Voriger Thread
Nächster Thread
Drucke Thread
Bewerte diesen Thread
Seite 2 von 3 1 2 3
#654852 - 19/09/2017 18:17 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: W&E]  
Joined: Jun 2006
Posts: 280
RolandThalia Offline
Enthusiast
RolandThalia  Offline
Enthusiast

Joined: Jun 2006
Posts: 280
Oberbayern
Hallo Sepp,
eine Wagenburg können wir jetzt schon bauen. Es würde dann die Besatzung von 4 Bremach`s rund ums Feuer sitzen. Meine Besatzung wird wohl aus meiner Frau und meinen Sohn bestehen. Vielleicht kommt auch noch die Tochter mit?
Da wirst du jetzt bei den Kamelen mal langsam anrufen müssen????
Gruß, Roland

::::: Werbung ::::: TR
#654854 - 19/09/2017 18:27 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: RolandThalia]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
Südbayern
Also okay, ich ruf dann mal an.

Und an Wolfgang:

Die beiden T-Rexe haben Deine Landgurke wohl gesehen in Tittling aber Du warst nicht zur Stelle. Und vermutlich waren wir ebenfalls unterwegs, als Du Dich ins T-Rex-Revier gewagt hast.

Jedenfalls haben wir uns verpasst. Wir, also Arno und ich hätten den verrückten Schrauber, der sich so viel zutraut und dann auch macht gerne kennengelernt.

Dann später einmal.

Sepp

#654902 - 21/09/2017 07:31 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: SeppR]  
Joined: Jan 2007
Posts: 407
bremach11 Offline
Süchtiger
bremach11  Offline
Süchtiger

Joined: Jan 2007
Posts: 407
bei Ulm
Hallo Sepp,
wann seit ihr denn auf dem Platz? Ich komme auch Freitag.

Gruß Manfred

#654913 - 21/09/2017 13:03 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: bremach11]  
Joined: Jan 2016
Posts: 404
W&E Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel
W&E  Offline
Landgurker mit asexuellem Getriebefimmel

Joined: Jan 2016
Posts: 404
Guttaring
@ Arno und Sepp: Ich fands auch schade, dass wir uns nicht getroffen haben - aber was nicht ist kann ja auf jeden Fall noch werden.....z.B. am Erzberg nächstes Jahr (da wären wir dann schon mal drei - für den Anfang!)

Den "verrückten Schrauber" fasse ich übrigens als Ehrentitel auf! boing

Verrückte Grüße
Wolfgang

Zuletzt bearbeitet von W&E; 21/09/2017 13:03.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]
#654929 - 21/09/2017 18:45 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: W&E]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
Südbayern
Hallo Wolfgang

Das Treffen am Erzberg reizt mich leider wenig.

Ich habe mir einmal die Homepage davon angeschaut: Das ist ja so etwas wie Bad Kissingen, vielleicht etwas kleiner, aber trotzdem ein riesiger Almauftrieb. Nach Bad Kissingen fahre ich auch schon lange nicht mehr.

Ich verstehe einfach nicht, warum man die Menschenmasse sucht. Okay, wenn man ein Ausbauprojekt plant bekommt man dort einen perfekten Überblick über Anbieter, technische Innovationen und so weiter.

Schön finde ich kleine Treffen wie Lausitz (https://www.explorermagazin.de/dland/lausitz16.htm) oder heuer die Saverne (konnte ich aber nicht hin). Auch ganz kleine private Treffen wie vor einem Monat an der Donau mit 3 Bremach, 2 Iveco und einem VW-Bus machen Spaß.

Aber trotzdem, irgendwann trifft man sich dann doch

Servus Sepp

PS
Ja, ja. Dieser Titel drückt unsere staunende Bewunderung aus. Ein Ehrentitel fürwahr.


Zuletzt bearbeitet von SeppR; 21/09/2017 18:47.
#654969 - 23/09/2017 14:03 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: SeppR]  
Joined: May 2016
Posts: 2
Camel133 Offline
Jungfrau
Camel133  Offline
Jungfrau

Joined: May 2016
Posts: 2
Bayern
Servus!

Ich denke, meine Frau und ich werden auch Freitag abend mit unserem Schätzchen kommen, wenn wir da schon reinkönnen.


Viele Grüße
Andi
#654976 - 23/09/2017 17:30 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: Camel133]  
Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
SeppR Offline
gemütlicher 4-Tonner
SeppR  Offline
gemütlicher 4-Tonner

Joined: Sep 2007
Posts: 1,016
Südbayern
Also - ich habe heute bei Konstantin Klages angefragt, ob eine kleine Gruppe von Bremachs oder Ivecos schon am Freitag Nachmittag hinein dürfen.

Antwort: Ja, eine kleine Gruppe ist okay. Das Treffen beginnt aber erst am Samstag.

Mein Problem: Ich müsste dann den Hund mitnehmen, da meine Frau ganztags voll beschäftigt ist. Das habe ich den Chefe aber leider nicht gefragt, ob das geht.
Könnt Ihr Euch erinnern, waren letztes Jahr Hunde dabei?

Ich selber muss bis 13.00 arbeiten, dann Mittagessen und fertigpacken, komme also gegen 15.00.
Wer als erster kommt soll den Hausherrn fragen, wo wir uns hinstellen dürfen und den Platz schon einmal einweihen.

Ein Weißwurstessen für alle will ich aber nicht wieder organisieren. Es hat ja sowieso jeder genug für sich dabei.

Für den Freitag abend ist kein Programm vorgegeben. Also haben wir Zeit, ein kleines Grillfeuerchen zu machen und zu erzählen. Anja und Peter sind ja gerade mal 4 Wochen von der großen Asienreise zurück, da gibt es bestimmt Fragen und Geschichten.

Bis dann

Sepp und Hund Kasper



Zuletzt bearbeitet von SeppR; 23/09/2017 17:52.
#654980 - 23/09/2017 21:47 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: SeppR]  
Joined: Dec 2011
Posts: 229
Dbrick Offline
Enthusiast
Dbrick  Offline
Enthusiast

Joined: Dec 2011
Posts: 229
Nürnberg

Hallo Sepp,

Natürlich waren da Hunde dabei - (jeder 2. Bremach wurde ja wegen dem Hundewohl angeschafft) z.B direkt neben uns der Kollege (sein Name fällt mir gerade nicht ein) aus dem Raum Köln hatte seinen dabei.
Ich werde vieleicht auch schon Freitags kommen - wenn ich es bis dahin schaffe die Baustelle zum Fahrzeug umzuwandeln.
Aber auf meine Frau müssen wir arbeitsbedingt verzichten

Gruß
Erich

#654986 - 24/09/2017 11:53 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: Dbrick]  
Joined: Jul 2008
Posts: 382
atze Offline
Enthusiast
atze  Offline
Enthusiast

Joined: Jul 2008
Posts: 382
Bayern
Leider können wir diesmal nicht dabei sein.

Sind gerade auf Reisen in Zambia, genauer: South Luangwa NP.

Bei der Fahrt hier rauf, trafen einen grauen TRex, hielten an und warteten 5Min. - leider kam kein Kontakt zustande. Vielleicht weiß jemand, wer sichaußer uns auch nochin Zambia rumdrückt.

Euch allen jedenfalls viel Spaß bei den Kamelen und gutes Wetter (Bei uns tagsüber runde 35° im Schatten, nachts inside 25-28°.

LG Bernd und Maria

#654989 - 24/09/2017 15:54 Re: Därr Treffen bei den Kamelen [Re: SeppR]  
Joined: Jan 2016
Posts: 7
hakopa Offline
Jungfrau
hakopa  Offline
Jungfrau

Joined: Jan 2016
Posts: 7
Hallo Sepp,
darf sich der VW Bus am Freitag Abend am Lagerfeuer dazu gesellen ? Werde den Fremdling natürlich abseits parken. Täte auch den folgsamen Kaspar gelegentlich in Obhut nehmen.
Konrad

Seite 2 von 3 1 2 3

Search

Wer ist online
4 registrierte Benutzer (Gorli, Troll, Gutenberg, 1 unsichtbar), 66 Gäste, und 0 Spider.
Key: Admin, Global Mod, Mod
Heutige Geburtstage
rangerover1973
::WERBUNG:: Klick to sponsor VMV
Foren Statistiken
Foren36
Themen40,826
Posts625,162
Mitglieder8,857
Most Online580
Sep 19th, 2013
Top Schreiber(Insgesamt)
DaPo 24,609
Yankee 16,295
ranx 16,049
RoverLover 15,065
Caruso 13,897
Powered by UBB.threads™ PHP Forum Software 7.6.0
Page Time: 0.015s Queries: 15 (0.003s) Memory: 2.7844 MB (Peak: 2.9932 MB) Zlib enabled. Server Time: 2017-11-22 16:41:13 UTC