Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
#655482 - 08/10/2017 08:20 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: scami]  
Joined: Jan 2016
Posts: 403
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 403
Guttaring
Im Norden von Tschechien (Brüx / Most ca 90 km südlich von Dresden) wird noch Braunkohle im Tag(e)bau abgebaut, also sollten dort auch bereits ausgekohlte Bereiche zu finden sein.

Wenn jetzt noch jemand gut tschechisch könnte.....

Wolfgang aus Ö, wo es z.B. den steirischen Erzberg gäbe (OTA Rodeo, siehe https://globetrotterrodeo.at/ )

Zuletzt bearbeitet von W&E; 08/10/2017 08:21.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
::::: Werbung ::::: TR
#656203 - 23/10/2017 12:55 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: scami]  
Joined: Oct 2013
Posts: 41
Grille Offline
Newbie
Grille  Offline
Newbie

Joined: Oct 2013
Posts: 41
Ostwestfalen
Original geschrieben von scami
Na das gar nichts mehr gehen wird, würde ich mal noch nicht sagen. Es könnte vielleicht eine Kombination aus Nordring und Tagebau werden. Aber tatsächlich wäre das Befahren der Rekultivierungsgebiete illegal, diese würden rausfallen.
Vielleicht können wir für den Herbst 2018 was hinbekommen ...
Wer hätte da Interesse?
Beste Grüße aus Sachsen
Bernd


Hallo Bernd,
Die Grille hätte natürlich Interesse.
Ganz liebe Grüße aus OWL
Andi & Heike

#656209 - 23/10/2017 16:04 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: Grille]  
Joined: Dec 2013
Posts: 165
bulldog1965 Offline
viermalvierer
bulldog1965  Offline
viermalvierer

Joined: Dec 2013
Posts: 165
Oldenburg
Hallo Bernd,

wir hätten auch grosses Interesse daran. Und wenn es dann nur ein nettes Treffen ohne Training werden sollte, wäre das auch o.k.

Viele Grüße auch an Romy und Oliver

Birgit und Matthias


off-road-runner
#656224 - 23/10/2017 19:57 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: bulldog1965]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
Südbayern
Ich glaube, da muss man heute noch keine Teilnehmer einsammeln. Die Gruppenstärke bekommst Du in jedem Fall zusammen. Die Lausitztreffen waren das Beste, das wir für Bremach und Ivecofahrer hinbekommen haben.

Meine Anregung: Termin suchen und das Programm, auch das Rahmenprogramm zusammenstecken. 2016 waren da Lagerfeuer am Nordring, Treffen am Ponyhof und das Highlight die Krabatmühle. Dass hierfür bezahlt werden muss ist selbstverständlich und verhindert vielleicht auch eine hoffnungslose Überfüllung der Teilnehmerliste.

Ich bin übrigens vor gut einer Woche auf der Rückfahrt von einem verregneten Ostseeurlaub für zwei Tage noch in die Lausitz gefahren, wollte meiner Frau die Gegend auch mal zeigen. Man sieht daran, wie diese Bremachtreffen den Fremdenverkehr dort nachhaltig ankurbeln. Wir haben dort gegessen und eingekauft. Wow ! Die Niederlausitz blüht auf.

Schöne Grüße

Sepp

#656250 - 24/10/2017 14:38 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: SeppR]  
Joined: Nov 2005
Posts: 450
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 450
Linz/Österreich
Liebe Bremachianer,

an einem Treffen 2018 wären wir natürlich sehr interessiert - da sind wir ja von unserer großen Reise schon wieder zurück.

Das GlobetrotterTreffen am Erzberg jeweils Ende August kenn ich seit Jahren - auch den Organistor. Habe in diesem Rahmen mehrfach unser Geocar-Treffen organisiert. Könnte den Kontakt ev herstellen, ist allerdings auch nicht mehr ganz billig :-).
Die Szenerie am Erzberg ist allerdings toll und man kann in weitläufigem Gelände mit den Fahrzeugen rumfahren.

Jetzt aber schließen wir mal unsere Sambia-Runde ab, es geht weiter nach Botswana.
Wir finden Sambia sehr sehr toll und die Menschen wunderbar.
Falls wen mehr interessiert; unser Reiseblog

Freuen uns jedenfalls schon auf ein Bremach-Treffen 2018
Reisefreudige Grüße
Lisi & Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)

#656257 - 24/10/2017 18:36 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: stein1101]  
Joined: Dec 2013
Posts: 165
bulldog1965 Offline
viermalvierer
bulldog1965  Offline
viermalvierer

Joined: Dec 2013
Posts: 165
Oldenburg
Hallo Martin,

um das Erzberg-Treffen geht es hier übrigens nicht....

Eine schöne Reise noch

Birgit


off-road-runner
#656271 - 25/10/2017 05:01 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: bulldog1965]  
Joined: Nov 2005
Posts: 450
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 450
Linz/Österreich
Original geschrieben von bulldog1965


um das Erzberg-Treffen geht es hier übrigens nicht....


Hallo Birgit
klar geht es um das Bremach-Treffen
ich hatte Wolfgangs Beitrag (möglicherweise fälschlich) so verstanden, dass der Erzberg auch als Treffpunkt für die Bremachianer in Frage käme.

sorry
LG Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)

#656289 - 25/10/2017 14:56 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: bulldog1965]  
Joined: Oct 2013
Posts: 41
Grille Offline
Newbie
Grille  Offline
Newbie

Joined: Oct 2013
Posts: 41
Ostwestfalen
Original geschrieben von bulldog1965

um das Erzberg-Treffen geht es hier übrigens nicht....


Hallo Birgit,
Vielen Dank.
Ich hatte es auch so verstanden, dass es hier um Interessenbekundungen für ein weiteres Lausitztreffen ging.
Ich finde es zuweilen auch etwas unglücklich, wenn dabei weitere Treffen in den Posts vermischt werden.
Am Ende weiß dann niemand mehr, wer nun für welches Treffen Interesse bekundet hat oder auch nicht.
Einen schönen Abend in die Runde, und allen Reisenden immer ein paar Liter Kraftstoff in Reserve.

Ganz lieben Gruß
Heike

#656295 - 25/10/2017 17:04 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: Grille]  
Joined: Nov 2005
Posts: 450
stein1101 Offline
Süchtiger
stein1101  Offline
Süchtiger

Joined: Nov 2005
Posts: 450
Linz/Österreich
Hallo Heike
ich wollte kein weiteres Offroadtreffen ins Spiel bringen sondern hatte den Eindruck, dass Lausitz so nicht mehr möglich wäre und nach eventuell eine neue Location für ein Bremach/Iveco-Treffen reflektiert wird. Daher meine Anregung, nachdem das Erzbergtreffen schon mal genannt wurde-
Sorry für das offenbare Missverständnis meinerseits.
Wo immer das nächste BremachTreffen 2018 stattfinden wird, wir möchten endlich viele Brüder und Schwestern unseres Cappuccino und natürlich deren BesitzerInnen kennenlernen.
Liebe Grüße aus Sambia
Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)

#656323 - 26/10/2017 05:49 Re: Bremach, IVECO, Scam Treffen 2018 [Re: stein1101]  
Joined: Jan 2007
Posts: 407
bremach11 Offline
Süchtiger
bremach11  Offline
Süchtiger

Joined: Jan 2007
Posts: 407
bei Ulm
Hallo Gemeinde,

wie wäre es, wenn wir mal alle für uns in Frage kommenden Treffen/Veranstaltungen im Jahr 2018 auflisten?

Gruß Manfred

Seite 2 von 3 1 2 3

Search

Wer ist online
2 registrierte Benutzer (2 unsichtbar), 158 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
Greenlandy, Roland
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,824
Posts625,085
Mitglieder8,854
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.013s Queries: 15 (0.002s) Memory: 2.7848 MB (Peak: 2.9946 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-19 12:04:09 UTC