Hallo,

biete hier noch einmal das Gestell an das ich mir für die Montage des Fahrgestelles, und später der Karosserie geschweißt habe:

[Linked Image]

Das Gestell besteht aus Rechteckrohren, mit Rundrohren als Stützen. Darunter sind 4 Polyamidrollen montiert die je 500kg (oder gar eine Tonne? Ich weiß es nicht mehr) Tragkraft haben. Für die Montage der Achsen habe ich Aufsätze gemacht auf denen die Achsen liegen können, damit ist das komplette Fahrgestell montierbar, und kann in dieser Phase auch durch die Gegend geschoben werden. Im Anhang hier ist eine Zeichnung mit den Maßen hinterlegt.

Auch die Karosserie kann da drauf gelagert werden:

[Linked Image]

Mir hats gute Dienste erwiesen, und wird jetzt nicht mehr gebraucht. Daher biete ich es hier an, als Preis habe ich mir 250€ vorgestellt. Wenns keiner will werde ich es wieder in die Einzelteile zerlegen da es mir nun schon eine Weile im Weg rumliegt....

Ach ja, nur vorsichtshalber: Im Preis inbegriffen ist nur das Rohrgestell, alles Andere auf den Bildern gehört da nicht dazu ;-))

Und noch was: Reservierungen werden nicht gemacht, wer zuerst kommt und so.....

Micha

Angehängte Dateien