz/I-Net ist & bleibt bis zur Abreise ohne Funktion. ..... nur lahmes Mobilnetz.

Also bis Freitag - wir freuen uns schon !


Gruß Juergen

---------------------------------
Die unheimliche Macht der Berater - die vier größten Wirtschaftsprüfungsgesellschaften der Welt
#652795 - 19/07/2017 15:01 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2017 - Alternative [Re: juergenr]  
Joined: Jan 2016
Posts: 838
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 838
Guttaring
Wenn ich mich nicht verzählt habe, herrscht jetzt - bis auf mane, der mit "?" kommt, Gleichstand zw IVECOS und Bremachs.
Da drängt es sich ja geradezu auf, dass wir die Autos - natürlich nach Baujahr geordnet doh - V-förmig einander gegenüberstellen und viiiieeeele schööööne Bilder machen..... lupo2 lupo2 lupo2

Weil wir ja sonst eh nichts zu tun haben blush

Und ich natürlich der super- duper- über- drüber Fotograf bin klugscheisser

Grüße nach eigener Wahl
Wolfgang


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[Linked Image]
Seite 10 von 13 1 2 8 9 10 11 12 13

Search

Wer ist online
8 registrierte Benutzer (egge, Wölflein, schwede64, Oelmotor, Hartwig, magirus, 2 unsichtbar), 234 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Keine Geburtstage
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen42,165
Posts643,923
Mitglieder9,281
Most Online609
Jun 5th, 2019
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 25,388
Yankee 16,389
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Ozymandias 14,319
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.018s Queries: 17 (0.006s) Memory: 2.7914 MB (Peak: 3.0082 MB) Zlib enabled. Server Time: 2019-08-20 19:17:37 UTC